Seite 41 von 67 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 999

Thema: 88 - Washington "Immer wenn er Pillen nahm"

  1. #601
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Aufklärung braucht das Land

    Um unsere Aufklärer anzuspornen, noch mehr Leistung zu erbringen, haben wir ihnen besondere Namen verliehen. Die Späher sind begeistert

    Achtung Spoiler:
    Heisse Sandale würde am liebsten über den Bab-al Mandab nach Asien sausen. Zum Glück ist er kooperativ und klärt vorher noch schnell das Einzugsgebiet des Nils auf

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Los wie nix ist kaum zu halten. Er will ans Mittelmeer und nebenbei ein paar Barbs vermöbeln. Wir sind von diesem Vorhaben nicht begeistert

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Kilometerzaehler wetzt für sein Leben gerne. Wir behalten seine Laufleistung im Auge

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bummelmeister ist großartig darin, an der Bucht von Fichtenberg abzuhängen und nach Schiffen Ausschau zu halten. Wir sind begeistert

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 223.JPG (207,3 KB, 314x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 222.JPG (250,9 KB, 263x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 224.JPG (150,0 KB, 306x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 225.JPG (205,3 KB, 305x aufgerufen)
    Geändert von pico (13. August 2020 um 20:21 Uhr)

  2. #602

  3. #603
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Diese Comics von Mongke Khan sollten einen Beipackzettel haben wegen der Nebenwirkungen

    Emoticon: IdefixEmoticon: IdefixEmoticon: IdefixEmoticon: IdefixEmoticon: IdefixEmoticon: Idefix
    Geändert von pico (14. August 2020 um 15:27 Uhr)

  4. #604
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Diplomatie

    Währung eröffnet uns neue Möglichkeiten

    Achtung Spoiler:
    Tim Caesar nutzt die Gelegenheit und bietet uns einen wuchtigen Handel an ...

    Bild


    Wir lehnen ab, da uns die nötigen Techs fehlen

    Achtung Spoiler:
    Als Zeichen unserer Aufgeschlossenheit für einen solchen Handel haben wir im Gegenzug ein anderes Angebot eingestellt Emoticon: highfive

    Bild


    Wir brauchen Gold. Wo könnten wir Schulden machen

    Achtung Spoiler:
    Jesper bekommt als Erster ein Angebot ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 226.JPG (271,1 KB, 236x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 227.JPG (267,1 KB, 243x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 228.JPG (180,9 KB, 274x aufgerufen)

  5. #605
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Flomac, wir haben den Kredit von Jesper Portus bekommen

    Kannst du mal mit deiner Exceltabelle schauen, ob wir durch Veränderung der Feldbelegung Reiterei auch in drei Runden bekommen könnten

    Achtung Spoiler:
    In Vanille und Zimt habe ich mal auf Erhöhung der Forschungsleistung umgestellt. Wir könnten auch Wohlstand bauen und so in Vanille den Siedler verzögern, um den Überschuss vom gepeitschten Siedler in die Stallungen fließen zu lassen

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 229.JPG (254,2 KB, 226x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 230.JPG (211,5 KB, 261x aufgerufen)

  6. #606
    Registrierter Benutzer Avatar von Flomac
    Registriert seit
    22.12.19
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von pico Beitrag anzeigen
    Kannst du mal mit deiner Exceltabelle schauen, ob wir durch Veränderung der Feldbelegung Reiterei auch in drei Runden bekommen könnten
    Drei Runden geht nicht, aber vier schaffen wir locker. Zwei Runden auf 80% und zwei auf 90%. Eventuell noch etwas Feintuning, je nachdem, wo und was wir peitschen.

  7. #607
    Registrierter Benutzer Avatar von Flomac
    Registriert seit
    22.12.19
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von pico Beitrag anzeigen
    Flomac, wir haben den Kredit von Jesper Portus bekommen
    Super! Vielleicht hättest Du den Preis ja noch drücken können, wenn Du ihn mit den neuesten Infos versorgt hättest

    Achtung Spoiler:

    Er scheint zumindest nicht zu wissen, was Ari so an Einheiten hat...
    Bild

    ...und wo die sich rumtreiben
    Bild

    Schade, dass der Gewuerzhandler seinen Logenplatz aufgeben und weitersegeln muss Emoticon: fechten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Die haben schon gekämpft, seit wir sie gesichtet haben

    Achtung Spoiler:
    Bild

  9. #609
    Registrierter Benutzer Avatar von Flomac
    Registriert seit
    22.12.19
    Beiträge
    170
    Vielleicht ist er von einem marodierenden Barb-Stack angegriffen worden, der sich dort in den unendlichen Weiten gebildet hat?
    Geändert von Flomac (15. August 2020 um 09:32 Uhr)

  10. #610
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Amerika

    Gibt es einen Seeweg in die Neue Welt

    Achtung Spoiler:
    Woher kommt eigentlich CocoRico? Seine Kontakte passen nicht zur Landkarte von Afrika und Europa

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Und Mais wächst nirgendwo sonst in Afrika und Asien. Typischerweise wächst Mais auf den Weltkarten in Amerika

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Bei dieser Vulkaninsel geht es weiter nach Südwesten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 231.JPG (293,2 KB, 177x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 232.JPG (280,2 KB, 183x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 233.JPG (144,9 KB, 208x aufgerufen)
    Geändert von pico (17. August 2020 um 11:33 Uhr)

  11. #611
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Das wäre ja klasse, wenn euch durch diesen Fund die Weltumseglung gelänge
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  12. #612
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Wir werden das Abenteuer wagen und hoffen, dass wir an möglichen Barbtrieren vorbeischlüpfen können Emoticon: beten

  13. #613
    Registrierter Benutzer Avatar von Flomac
    Registriert seit
    22.12.19
    Beiträge
    170
    @pico: Das klingt alles sehr plausibel!

    Ich bin gespannt wo wir letztlich rauskommen werden.

  14. #614
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 117

    Die letzte Runde des Friedensvertrages mit Piccadilly läuft

    Achtung Spoiler:
    Brasilien scheint viel näher zu sein als erwartet oder ist das hier St. Helena

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Wir gründen unsere neunte Stadt Zitrone

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Ganz langsam erholen wir uns wirtschaftlich. Möge unser hochgeschätzter Nachbar Piccadilly seinen Kopf anschalten und auf die Afrikakarte schauen. Er wird entdecken, dass er von lauter Feinden umgeben ist. Sein einziger Nachbar, der nichts von ihm will, sind wir.

    Ein Krieg gegen Piccadilly ist nicht in unserem Interesse

    Wir würden von der Beute nichts abbekommen - allenfalls Zucker. Die Beute ginge an die überstarken Nachbarn Dullland, Sauron44 und Tim Caesar. Und die sind schon jetzt jeder Einzelne stärker als wir

    Zucker? Wir können gut damit leben, wenn die Pferde Piccadilly das Überleben sichern. Wenn wir Pferde brauchen, werden wir sie schon irgendwoher bekommen. Wir erforschen jetzt die Kriegstechs, um wenigstens verteidigungsbereit zu sein - nicht, um anzugreifen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 234.JPG (136,4 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 235.JPG (201,2 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 236.JPG (285,8 KB, 107x aufgerufen)
    Geändert von pico (19. August 2020 um 04:21 Uhr)

  15. #615
    Registrierter Benutzer Avatar von Flomac
    Registriert seit
    22.12.19
    Beiträge
    170
    Huch, der Atlantik scheint ganz schön geschrumpft zu sein Emoticon: segeln

    Achtung Spoiler:

    Der Mahabodhi mausert sich im Schnitt jede Runde und steht jetzt bei erfreulichen 27. Also Buddhismus in allen unseren Städten? Emoticon: yoga

    Achtung Spoiler:

    Nö, warum auch...Emoticon: wiwi

    Die beiden neuen Städte weigern sich weiterhin Emoticon: sofa



Seite 41 von 67 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •