Seite 169 von 328 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4910

Thema: 88 - Peters Sandkastenspiele

  1. #2521
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ich hab zuerst 9 gesagt (glaube ich zumindest...)

    Edit: Nach dem Nachschauen: Ja, ich hab 9 zuerst gesagt

  2. #2522
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Nicht zu früh freuen...
    Es kommt noch ein Nagelbeisser...

  3. #2523
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Mitchizen Beitrag anzeigen
    den Platz müsstest du dir teilen mit wadabu
    oder werden es doch 11?
    Auch ein geteilter erster Platz ist ein Sieg.

    11 könnte schwierig werden, aber 10 sind noch durchaus realistisch...

  4. #2524
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Runde 149:

    Logbuch:

    Bild

    Hier also noch mal rot auf blau die Vernichtung von Churchill.


    Allerdings freut Euch besser nicht zu früh, hi2u und wadabu, denn mein AB erblickt folgendes:



    Bild

    Und superjm hat diese Runde noch nicht gezogen... Er hat zwar wenige Katas dabei, dafür aber umso mehr Eles, also eine Eroberung in den nächsten 2 Runden erscheint gut möglich...


    Ich bin mit meinem Erkundungs-BT im Westen Alaskas angekommen. Anscheinend gibt es dort noch mehr Inseln zu besiedeln:

    Bild

    Ich umrunde Südafrika:

    Bild

    Ich verstehe weiterhin nicht warum er Puccing nicht auf den EH gesetzt hat
    Von der Stadtplatzierung müßte es gehen und die Stadt wäre dort doch eindeutig besser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2525
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Der arme Sven. In 1 Runde, wie es aussieht. Es sei denn, superjm will Truppen sparen (wenig Verluste haben, meine ich).
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  6. #2526
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Mitchizen Beitrag anzeigen
    Der arme Sven. In 1 Runde, wie es aussieht. Es sei denn, superjm will Truppen sparen (wenig Verluste haben, meine ich).
    Das Problem (also für hi2u und wadabu) ist ja daß er diese Runde noch bombardieren kann und nächste Runde dann mit den Katas angreifen kann. Ich sehe nicht warum er dann noch länger warten sollte?

  7. #2527
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    €: ja. Also ich meine, vermutlich wird er das sofort tun. Dann kann die Stadt schneller wachsen, und er spart Unterhalt. Dürfte so genügen, was er dabei hat an Einheiten.
    Geändert von Mitchizen (27. Oktober 2020 um 20:48 Uhr)
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  8. #2528
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Nun zur Lage an der chinesischen Grenze. ob massiert Einheiten in Daft Wullie:

    Bild

    Zusätzlich zu denen in Mittlerer Jock:

    Bild

    Da brauche ich schon einige Eles um die zu knacken.

    Winziger Jock:

    Bild

    Was man an dem Bild auch sieht: Rob steht 2 Runden vor Maschinen!!!!
    Das war erstmal ein Schock. Ein genauerer Blick offenbart allerdings ein etwas positiveres Bild:

    Bild

    Er steht bei 0 Gold und 0 GpR Er hat also sein ganzes Gold mit der Währungforschung aufgebraucht, aber er hat allem Anschein nach die Forschung voll aufgedreht gelassen
    Das zeigt mir also daß er noch 2 volle Forschungsrunden braucht, wohl ca. 500 Gold. Wie schnell kann er das haben? Wenn er jetzt überall Wohlstand produziert?
    Oder produziert er so viel Wohlstand daß er 100% forschen kann? Kann ich mir nicht vorstellen, das sollten ja wohl maximal 150 GpR sein? Eher weniger?

    So oder so, wenn er voll auf Wohlstandsbau geht, kann er Maschinen wohl relativ schnell erreichen...


    Die Lage am Pazifik:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2529
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Die ägyptische Armee:

    Bild

    Und Rob ist nun 92 GpR im Minus an seine Gläubiger:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2530
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Hatte Rob bis dato eine GP? könnte mir auch z.B. vorstellen, dass Maschinen angeglühbirnt wurden und der Rest mit Wissis geforscht wird.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  11. #2531
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Ich glaube, Rob muss erstmal Wohlstand bauen, um seine Schulden zu tilgen. Es sei denn, er hinterlässt verbrannte Erde und erklärt denen den Krieg.

  12. #2532
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Hatte Rob bis dato eine GP? könnte mir auch z.B. vorstellen, dass Maschinen angeglühbirnt wurden und der Rest mit Wissis geforscht wird.
    Er hat doch vor 3 Runden erst mit seinem Wissi ein GZ gestartet...

  13. #2533
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Der kann ruhig mal noch 2 Runden warten, man man man. Das wäre jetzt sehr ärgerlich, wenn noch wer rausfliegt

    Wenn Rob Maschinen hat, kannst du ihn dann noch angreifen?

  14. #2534
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    [...]Was man an dem Bild auch sieht: Rob steht 2 Runden vor Maschinen!!!!
    Das war erstmal ein Schock. Ein genauerer Blick offenbart allerdings ein etwas positiveres Bild:
    [...]
    wp, woran siehst du, dass er (genau) 2 Runden vor Maschinen stehst? Nur interessehalber. Hat er eine Schmiede in einer Stadt? Ich kann die Gebäude nicht immer lesen. Dann wär die Frage, wie du dahin kommst gedanklich, 2 Runden, weil du ja schreibst, du weißt seine höchste Sparrate nicht.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  15. #2535
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Auf den Screenshots ist rechts neben Robs Portrait in der Punkteleiste die Technik Maschinen zu sehen und dahinter eine 2
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

Seite 169 von 328 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •