Seite 328 von 455 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #4906
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer direkt daran schuld ist, das wir das Sch… Covid nicht loswerden, weil sie irgendwelchen Schwurbler-Quark glauben, der hat von meiner Seite kein Mitleid verdient.

    Alles öffnen: wer sich nicht impfen liess, muss dann persönlich die Konsequenzen spüren. Ich lasse mich nicht mehr für/durch irgendwelche AfD/SVP Wähler in Geisselhaft nehmen.
    Und ich wäre gerne die letzten 1,5 Jahre nicht für irgendwelche Hypochonder in Geiselhaft genommen worden
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #4907
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer direkt daran schuld ist, das wir das Sch… Covid nicht loswerden, weil sie irgendwelchen Schwurbler-Quark glauben, der hat von meiner Seite kein Mitleid verdient hätte.

    Alles öffnen: wer sich nicht impfen liess, muss dann persönlich die Konsequenzen spüren. Ich lasse mich nicht mehr für/durch irgendwelche AfD/SVP Wähler in Geisselhaft nehmen.
    Gibt ja auch Leute, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen. Wie hältst du's mit denen?

    Die offiziellen Studien zu den Impfungen enden ja auch erst 2022. Davor sind wir nichts weiter als Versuchskaninchen. Kenne einen Typen, dem die Impfung den Stecker gezogen hat. Dem schmerzt jeder einzelne Muskel im Körper und er kann kaum stehen.

    Ich selber bin ja geimpft, weil mir die drohenden Erschwernisse zu krass waren. Das ist Zwang durch die Hintertür. Hätte ich sonst nicht gemacht, ich vertraue darauf, das mein Immunsystem auch so diese Corona-Clowns vermöbelt.

    Wenn du Groll gegen jemanden hegen willst, dann bitte gegen die, die es uns eingebrockt haben (China) und die Grundrechteklauer aus der Regierung.

    Alles öffnen? Dafür bin ich auch. Sonst war alles für die Katz und ich fühle mich dann doppelt verarscht.

  3. #4908
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Geh davon aus das es mindestens ähnlich läuft(war zumindest die Aussage meines Impfarztes das man sich da gleich drauf einstellen kann). KLeiner Tipp nimm vor den Schlafen ne Ibu oder paarcetamol, da weckt man nicht gleich mit Schüttelfrost auf wenn du das bei der ersten schon hattest.
    Beim letzten mal war der heißeste Tag im Jahr bisher und ich hatte ziemlich Kreislaufprobleme, das muss jetzt nicht nochmal sein hoffe ich.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #4909
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Der Mimimi-Faden ist woanders
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #4910
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198

  6. #4911
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Zur Hochzeit bekommt dann jedes Paar eine Ausgabe "Mein Mampf".
    Brrr, mit einem Vorwort von Josef Göbelt
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #4912
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Auch wenn CoVid-19 durch Mund und Nase übertragen wird, sind das größte Problem die Arschlöcher.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #4913
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, und zwar die der Regierungsficker!

  9. #4914
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    die, die die Regierung ficken? Also Steuerhinterzieher und Spar-"Tricks" im Ausland? Ja, die sind ein großes Problem.

  10. #4915
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Beim letzten mal war der heißeste Tag im Jahr bisher und ich hatte ziemlich Kreislaufprobleme, das muss jetzt nicht nochmal sein hoffe ich.
    War es dieses mal besser? Zumindest was Wetter war milder als am 18. Juni.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #4916
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Auch wenn CoVid-19 durch Mund und Nase übertragen wird, sind das größte Problem die Arschlöcher.
    Stimmt. Die Leute, die jetzt so gönnerhaft tun als würden sie uns unsere 'Grundrechte' (!) zurück geben! Einfach nur noch zum kotzen, diese Regierungsficker.

  12. #4917
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen

    Ich selber bin ja geimpft, weil mir die drohenden Erschwernisse zu krass waren. Das ist Zwang durch die Hintertür. Hätte ich sonst nicht gemacht, ich vertraue darauf, das mein Immunsystem auch so diese Corona-Clowns vermöbelt.

    Wenn du Groll gegen jemanden hegen willst, dann bitte gegen die, die es uns eingebrockt haben (China) und die Grundrechteklauer aus der Regierung.

    Alles öffnen? Dafür bin ich auch. Sonst war alles für die Katz und ich fühle mich dann doppelt verarscht.

    Jetzt bin ich geimpft und mein Urlaub steht an und ich kann trotzdem nirgends hin und Festivals fallen auch flach.
    Das ist einfach nur noch lächerlich...
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #4918
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Leute, die jetzt so gönnerhaft tun als würden sie uns unsere 'Grundrechte' (!) zurück geben! Einfach nur noch zum kotzen, diese Regierungsficker.
    So und nicht anders
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #4919
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Ich bin langsam auch an den Punkt, wo ich keine Lust mehr habe.

    Ich hab Monate lang quasi in Selbst-Isolation zu Hause gesessen, um meinen pflegebürftigen Opa nicht zu gefährden.
    Im Krankenhaus (v.A. Schlaganfall) hat er sich dann nach einer Pneumonie, eine Endocarditis und zuletzt Covid eingefangen.
    Durfte meinen Opa im Krankenhaus allein sterben lassen wg. Besuchsverbot.
    Beerdigung dann im kleinsten Kreis mit max. 10 Personen.

    Beruflich hab innerhalb weniger Tage unser komplettes Büro fürs Homeoffice fit gemacht
    und mich so zügig wie es nur ging impfen lassen.

    Ich fühl mich derzeit, als hätte jemand in meinem Leben seit > 1 Jahr die Pausetaste gedrückt.
    Und ich würd' mich selbst als eher resilient Einstufen.

  15. #4920
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    War es dieses mal besser? Zumindest was Wetter war milder als am 18. Juni.
    Ja, deutlich.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 328 von 455 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338378428 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •