Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 571 bis 585 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #571
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
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    Richtig, ist ne Kampagnenmission. I-eine mittendrin, wo man nur am linken Rand lang muss, die Transporter schrotten und dann kommen die Battlemechs allein angelatscht. Damit lässt sich die Muni retten - nur ist die Belohnung dürftig. Insgesamt langweilig, wenn man am Anfang in die richtige Richtung läuft.

  2. #572
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Ich bin damals nicht in die richtige Richtung gelaufen und musste einen oder zwei Transporte ziehen lassen.

  3. #573
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
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    Da fragt man sich dann, ob das Missionsdesign oder künstliche "Schwierigkeit" sein soll. Leider sind ja die Konvoi- & Basisverteidigungsmissionen alle so angelegt - zumindest in Vanilla.

  4. #574

  5. #575
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Sweet Home Lyran Commonwealth

    Wir lassen die ungewaschenen Massen Washburns hinter uns und werden wieder 26 Tage unterwegs sein. Es geht nach Kamenz wo angeblich eine Stadt andere Städte zerstört. Yeah, right.
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    Unterwegs bekommt der Screamer seine 2. Tonne Munition auf Kosten von 2 SRM Startrampen.

    Tja, ich bin nicht nur Boss weil ich Geld habe, ich bin auch einfach besser!
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    Wir kommen ohne Probleme auf Kamenz an, und was wir so hören klingt seltsam. Vor allem die Suizidwelle.
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    Die Dropkapazitäten von Steiner reichen leider nur für eine Lanze aus, und in der Gegend wird von allen Seiten auf alles geschossen was unterwegs ist, weswegen ich nicht böse bin, dass wir unsere Leopards nicht einsetzen müssen. Immerhin erfahren wir in der Vorbesprechung, dass Einheiten in Clan Coyote Farben gesehen wurden. Im DropShip hören wir dann, dass unser Kontakt kurz nach der Besprechung aus dem Fenster gesprungen ist.
    Ich habe mich übrigens noch umentschieden und nehme den Marauder II statt der King Crab. Der Banker im Stalker II soll direkte Feuerkraft ohne Muniverbrauch liefern, Machado im Savage Wolf statt eines weiteren Assaults um etwas mobiler zu sein und Kitten im Screamer um allem und jedem in den Rücken zu schießen.
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    (Da es zum Darius Kommentar passt habe ich mal einen meiner Lieblingsloadingscreentipps angefügt. Es gibt auch noch einen der das genaue Gegenteil besagt: “Listen to Darius, he is the man with the plan.” Ich glaube der letztere ist eine Lüge. )


    Awww, keine Rasterfahndung nach sich bewegenden Städten?
    Nagut, Basisverteidigung ist nicht viel besser.
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    @L. de Medici: Aber gut, dass wir gerade drüber gesprochen haben.
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  6. #576
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Die Verbündeten sind ein Dreka, nie gehört aber es scheint ein Assault mit zwei Prototype Heavy Gauss und zwei Bombast Lasern zu sein, und ein Lament mit zwei Hyperlasern.
    Die Clanner haben eine Black Python-4 und einen Catapult-C1b. Dazu zwei überschwere Panzer Namens ?oarece. Scheinbar weigert sich das taktische Display den Namen anzuzeigen. Die Panzer haben unmengen Panzerung, aber eine reichlich mäßige Bewaffnung, wie es aussieht. Für ihr Gewicht, AC/20 an sich sind niemals mäßig.
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    (Ich spare in dieser Mission gelegentlich Muni, weil ich vergessen habe, dass nach 10 Runden eh alles vorbei ist. )


    Die Gegner sind so freundlich erst einmal auf unsere Verbündeten zu schießen wenn sie können, nicht auf uns oder gar die Gebäude. Allerdings führt die Straße unsere Verbündeten erst einmal in Deckung. Die AC/20 sind am Ende ihrer Reichweite und treffen daher bisher nicht.
    Wir feuern allerdings auch auf recht hohe Reichweite und können nur mäßigen Schaden verursachen. Kitten macht am meisten als sie von hinten auf die Black Python geht, sie kann den Mech aber nicht sofort zerstören.
    Kurz bevor der Lament die Schlüssel für die Türme abgeben kann schicken die Clanner Verstärkung. Zwei weitere Lanzen mit je zwei von den Panzern. In der zweiten Lanze (im Uhrzeigersinn) sind dazu eine Guillotine IIC und ein ATM/LRM Carrier, in der dritten ein Catapult III und eine Septicemia-Z. Und ja, die Clanner schicken Lanzen, keine Sterne.
    Immerhin sollten die Türme gleich online sein.
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    Kitten springt hinter den Catapult und beschädigt ihn schwer während es Der Banker gelingt die Panzerung des ersten Panzers zu durchschlagen, was diesen allerdings nicht aufhält.
    Ich bewege mich (langsam) weg von diesem Kampf um den neuen Lanzen ein Ziel zu bieten, denn diese schießen sich gerade auf die Gebäude ein. Die Türme sind online, haben aber nur recht mäßige Feuerkraft.
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    Immerhin können wir den ersten Kill (Gebäude zählen nicht. ) für uns beanspruchen als Kitten den Black Python zerstört.
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    Der Lament lenkt schon mal die zweite Lanze ab, ist aber auch völlig überhitzt weil er wohl seine Hyperlaser im overcharged Modus abgefeuert hat. Ob es das wert war, dass er jetzt vermutlich zwei mal weniger feuern kann?
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  7. #577
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Kitten ist für die Mechs und anderen Begleiter zuständig, die sind mobiler und insgesamt gefährlicher als die Panzer, und sie erledigt den Job sehr gut, auch der Catapult ist mit der zweiten Salve in den Rücken Geschichte.
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    Der erste Panzer ist inzwischen schwer beschädigt, Machado hat soeben seine linke Seitenpanzerung weggeschmolzen, die er uns nach dem Verlust der rechten präsentiert hat, und die Hammerschläge der Heavy Gauss des Dreka bewegen die Besatzung zum Ausstieg. Die Hälfte der Zeit ist rum und wir haben noch nicht einmal eine Lanze zerstört.
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    Die Gegner, besonders die 3. Lanze die keine besseren Ziele hat, machen die Basis platt, ein wir dürfen kein weiteres Gebäude verlieren!
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    Immerhin ist der 2. Panzer der 1. Lanze auf einer Seite offen. Wenn der Kommandant ähnlich kompetent wie sein Kollege ist wird er uns jetzt die unbeschädigte Seite präsentieren.
    Mein Plan funktioniert, die Gegner gehen vor allem auf mich, und die 3. Lanze kann jetzt den Lament beschießen, was sie hoffentlich auch macht. Ich muss leider die Frontpanzerung der Panzer angreifen und die LPPC etwas ruhen lassen um nicht zu überhitzen. Erste Panzerungsschäden sind offensichtlich.
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    Ugh, das wird knapp!
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  8. #578
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Dafür ist Kitten wieder im Kampf, der letzte Sprung hat sie nur in Deckung geführt, da die Gegner zu weit auseinander sind. Die Guillotine IIC ist damit aus dem Kampf.
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    Ein Schuss von der Seite auf die Septicemia hat nicht viel gebracht, aber jetzt ist Kitten hinter dem Catapult III. Den ATM/LRM Carrier hat einer der Verbündeten oder ein Turm auf dem Gewissen, der ist jedenfalls nicht mehr da.
    Der Catapult III auch nicht.
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    Wir anderen konnten in der Zwischenzeit die Panzer nur weiter beschädigen. Machado hat sich immer weiter in meine Richtung bewegt da meine Panzerung inzwischen ziemlich leiden musste und kann einen von “meinen” Panzern erledigen, den ich vorher schwer beschädigt habe.
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    Die Verbündeten sollten gleich mit massiver Verstärkung da sein, kurz vorher wird der letzte Panzer der 1. Lanze noch von einem der Türme zerstört. Damit sollten wir zumindest den Bonus für die Vorhut bekommen.
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    Die Beute ist gut, die Cores und ein paar andere Sachen verkaufen wir gleich weiter für 1,3 Millionen, was die ansonsten eher magere C-Bill Ausbeute dieser Mission ausgleicht. Dazu können wir uns ein paar interessante Sachen sichern, vor allem die Hyper Laser des Catapult III.
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  9. #579
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Die internen Schäden kommen daher, dass die Panzer panzerbrechende Munition eingesetzt haben, aber kein Mech hat kritische Treffer erleiden müssen.
    15 Tage sind dieses mal leider fast korrekt, denn der Marauder II hat kaum noch Panzerung nachdem er von zwei Lanzen als Punching Bag missbraucht wurde. Aber dafür sind die Gebäude stehen geblieben und wir haben die Schlacht gewonnen! 13 Tage alleine für den Marauder II.
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    (Das war der zweite Versuch, beim ersten bin ich bei der 1. Lanze geblieben und Kitten hat besser in den Rücken der Mechs getroffen, die waren alle mit einer Salve hin. Aber die Gebäude hatte es dafür erwischt.)


    Umm, Capellans? Ok, beides fängt mit “C” an, aber das waren eindeutig die Clans hier.
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  10. #580
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Artillery Spotter

    Ich warte nicht ab, bis der Marauder II fertig ist sondern schicke die Lanze unter Hussar wieder raus, sobald die anderen Mechs bereit sind. Er bekommt dafür die King Crab, ansonsten gehen die selben Mechs ins Gefecht, nur dass jetzt Cass, Berta und Das Wiesel die Neurohelme tragen.
    Die Fabrik liegt in den schwer zugänglichen Bergen nahe dem Nordpol. Die LCAF hat schwere Artillerie in die Nähe gebracht und wir müssen für diese jetzt das Ziel markieren.
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    (Ich glaube der Missionstyp kam in einem DLC dazu, und wir hatten ihn hier noch nicht. Ist tatsächlich auch nur recht selten in der Rotation.)


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    Die Fabrik ist vor uns, der Himmel ist in das grün einer Aurora getaucht. Das Wiesel soll die Zieldaten liefern während die anderen die Stellung gegen die Gegner halten und die mobilen Elemente zerstören. Sobald die Artillerie die Daten hat soll Das Wiesel den Angriff unterstützen.
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    Gegner gibt es hier genügend. sie haben defensive Positionen um die Fabrik eingenommen. Bisher nur Panzer und Türme. Leider ist einer tief in der Fabrik, den werden wir wohl nicht zerstören können bevor die Verstärkungen kommen. Und diese landen nur, wenn wir die Türme zerstören.
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    Sobald Das Wiesel vorspringt entdeckt er ein Garuda VTOL an der linken Flanke und die Ice Hellions schicken zwei der überschweren Panzer in den Kampf sobald sie uns bemerken.
    Kurz darauf sehen wir noch mehr Gegner links, ein zweiten Mars und zwei Mechs: ein Nova Cat und eine Cicada IIC.
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  11. #581
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Immerhin, die erste Markierung ist gesetzt, Das Wiesel macht sich auf den Weg zur zweiten:
    Berta greift den Nova Cat an, Hussar und das VTOL. Sie sollen alle auf die linke Flanke, in der Hoffnung dass der Hügel vor ihnen sie vor Angriffen von vorn schützt und damit einen großen Teil der Gegner erst einmal aus dem Gefecht nimmt.
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    Das Wiesel muss ordentlich einstecken, die Gegner treffen besser als erwartet (ich bin eine Runde zu früh losgesprungen und konnte deswegen Vigilance nicht einsetzen, aber gebraced habe ich trotzdem nicht, sondern gefeuert, also meine Schuld, denn der letzte Schuss ging auf Das Wiesel als er bereits unstable und leicht zu treffen war).
    Er muss jetzt vorsichtig sein, aber es sitzen auch zwei von drei Markierungen.
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    Bevor die Dritte dran ist geht es erst einmal in Deckung.
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    Cass und Berta holen das VTOL runter während Hussar schon mal einen der Türme unter Feuer nimmt.
    Die beiden Mechs greifen uns an, aber nur der Demon ist in Position sie zu unterstützen. Von den anderen gibt es nur ein paar LRMs, die meisten Gegner haben keine indirekten Waffen.
    Berta kann den Nova Cat schwer beschädigen als dieser in SRM Reichweite kommt, muss aber dafür einiges an Feuer einstecken.
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    Für die Cicada IIC allerdings war es die letzte Aktion, Hussar zerstört sie in einer einzigen Salve.
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  12. #582
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Und auch der Royal Demon wird seine Gauss nicht mehr gegen uns richten, dafür sorgen Cass’ Laser.
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    Das Wiesel springt erneut ins gegnerische Feuer um die dritte Markierung zu setzen und zerstört dabei den nächsten Turm.
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    Sobald sie die Daten haben feuert die Artillerie. Die Granaten werden demnächst einschlagen.
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    Berta zerstört das rechte Bein des Nova Cat, Cass nutzt das aus und zerstört auch das linke mit einem gezielten Schuss.
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    Wir versuchen trotz allem die Türme rechtzeitig zu zerstören, Das Wiesel springt so, dass er Deckung hat und kann den LBX Turret vernichten.
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  13. #583
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Danach ist ein zweiter LBX Turret dran, fehlen nur noch das zweite Quad Gun und der im Inneren der Fabrik.
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    Leider schaffen wir es nicht das Quad Gun rechtzeitig zu zerstören, wir können ihn nur mir LRMs erreichen. Dafür gehen wir auf die Mars Panzer. Das sind 100t, die sich kaum bewegen können und für ihr Gewicht eine allerhöchstens mäßige Panzerung haben. Was bedeutet, dass sie schwer bewaffnet sind, wie Berta feststellen muss.
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    Das Steiner-DropShip fliegt vorbei ohne Verstärkungen zu droppen.
    Aber die Artillerie trifft! Allerdings haben es vorher noch zwei weitere Panzer aus der Fabrik geschafft, so dass wir jetzt vier von den überschweren Bastarden gegen uns haben.
    (Die “Actioncam” war während des Beschusses hilfreicherweise ungefähr auf Höhe des “Done” zentriert.)
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    Teamwork! Der erste Mars wird von Das Wiesel und Hussar beschädigt, Cass macht den Sack dann zu.
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    Ah, wir haben uns schon gewundert, dass die Support Lanze nur drei Einheiten hatte. Da ist noch Salamander BattleArmor, die jetzt erst ankommt. Too late, mate!
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  14. #584
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Ein gutes Ziel für Berta, die sich nach dem Verlust von 50% der Panzerung zurückhält während die Assaults angreifen. Das Wiesels Screamer ist ebenfalls ziemlich beschädigt, aber er versucht hinter die Ziele zu springen, eine Salve zu feuern, und dann wieder weg zu springen bevor sie reagieren können. Das halbiert zwar seine Feuerkraft effektiv, aber besser als wenn er weiter getroffen wird.
    Ein EI (Enhanced Imaging) Cockpit wäre toll, auch wenn wir dafür ein MG aufgeben müssten.
    Die Macht der ersten Salve von Berta bringt die BA zu Boden. Cass öffnet den zweiten Mars, Hussar und Das Wiesel gelingt es allerdings nicht, ihn zu zerstören, obwohl beide auf die offene Seitenpanzerung feuern.
    Der Mars rollt aus Cass’ Schussfeld, weswegen die schwer beschädigte BattleArmor jetzt allen seinen Lasern ausgesetzt ist. Sie hält nicht lange durch.
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    Der Mars dreht uns seine unbeschädigte Flanke zu, aber Hussar beschädigt diese und Cass zerstört den Panzer dann endlich.
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    Damit bleiben die vier Superheavies und der Oro. Oh, und der Turm, dem Berta gerade mit LRMs weiter zusetzt - nur damit Hussar es dann beendet, da gerade kein Panzer im Schussfeld der direkten Waffen ist.
    Die Gegner haben keine LRMs mehr, deswegen ist der Plan die Panzer möglichst nacheinander zu zerstören und nicht mehr als einen auf uns feuern zu lassen.
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    Einer der Panzer wagt sich unvorsichtigerweise auf den Hügel, so dass wir uns beschießen können ohne dass die anderen eine Chance haben einzugreifen.
    Auch hier ist der Commander erfahren genug, uns erst die eine, dann die andere Seite zu präsentieren. Immerhin nicht die Frontpanzerung?
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    Der Oro ist am Anfang mal vorn beschädigt worden, weswegen Berta hier mal nicht von hinten angreift.
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  15. #585
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
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    Irgendwann schaffen wir es die Seitenpanzerung zu zerstören, da dreht der Panzer natürlich wieder um. Auch Hydras mit ihrem AoE Schaden reißen es nicht raus, und so muss dann auch die andere Seite noch zerstört werden, damit Cass ihn dann endlich zerstören kann.
    Gerade rechtzeitig …
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    … denn sein Kollege kommt jetzt auch auf den Hügel und kann gleich Cass’ Arm beschädigen.
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    Wir nutzen das hügelige Gelände weiterhin zu unserem Vorteil um die Gegner möglichst einzeln anzugreifen. Hussar muss jetzt als Tank agieren, wobei Cass noch einiges aushalten kann, wenn er dem Gegner die Linke zeigt.
    Um vor dem 3. Panzer Deckung zu haben nutzen wir die Überreste der Fabrik, und Cass kann unser Ziel immerhin in Panik versetzen.
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    Dieser 3. Panzer ist seit einer Weile das Ziel der Hit & Jump Attacken von Das Wiesel, und diese zeigen jetzt Wirkung!
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    Das Ziel der Assaults ist auf einer Seite schwer beschädigt, und diese haben zwischen den Bäumen etwas Schutz gefunden. Berta feuert weiterhin mit LRMs, aber wir wollen den Savage Wolf nicht riskieren, der an mehreren Stellen offen ist.
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