Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Euer Spiel des Jahres 2019

  1. #31
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.802
    Zu Beginn des Jahres hatte ich sehr viel Spaß mit Dawn of Man, ein Steinzeit-Banished. Man führt sein Volk vom Mammutjäger ins Bronzezeitalter. Cool gemacht, immer noch mit Updates, und SimAirport, ein richtiges gutes Management-Spiel mit dem Thema "Flughafen".

    Zwischendurch hatte ich noch sehr viel Spaß mit Stellaris, No Man's Sky, Rise of Industry und Prison Architect, alles dank neuer Updates, aber mein absolutes Highlight ist ein alter Bekannter, Stardew Valley mit dem Update 1.4. Endlich habe ich mal geschafft eine Gruppe von 4 Leuten im MP zu bilden und die neue Four Corners-Map mit getrenntem Geldbeutel und getrennten Farmen ist einfach klasse.
    Bái Zuô!

    Stop Being Offended by Things That Don’t Concern You

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.641
    Xenoblade Chronicles 2, Factorio, They are Billions.

  3. #33
    Fluch von England Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    9.219
    RDR2.
    Some say you will love me one day and I will wait, I will wait to get your loving one day.
    Just say you will love me one day and I will wait, I will wait to get your loving one day.

  4. #34
    #freetronde Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    1.734
    Path of Exile : Conquerors of the Atlas und Fire Emblem: Three Houses.

  5. #35
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    3.894
    Disco Elysium.

  6. #36
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.724
    TES5: Skyrim SE und Fallout 76

  7. #37
    The passion of lovers Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    4.299
    Für meine Person untypisch, aber es waren The forest und daraufhin - mit dem deutlich höheren Wiederspielwert - 7 days to die.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  8. #38
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    14.653
    Nach einigen Tagen überlegen entscheide ich mich für Team Fight Tactics bzw. Das Genre Auto Chess im Allgemeinen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.




  9. #39
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    11.000
    Civ 5 und Age of Empires 2 HD

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.857
    Meine Spiele des Jahres bewerte ich nicht an investierte Stunden. Da hat Unreal Tournament klar die Nase vorn. Aber dies ist halt auch ein Multiplayerspiel und ein Stundengrab.

    Am meisten beeindruckt hat mich SOMA. Das ich nach einem Spiel noch lange über die Story nachgedacht hatte, ist mir so noch nicht passiert. Und Subnautica fand ich klasse. Zum Ende des Jahres hab ich dann noch The Messenger gespielt. Der Humor des Spiels hat mir gut gefallen.

    Hab mich auch an Surviving Mars versucht. Aber war mir dann etwas zu langatmig.

  11. #41
    Jünger Sanaas Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Auf See
    Beiträge
    25.691
    Zitat Zitat von Jesus Beitrag anzeigen
    Fire Emblem: Three Houses
    Ja

  12. #42
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    382
    Am meisten gespielt habe ich sicherlich WOW Classic, GTA 5 und Earthlock.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #43

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    7.156
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Am meisten gespielt habe ich sicherlich WOW Classic
    Wo denn und unter welchem Namen? Ich würde dich gern mal von einem Zeppelin springen lassen

  15. #45
    Zwergenkönig Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Keine Asistadt.
    Beiträge
    5.132
    Trancendence Hanno.
    Verzeiht wen ihr euch in eurer Mittelmäßigkeit von mir gestört fühlt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •