Seite 156 von 166 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2488

Thema: [Mad Games Tycoon]Eine Reise durch die Zeit der Spiele (1980-2021)

  1. #2326
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Dead-Eye : Heute haben wir von der Entwicklungsabteilung die Endversion der sogenannten "Lightgun" vorstellen können.

    zerialienguru : Mit einem roten Laserpointer werden die Ziele auf dem Bildschirm fixiert und ins Visier genommen.


    Bassewitz : Durch das abdrücken wird ein Signal gesendet, welches dafür sorgt das man trifft. Das nachladen des Magazins geschieht durch einen Mechanismus in dem man die Waffe ruckartig in die Höhe hält.

    Kathy : Also tatsächlich auch noch körperliche Anstrngung wie?

    BruderJakob: Besonders stolz sind wir über die Vibration des Controllers, der einem den Eindruck vermittelt das man eine Waffe in den Händen hält.


    ThorgalAgirsson : Sehr gut, das ist mal was innovatives!

    Bild

    Bevor das Spiel aber erscheinen kann müssen wir mehr Lagerraum schaffen!

    Bild

    Zu Lasten der Forschungsabteilung von Dead-Eye ( hier werden ein paar Quadratmeter Raum entfernt) wird das Lager um eine stattliche Summe Lagerungsmöglichkeit erweitert.
    Statt der zuvor 7,2 Millionen können wir ab sofort 9,6 Millionen Exemplare unserer Spiele lagern.

    Bild

    In der dritten Dezember Woche, also rechtzeitig vor WEihnachten, veröffentlichen wir das Spiel "Haus der Toten".

    Bild

    Grafisch haben wir hervorragende Arbeit geleistet und einen neuen Rekord aufgestellt!
    Weihnachten kann kommen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2327
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Hallo Chef, sollten wir um das Lager nicht ein wenig zu leeren die alten und nicht mehr zu verkaufenden Spiele irgendwo in der Heide verbuddeln?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #2328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Solange die Forschung nicht darunter leidet, ist die Maßnahme ok!

  4. #2329
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Haus der Toten enthält eine Lightgun aus einem billig produzierenden Betrieb der in Hintertupfingen ansässig ist.
    Das Weihnachtsspiel enthält jeglichen Schnickschnack und ist dementsprechend auch teuer.
    Nicht nur unsere Kunden haben Bescherung

    Bild

    Die Fachpresse ist weltweit begeistert und wir schrammen nur knapp an der Höchstwertung vorbei

    Willi Doom von der Zeitschrift "Computerfoto" schreibt dazu :
    Technisch ist die Zombiejagd im Hosentaschenformat geglückt. Die Inszenierung ist klar das Highlight des Titels: Die Entwickler haben die Spielszenen mit einem stimmungsvollen Grieselfilter überzogen - ganz im Stil der Grindhouse-Filme aus den siebziger Jahren. Das sieht richtig schön trashig aus und passt inhaltlich großartig zu Civforum Games Zombie-Schnetzelei. Gleiches gilt auch für den herausragenden Soundtrack, der die schmutzige Stimmung unterstreicht.

    Uwe Walker von der "Verrückt" :

    Die morbide Mischung aus Geisterbahn und Schießbude macht auch auf richtig Spaß. Die Optik geht in Ordnung, Atmosphäre und Soundrack sind herrlich dreckig und trashig. Die Umsetzung der Steuerung ist Civforum Games zudem ordentlich gelungen. Aber ohne die spezielle Eingabe-Hardware - also Lightgun - geht die Zombie-Ballerei nicht gut von der Hand.

    Sandra aus der Gruft von der "PC Bube" :

    Im Prinzip bietet ’Haus der Toten’ mit seinem schnörkellosen Lightgun-Gameplay ein tolles Konzept, das dank der intuitiven Steuerung auch ideal zur Brutus passt. Sowohl optisch als auch vom Klang her ist der Titel superb und das amüsante Gameplay kann mit dem tollen Spielumfang mithalten.


    Bild

    Wir steuern auf das Jahr 1997 zu und abermals starten wir mit unserer beliebten Schachserie....

    Bild

    Schach 1997 wird exklusiv nur für unsere Konsolen erscheinen, die Fangemeinde ist groß und soll zwingend auf unsere Konsolen umsteigen

    Bild

    Ende des Jahres widmen wir uns wie immer den Statistiken und fangen bei den meistverkauften Spielen ever an!
    Unangefochten steht weiter unser Spiel zur WM 1990 an der Spitze.
    Keine Firma verkauft mehr Spiele wie wir und so halten wir die Plätze 1-11 mit Civforum Games Titeln besetzt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2330
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Ein Blick auf die MArktanteile gibt keine neuen Erkenntnisse.
    Doch, die plöde "Poni Gamestation" erreicht mit einem veröffentlichten Spiel einen Marktanteil von über 6%

    Bild

    In der zweiten Hälfte finden wir unsere Konsolen!
    Obwohl wir viele, viele gute Spiele raushauen und diese fleißig auf unseren Konsolen veröffentlichen erreichen wir bis dato nur einen Marktanteil von 2%!
    Wie kann das sein?

    Bild

    Auch die Friedhofsgäste der Konsolen sind aufgelistet

    Bild

    Unsere alten drei Kisten sind auch dabei!

    Bild

    Bei der G&V hinken die neuen Konsolen noch hinterher, Ziel ist es aber auch hier eine positve Bilanz zu erreichen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2331
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Das ist der Hammer, wir produzieren total ineffizient. Ich schlage eine neue Strategie vor, ganz wie Pony: wir subventionieren den Konsolenverkauf, hauen sie weit unter den Produktionskosten raus und machen unseren Gewinn allein mit überteuerten Spielen!!!

  7. #2332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Dass der Marktanteil so niedrig sind, kann ich mir ebenfalls so nicht richtig erklären. Nur dass die angezeigten Geräte auf insgesamt 79,4% kommen. Unsere Konsolen sind immerhin die leistungsstärksten Konsolen mit den größten Marktanteilen.

    Zeig doch bitte mal alle Geräte mit Marktanteilen!

  8. #2333
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Hallo Chef, sollten wir um das Lager nicht ein wenig zu leeren die alten und nicht mehr zu verkaufenden Spiele irgendwo in der Heide verbuddeln?
    Unser Lager ist nicht voll, weil wir so viele schlechte Spiele machen, die wir Blei in den Regalen liegen, sondern dass wir so viele gute machen, dass wir so viele Titel gleichzeitig vorhalten müssen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #2334
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Unser Lager ist nicht voll, weil wir so viele schlechte Spiele machen, die wir Blei in den Regalen liegen, sondern dass wir so viele gute machen, dass wir so viele Titel gleichzeitig vorhalten müssen.
    Kathy hat wie immer recht......

    Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    Dass der Marktanteil so niedrig sind, kann ich mir ebenfalls so nicht richtig erklären. Nur dass die angezeigten Geräte auf insgesamt 79,4% kommen. Unsere Konsolen sind immerhin die leistungsstärksten Konsolen mit den größten Marktanteilen.

    Zeig doch bitte mal alle Geräte mit Marktanteilen!
    Hier bitte sehr!
    Ich komme dabei auf 99,9% Marktanteile.....die letzte Konsole scheint bei 0,09% zu liegen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2335
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Sind das immer diese absoluten 18 Slots oder kann das variieren? Wenn es weniger wären, wäre ja auch der Marktanteil größer.

  11. #2336
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Rembrandt auf Platz 2
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #2337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von ThorgalAgirsson Beitrag anzeigen
    Hier bitte sehr!
    Ich komme dabei auf 99,9% Marktanteile.....die letzte Konsole scheint bei 0,09% zu liegen

    Bild
    Danke! Ich komme auch auf diese Summe. Eigenartig ist die Nr. 3 in der Rangliste, diese Poni. Hat ihn da wer verramscht?

    Zu sehen sind auch zwei Konsolen vom Typ Asbach Uralt, Siga und Mintendu. Die müßten bald aus Altersschwäche rausfliegen.

  13. #2338
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Sag ich doch: die Konsole sollten wir unter dem Produktionspreis raushauen. Gewinn machen wir mit den Spielen.

  14. #2339
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.020
    Das ganze Konsolengeschäft ist ziemlich windig - und kostet sicher auch Lagerkapazität. Besser, wir konzentrieren und voll und ganz auf das, was wir können - Spiele.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  15. #2340
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Sag ich doch: die Konsole sollten wir unter dem Produktionspreis raushauen. Gewinn machen wir mit den Spielen.
    Im neuen Jahr werden wir das mal probieren und die Konsolen raushauen zum Niedrigpreis!

    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Das ganze Konsolengeschäft ist ziemlich windig - und kostet sicher auch Lagerkapazität. Besser, wir konzentrieren und voll und ganz auf das, was wir können - Spiele.
    Nein, die Konsolenverkäufe haben nichts mit der Lagerkapazität zu tun - soweit ich das weiß!

Seite 156 von 166 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •