Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #286
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 61&62 - Duell und Unterforderung

    Auf Thermopolis angekommen lasse ich Ajax und Tex ein Duell ausfechten. Die bekannte Firestarter-Warhammer Kombination.
    Es stellen sich ihnen ein Lament und ein Loki (Hellbringer) entgehen. Der Kampf ist hart, aber die dünne Panzerung des Loki wird diesem zum Verhängnis, und als es 2 gegen 1 heißt hat auch der Lament keine Chance mehr.
    Es wird ein paar Tage dauern die Mechs zu reparieren, aber wir haben 1,14 Millionen gemacht und erhalten dieses coole Weapon Mount:
    Bild


    Ansonsten gibt es hier leider nichts sehr interessantes. Bevor wir abhauen, hauen wir wir noch ein paar Forscher raus. Wir warten nicht auf den Warhammer, sondern nehmen die drei Mediums und den Avatar. Wir verzichten darauf einen 5. Mech zu droppen, und sparen uns die Drop- und Reparaturkosten lieber. Ist dieser Auftrag vermutlich nicht wert. Damit es überhaupt jemand macht sind aber die Bergerechte ziemlich großzügig, mal sehen.
    Der Banker wieder im Avatar, hoffentlich macht er ihn diesmal nicht kaputt. Dazu begleiten uns Berta und Machado.
    Bild


    Es ist nicht sonderlich schwierig. Fast nur leichte Mechs als Gegner, das interessanteste sind noch ein special Urbie und ein Omni Blackjack. Wir liefern alle Vees mit nur leichten Panzerungsschäden am Zielort ab und erledigen dann noch die übrigen Gegner.
    Die Beute ist allerdings überraschend gut. Wir entscheiden uns vor allem für Ausrüstung, und bekommen dann sogar noch ein zweites Blackjack Omni Teil dazu. Damit könnten wir einen zusammen bauen. Die Frage ist, ob wir einen 50t 4/6 Mech wollen. Er könnte die Treb ersetzen, da er flexibler wäre. Aber zur Zeit gefällt sie mir eigentlich, also wozu Geld ausgeben um sie zu kopieren? Nun, ich lasse die Teile erst einmal im Lager.
    Dazu eine Tonne Gauss Ammo, ich denke, es wird Zeit den Avatar wieder umzubauen. Arrow IV ist nicht schlecht, wäre aber vermutlich auf einem spezialisierten Mech besser. Der braucht keinen großen, schweren Core und kann dann vielleicht sogar zwei Artilleriesysteme einpacken. Hah! Jetzt wäre der alte Orion vielleicht doch nicht so schlecht gewesen, iirc hatte der Missile und Ballistic Hardpoints. 1x Arrow IV, 1x Thumper wäre interessant. Gewesen.
    Ziemlich gute Beute für ziemlich wenig Aufwand!
    Bild


    Und ziemlich wenig Reparaturkosten.
    Bild


    Der Finanzbericht kommt bald, und damit neue Aufträge, aber ich entscheide mich für die sofortige Abreise, wie oben angekündigt. Es geht nach Mundrabilla, 3 Schädel und wir sind durch die halbe Free Worlds League durch. Unser Ziel ist das leuchtende Ziel etwas weiter links, aber noch ist ein bisschen Zeit um dahin zu kommen, also können wir unterwegs noch etwas Geld machen, statt die ganze Zeit am JumpShip zu hängen und nur den nächsten Finanzbericht vor Augen zu haben.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 27g.png (81,3 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: png 28g.png (559,8 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: png 29g.png (715,8 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: png 30g.png (614,8 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: png 31g.png (736,5 KB, 89x aufgerufen)

  2. #287
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Finanzbericht … ist immer der schlimmste Tag im Monat!
    Bild


    Immerhin ist der erste Teil der Wellness Area fertig, und ich lasse Farah die Stromleitungen endlich ordentlich isolieren.
    Bild


    Unterwegs wird auch der Avatar (mal wieder) umgebaut. Zusammen mit Yang bin ich eine Weile beschäftigt, denn ich mochte das Potential, schon mal mit indirektem Feuer etwas zum Kampf beitragen zu können, während man eine Schusspositionen sucht. Ein LRM20 wäre eine Möglichkeit gewesen, aber als ich dann auch noch Artemis IV haben wollte ist mir die Gauss Feuerkontrolle wieder aufgefallen. Damit fiel dann auch die Idee mit den Heavy MRMs flach. Also Gauss. Normal und leicht, dazu ein extra ML und wir haben die selbe Feuerkraft wie mit 2 Gauss. Zumindest bis zu einer gewissen Reichweite. Und nicht so konzentriert. Aber egal. Da der Avatar eh langsam ist und weit weg bleiben soll ist hier Stealth ideal. Die Hoffnung ist nur, dass das nicht zulasten der anderen Mechs geht, die dann eventuell mehr beschossen werden.
    160k, aber es dauert nur ein Tag. Danach bauen wir noch Gunnery Support A ein, für noch bessere Zielgenauigkeit.
    Bild


    Storm, ich weiß du bist noch neu. Aber Lob von Darius? Das ist nichts worauf man stolz sein kann. Deswegen lohnt es nun wirklich nicht einen Streit anzufangen.
    Neulich das Bild, jetzt neidisch auf Berta … gibt es da etwas, was du uns erzählen möchtest?
    Bild
    (Schön, dass Storm “Rebellious” verloren hat. Damit bekommt man etwas weniger XP wenn man zusammen mit einem Offizier oder mir droppt. Storm ist selbst Offizier, was bedeutet, dass er immer einen Malus hatte.)


    Sobald wir auf … ich habe den Namen schon wieder vergessen … ankommen ist es an der Zeit, zum ersten Mal mit fünf Mechs zu droppen!
    Ich habe den Vertrag schon unterschrieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 32g.png (361,3 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: png 33g.png (394,4 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 34g.jpg (268,3 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: png 35g.png (550,1 KB, 88x aufgerufen)

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Kriegt alle noch hübsche Graffitis von mir .. wenn die Argo dereinst mal ein Hotel wird, werden die abgebildeten Helden dank der Touris zur Legende auf vielen Planeten.

    Wenn wir´s nicht schon vorher sind.

    Berta und ich werden schon zurecjtkommen ... Eingewöhnungsphase halt.
    Geändert von Storm (24. August 2020 um 20:50 Uhr)
    Wir sind die Stormrider ... und wir ruhen nicht!

  4. #289
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Eigentlich dachte ich nach den Geschehnissen eher, dass du ein Auge auf Darius geworfen hast?

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Aber nicht doch .. aber da er nichts Wichtiges zu entscheiden hat, weil du das alles tust, teilt er solche tolle Arbeiten wie Mülldienst ein ... ich hasse Mülldienst.

    Und dann lässt Berta uns beide dafür eintragen *argh* .. ich bin Mechwarrior, ich sorge für herumliegende, manchmal explodierende Einzelteile ... und will sie nicht aufkehren.

    Hm, oder wollte Berta einfach nur mehr Zeit mit mir verbringen?
    Geändert von Storm (24. August 2020 um 21:56 Uhr)
    Wir sind die Stormrider ... und wir ruhen nicht!

  6. #291
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 63 - Urban Warfare

    Wir sollen eine Cicada zerstören. Das wird dadurch komplizierter gemacht, dass diese Cicada Geleitschutz hat, aber egal. Eine kurze Rücksprache mit meiner Mutter (Ja, ich weiß, dass das HPG Netz offiziell ausgefallen ist und das Comstar nicht so richtig gut auf uns zu sprechen ist, aber es funktioniert, und ich frage nicht warum. Sicher ist sicher.) hat ergeben, dass ihre Familie meiner Familie einen Esel gestohlen hat. Damals auf Terra. Mit Zins und Zinseszins ist die Cicada zwar nur einen Bruchteil des alten Esels wert, aber es ist ein Anfang!
    Langer Rede kurzer Sinn: wir sollen eine Cicada zerstören.
    Das ganze offiziell im Auftrag eines locals, das Geld kommt natürlich von meiner Mutter.
    Wir droppen mit dem besten was wir haben, die Einschätzung sind 3,5 Schädel und urbanes Gelände ist immer etwas härter. Zudem ist der Avatar nicht gerade darauf ausgelegt, außer er kann lange Straßenzüge runter schießen.
    Egal. Das hier ist wichtig. Es ist persönlich. Ein paar Generationen hin oder her.
    Neben mir kommen mit: Das Wiesel, Hussar, Storm und Slingshot.
    Bild


    “Ok. Wir sind da. Sumire, ich weiß deine Präzision zu schätzen, aber können wir nächstes mal bitte nicht direkt neben einem hochexplosiven Transformator droppen?”
    Bild


    “Ich weiß schon, warum ich lieber auf dem Land kämpfe. Alles ok bei euch?”
    Slingshot: “Kaum Schaden, aber die Druckwelle hat uns ordentlich durchgeschüttelt, damit kam der Gyro gar nicht klar.”
    Bild


    “Kontakt! Strider, Hunchback, Drillson. Alle drei mit LRMs wie es aussieht. Dazu ein Bulldog.
    Feuer frei!”
    Bild


    Slingshot: “Ich kann nicht rennen, muss erst den Gyro wieder unter Kontrolle bekommen. Bin unterwegs.”
    Storm: “Schade, da vorn ist gerade ein AC/10 Carrier auf die Straße gefahren der gesagt hat, dass er Gauss braucht.”
    Bild
    (Vigilance war so früh leider noch nicht verfügbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 36g.png (566,9 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 37g.jpg (284,6 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 38g.jpg (250,1 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 39g.jpg (142,1 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 40g.jpg (271,7 KB, 74x aufgerufen)

  7. #292
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Raven auf der Straße vor uns. Konzentriert euch auf ihn, wir müssen sein ECM vom Feld haben.”
    Das Wiesel: “Sensor Lock sitzt, leichter Schaden … FUCK, was ist das?”
    “Wir müssen auseinander, soweit es hier eben geht. Wir sind wohl nicht die einzigen die Feuer mitgebracht haben.”
    Das Wiesel: “Dabei war es hier vorher schon warm.”
    Bild


    Hussar: “Raven ist jetzt auch heiß, sollte nicht mehr so schnell rennen können.”
    Storm: “Bein und ST offen, danke noch mal für den Lock.”
    Slingshot: “Ein Arm zerstört, er ist unsteady, holt ihn euch!”
    Hussar: “Oh yeah! Got him! … … Fuck, da hinten ist gerade ein ein Yeoman auf die Straße gekommen.!”
    Bild


    Das Wiesel: “Verdammt, der Bulldog hat sich vor den Carrier geschoben und gibt ihm Deckung. Habe nur den Bulldog erwischt.”
    “Heiß, heiß, heiß! Fuck, da hat jemand Thermobaric Thunderbolts.”
    Bild


    Storm: “Hab ihn auf den Sensoren … jede Menge T-Bolts. Wir brauchen mehr indirekte Waffen! Der Carrier wäre ein leichtes Ziel.”
    “Ein bisschen spät!”
    Bild


    Storm: “Bulldog in Panik.”
    Slingshot: “Bulldog Panzerung hinüber.”
    “Meine auch, das war mein Arm, verdammt. Können wir bitte auf friendly fire verzichten? Please?”
    Slingshot: “Ups.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 41g.jpg (278,9 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 42g.jpg (218,9 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 43g.jpg (251,6 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 44g.jpg (159,2 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 45g.jpg (225,8 KB, 90x aufgerufen)

  8. #293
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Das Wiesel: “Fuuuuuck! Der Yeoman hat Tandem-Charge Missiles. Jede Menge Schäden an der Struktur! Und Infernos.”
    Bild
    (Tandem Raketen machen halben Schaden, der aber Panzerung ignoriert.)



    Storm: “Shit, shit, shit! Ich habe einen Savage Wolf, also einen MadCat Mk IV auf den Sensoren, shit!”
    Bild


    Das Wiesel: “Arm ist offen, ich hoffe wir brauchen nicht schon wieder eine neue Plasma Cannon.”
    Storm: “Jammer nicht. Bulldog down.”
    Bild


    “Ich habe den AC/10 Carrier in Panik versetzt und eine Kanone ist beschädigt, macht ihn fertig! Ich muss hier weg, zu viele LRMs. Zu heiß!”
    Storm: “Mich haben sie auch auf dem Kieker!”
    Bild


    Das Wiesel: “Geht klar, muss aufpassen (-> Vigilance) … aww, damn! Noch eine Seite offen, in Panik, aber nicht down, wiederhole, carrier nicht down!”
    Slingshot: “Hab ihn.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 46g.jpg (232,0 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 47g.jpg (165,6 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 48g.jpg (248,4 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 49g.jpg (252,2 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 50g.jpg (223,9 KB, 88x aufgerufen)

  9. #294
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Meine Schulter ist hinüber, der Flamer auch fast. Wir müssen was gegen diese verdammten LRMs machen. Der Arm ist gleich ab und der Mech ist heiß.”
    Storm: “Kann auch nicht viel machen, muss abkühlen. Scheiß Infernos.”
    “Zumindest habe ich dem Yeoman etwas von seiner eigenen Medizin zu schmecken gegeben, vielleicht feuert er ja nur einen Werfer.”
    Hussar: “Sieht so aus als hätte der Savage Wolf ATMs. Mehr indirektes Feuer. Yay!”
    Bild


    “Strider, Drillson und Hunchback scheinen uns flankieren zu wollen. Zur Zeit keine Chance sie da zu erwischen, aber vielleicht sollten wir froh sein, dass sie ‘nur’ LRMs einsetzen können.”
    Storm: “Ja, der Po II mit Gauss der von vorn kommt ist mir da wesentlich lieber. NOT!”

    “Immerhin hat er nicht auf dich geschossen! Meine Beinpanzerung ist hinüber. Der Yeoman ist scheiße, die ganzen LRMs und T-Bolts sind scheiße, aber der Po muss weg!”




    Das Wiesel: “Sensor Lock aktiv, seine Panzerung ist angekratzt.”
    Hussar: “Kann ihn nur mit LRMs angreifen, der Yeoman ist auch weg. Immerhin kann ich den Mech etwas abkühlen so.”
    Storm: “Tag sitzt!”
    Slingshot: “Teamwork! Danke für die Zielinformation, schwere Schäden, Flares auf ihm und er ist in Panik!”
    Bild


    Storm: “Wie habt ihr es geschafft ihn auf der rechten Seite so zu beschädigen? Egal, springe, damit ich den Yeoman nicht im Rücken habe. LPL ist zu heiß! HAB IHN!”
    Bild


    “Super!
    Der Savage Wolf scheint den anderen beim flankieren zu folgen. Wenn wir den Yeoman killen können wir das aber zur Front machen und den Versuch vereiteln.”
    Bild


    “Ahh fuck! Mein Arm ist jetzt ganz hinüber.”
    Hussar: “Yeoman ST offen. Ähh … und er hat Fallschaden genommen, da das Gebäude auch hinüber ist.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 51g.jpg (258,9 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 52g.jpg (230,2 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 53g.jpg (301,2 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 54g.jpg (255,3 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 55g.jpg (233,1 KB, 82x aufgerufen)

  10. #295
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Slingshot: “LT zerstört, der macht es nicht mehr lange.”
    Bild


    Das Wiesel: “Shiiiit! Der Savage Wolf hat mich gerade mit einer HAG (Hyper Assault Gauss) und was er sonst noch so hat erwischt. Bein offen, fast überall Panzerung dünn.”
    Bild
    (Man achte auch mal darauf, wie viele Gebäude schon in Ruinen verwandelt wurden.)


    “Geh in Deckung, konzentrier dich auf den Yeoman. Brich ab wenn es nicht mehr anders geht.”
    Das Wiesel: “Aye, immerhin habe ICH noch alle Gliedmaßen und Waffen. Yeoman immerhin etwas heißer.”
    “Verdammt! Ich kann den Yeoman kaum treffen ohne dabei in den Feuerbereich des Savage Wolf zu geraten. Indirekt treffe ich kaum etwas, ich klopfe den Strider schon mal etwas weich.”

    Storm: “Ich kann den Yeoman nur von hinten erwischen, komme nicht durch die Panzerung.”
    Slingshot: “Die Schüsse hättest du dir sparen können, habe ihn.”
    “Fuck yes!”
    Storm: “Aber war es wirklich nötig mir noch den ML auf den Pelz zu brennen?”
    Slingshot: “Ups. Was stehst du auch da?”
    Bild


    “Ok, Neuorientierung nach rechts. Der Strider ist exponiert. Storm, der T-Bolt Carrier scheint zu seinen Freunden durchbrechen zu wollen. Hol ihn dir!”
    Bild


    Das Wiesel: “Ich brauche einen Moment in Deckung.”
    “Wem sagst du das, ich versuche auch alles um mehr Schaden abzuwenden (->Vigilance). Aber diesen Schuss auf den Strider muss ich einfach nehmen.

    Schwere Schäden, er ist unstable!”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 56g.jpg (229,5 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 57g.jpg (272,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 58g.jpg (204,1 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 59g.jpg (257,5 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 60g.jpg (239,4 KB, 82x aufgerufen)

  11. #296
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Slingshot: “Das weiß ich zu schätzen. Wirklich. Strider down!”
    Bild


    “Ok, der Savage Wolf ist eindeutig der gefährlichste Gegner. Trotzdem, Hunchback und Drillson zuerst. Die sind wesentlich einfacher zu killen als ein hochmoderner 75t Clanmech. Ich habe keine Ahnung was genau der Savage Wolf kann, aber wenn die beiden anderen nicht mehr auf uns schießen wird es einfacher mit ihm. Und der Hunchback schießt mir einfach zu genau mit seinen MLs.”
    Das Wiesel: “Arm zerstört.”
    “Dann müssen wir sie jetzt anders aufheizen.”
    Das Wiesel: “Äh, nein. Das war der heile Arm, die Plasma Cannon habe ich noch.”
    “Oh.”
    Das Wiesel: “Nicht, dass von dem Arm noch viel übrig ist. Sicher, dass wir nicht auf den Savage Wolf gehen?”
    “Ganz sicher. Aber wenn wir ein paar Infernos oder so haben können die immer gern auf ihn drauf.”
    Bild


    Storm: “Carrier ist schwer beschädigt!”
    “Gut, wenn du ihn hast ignorier die Cicada die da auch herumlungert und falle den anderen in den Rücken.”
    Hussar: “Savage Wolf überhitzt, der sollte zumindest nicht alles schießen können. Aber Gauss machen ja nicht viel Hitze.”
    Slingshot: “Hunchback gut getroffen, Kopftreffer. Chaff leer.”
    Bild


    “FUCK! Nicht gut genug. Das war mein Kopf, und der zweite Arm ist auch hinüber. Außer meiner Heckpanzerung hält nichts auch nur noch einen ML aus, ich muss mich zurückziehen und kann nur noch mit indirekten LRMs unterstützen. Ok, die ersten Treffer waren vom Carrier. STORM, DER MUSS WEG. JETZT!”
    Bild


    Das Wiesel: “FUUUUCK! Aber der Arm ist noch dran.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 61g.jpg (232,8 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 62g.jpg (225,9 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 63g.jpg (210,4 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 64g.jpg (249,8 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 65g.jpg (202,3 KB, 78x aufgerufen)

  12. #297
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    “Ok, du und Hussar feuert einfach nur noch Infernos und so auf den Savage Wolf. Hussar, wie sieht es da aus?”
    Hussar: “Drei Salven.”
    “Das wird reichen müssen. Storm?”
    Storm: “Carrier down!”
    “Endlich!”
    Bild


    “Oh ja, heizt ihn auf, aber wenn es nicht mehr geht geh in Deckung Das Wiesel. Ich steuere noch ein paar Hydras bei.”
    Bild


    “Gut, er hat nicht geschossen! Aber fuck, wenn die Sensoren richtig liegen ist der schon nicht mehr im roten Bereich.”
    Bild


    Storm: “Rücken des Hunchback im Visier!”
    Storm: “Panzerung hinüber! .. PILOT STEIGT AUS!”

    Bild


    Hussar: “Vorletzte Salve Infernos.”
    Das Wiesel: “Ich habe noch acht in den MRMs und mehr als genug in der Plasma Cannon. Reicht beides noch weit länger als die Panzerung, sobald Hussar nicht mehr schießt.”
    Slingshot: “Drillson down, ich kann mich jetzt auch auf den Savage Wolf konzentrieren.”
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 70g.jpg (197,0 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 66g.jpg (245,4 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 67g.jpg (216,8 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 68g.jpg (253,5 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 69g.jpg (256,6 KB, 71x aufgerufen)

  13. #298
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Storm: “Oh, hey, die Cicada greift in den Kampf ein.”
    “Ignorier sie, außer es geht nicht anders.”
    Das Wiesel: “FUUCK! Der mag mich wirklich nicht! Fußaktuator hinüber.”
    Bild


    “Zieh dich zurück!”
    Das Wiesel: “Ich würd’ ja gern! Aber er hat auch gerade das letzte Haus zusammengeschossen was hier noch stand.”


    Storm: “Bin in seinem Rücken. Scheint ihn nicht sonderlich zu beeindrucken. Aber die Panzeung ist dünner!”
    Das Wiesel: “Sensor Lock aktiv. Springe in die Überreste des Gebäudes, mache mich klein.” (-> Vigilance)
    Hussar: “Infernos leer. Warum will der immer noch nicht umfallen? Es ist ja nicht so, dass wir nur mit Hitzewaffen auf ihn geschossen hätten.
    Slingshot: “ST offen! Ammoexplosion … aber der muss CASE II haben. FUCK!”
    Bild


    “Letzte Salve Hydras. Notfalls musst du das mit Storm alleine machen Slingshot, Hussar hat auch schon einiges abbekommen, du noch fast nichts.”
    Slingshot: “Ich fange an Stealth zu mögen.”
    Storm: “Ist super, oder?”
    “Hell yes! Ihr müsst nur noch die Cicada erledigen. Meine Hydras haben ihn zum Ausstieg bewegt.”
    Bild


    Slingshot: “Danke für die Vorarbeit. Diesmal habe ich dich auch nicht getroffen, oder?”
    Storm: “Nur in meinem Stolz, Killstealer!”
    Bild


    Ok, in nächster Zeit keine Aufträge für Lakaien meiner Mutter mehr. Aber, Lady and Gentlemen! We got ourselves a MadCad Mk IV!
    Da sind noch viele andere tolle Sachen in der Liste, aber ich muss nicht alles durchgucken um zu wissen, dass wir den Mech nehmen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 71g.jpg (240,0 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 72g.jpg (157,0 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 73g.jpg (197,4 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 74g.jpg (170,3 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: png 75g.png (672,2 KB, 72x aufgerufen)

  14. #299
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    (Ich habe leider aus Gewohnheit weiter geklickt, aber Slingshot müsste die restlichen Kills haben. Waren 11 Gegner wenn ich das richtig sehe.)
    Das Geld aus dem Auftrag deckt nicht einmal die Reparaturkosten, und dann sind Firestarter und Treb immer noch ohne die Bewaffnung in den kaputten Armen.
    Aber wir haben einen Savage Wolf, das war es wert!
    Bild


    Ich lasse den neuen Mech sofort zusammenbauen. Der CT ist noch ziemlich in Ordnung, nur das C DHS Kit müssen wir ersetzen, zum Glück haben wir eines im Lager. Die meisten Waffen sind hinüber, aber der Improved Heavy Large Laser ist noch da. Ich lasse die jetzt nutzlose Muni ausbauen, das DHS Kit einbauen. Mal sehen wie wir ihn bewaffnen. Leider haben wir wohl nichts, was dieser Maschine gerecht würde, aber mal sehen. Oh, und jetzt ist auch klar warum der so verdammt viel ausgehalten hat. Ferro-Lamellor. Dazu eine XXL Abschirmung um einen 375er Core um den klassischen MadCad Speed hinzubekommen.
    Bild


    Omnis sind toll. Der Firestarter ist in 4 Tagen wieder bereit (minus 2 Flammenwerfer), während die Reparatur der Trebuchet 9 Tage dauern wird. Und auch ihr dann noch 1 MPL und 1 ML fehlen.
    Ich will den Savage Wolf so schnell wie möglich online haben, deswegen kommt er in die 3. Repair Bay.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 76g.png (625,8 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 77g.jpg (288,8 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: png 78g.png (79,8 KB, 73x aufgerufen)

  15. #300
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    827
    Ich mag Stadtkämpfe, mal eine etwas andere Landschaft.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •