Seite 265 von 357 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #3961
    Registrierter Benutzer Avatar von naufragarRB
    Registriert seit
    30.10.19
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    I think I can sub one turn with instructions. If you'll need one at all.
    Thank you very much!

  2. #3962
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Die Khmer sind Nichkhmer.

    Tschö, vielen Dank und eine fröhliche Weltherrschaft euch allen!
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  3. #3963
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Die Khmer sind Nichkhmer.

    Tschö, vielen Dank und eine fröhliche Weltherrschaft euch allen!
    Könnt Ihr nicht für Ape weitermachen? Wenigstens kurzfristig, bis es einen dauerhaften Ersatz gibt?

  4. #3964
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    So gerne ichs täte, mein PC streikt noch immer

  5. #3965
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Und ich bin noch im Urlaub Emoticon: blumeEmoticon: holland
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  6. #3966
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Und ich bin noch im Urlaub Emoticon: blumeEmoticon: holland
    Äh, ja, und danach?

    Ihr wärt halt die ideale Besetzung, da ihr ausgeschieden und noch keine Storys gelesen habt. Bisher gab's leider nur Absagen.

  7. #3967
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Äh, ja, und danach?

    Ihr wärt halt die ideale Besetzung, da ihr ausgeschieden und noch keine Storys gelesen habt. Bisher gab's leider nur Absagen.
    Sonst vielleicht bei RB auch noch mal fragen?

  8. #3968
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Bei mir sind die 24h Zurzeit im Kriegsfall das Problem . Ich hatte oft nur ne halbe Stunde nachts zwischen 2 Fläschchen Zeit. Das war eher Hektik, denn schönspielen.
    Demnächst muss ich zu allem Überfluss wohl auch wieder normaler arbeiten...mir gefällt diese Kurzarbeit extrem gut

    Von daher könnt ich höchstens den Oktober, wenn ich in Qurantäne muss und wenn diese in meiner Wohnung stattfindet.
    Weiss ich erst nächste Woche...

    Edit: bis dahin less ich mal nix
    Geändert von firlefanzer (15. Oktober 2020 um 22:06 Uhr)
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  9. #3969
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die 24h Zurzeit im Kriegsfall das Problem . Ich hatte oft nur ne halbe Stunde nachts zwischen 2 Fläschchen Zeit. Das war eher Hektik, denn schönspielen.
    Demnächst muss ich zu allem Überfluss wohl auch wieder normaler arbeiten...mir gefällt diese Kurzarbeit extrem gut

    Von daher könnt ich höchstens den Oktober, wenn ich in Qurantäne muss und wenn diese in meiner Wohnung stattfindet.
    Weiss ich erst nächste Woche...

    Edit: bis dahin less ich mal nix
    Na das wär ja schon mal was. Vielleicht könnten dann ja LotC und/oder Ram bis dahin ziehen? Und dann hätten wir bis November um dauerhaft jemanden zu finden? Wobei ich nicht ganu verstehe, warum sich da sonst keiner findet? Es sind doch auch einige Spieler ausgeschieden, haben die alle keine Lust mehr wieder einzusteigen? Oder was ist mit denen, die noch eine Stadt haben und deren ableben somit in naher Zukunft sehr wahrscheinlich ist?

  10. #3970
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Das Wort "quitten" passt und da gibt es auch keinen Grund, eine unschöne Situation künstlich zu beschönigen. "Quit" kann, soll und muss in diesem Zusammenhang stehenbleiben, auch, damit es zukünftig in der Forensuche auftaucht. Vorfälle müssen auffindbar bleiben, finde ich, damit sie nachlesbar bleiben, falls niemand mehr da ist, der sich an die Sache erinnert. Es ist sowieso schon schwer genug, zuverlässige Spieler zu finden, da sollten wertvoll gewonnene Erfahrungen nicht einfach zum Fenster rausgeschmissen werden.


    Was passiert ist, kurz zusammengefasst:
    Ape hat seinen Willen nicht bekommen, in seiner Story schreibt er "Empi kann ja jetzt übernehmen, kthxbye" und liest danach im Zuschauerfaden.

    Und nach dem Lesen in fremden Storys ist er halt wirklich raus. Das war ja kein Versehen, sondern volle Absicht. Und das kann ich halt nicht ignorieren, das wäre den Mitspielern gegenüber, die sich an die Regeln halten, unfair.


    Ihr, die Spielergemeinschaft des PB 88, könnt gerne einen neutralen Dritten Eures Vertrauens damit beauftragen, die Sache nochmal durchzugehen. Ich bin bereit, Rede und Antwort zu stehen, kann meine Gedankengänge und Gründe ausführen, auf Beiträge verlinken, etc.

    Ist alles optimal gelaufen? Wahrscheinlich nicht, wann läuft schonmal alles optimal? Ich kann aber sagen, dass ich in den letzten Tagen versucht - wirklich versucht - habe, dass es nicht zu einer Eskalation kommt. Offensichtlich ist es mir nicht gelungen und das tut mir verdammt Leid.

    Ist kein Schirischleim, aber absolut


    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    Ich verzichte gerne, ich habs nur angeboten.
    Witzig.
    Ganz klare Aussage auch von mir: Du bist ein Quitter !
    Spiel steht nun deinetwegen und über 40 Leute müssen nun warten wie es weiter geht.

    Hoffe, dass du keinen Zutritt mehr zu Pitbossspielen bekommst.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  11. #3971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.464
    Ich muss unter diesen Vorraussetzungen meine ursprüngliche Verteidigung wieder zurücknehmen, dieses Verhalten trifft den Punkt "Quitten" sehr gut. Ich bin da vielleicht etwas sehr schnell beim Verteidigen. Von meiner Seite gibt es (von den mir vorliegenen Informationen) keinen Grund, sich zu beschweren.

  12. #3972
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Es hat sich ja anscheinend jemand gefunden

  13. #3973
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Es hat sich ja anscheinend jemand gefunden
    Nein, leider noch nicht.

    Ich schreibe später noch was zum aktuellen Stand.

  14. #3974
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Aktueller Stand:
    Ich habe vorgestern eine PN an alle bereits ausgeschiedenen Spieler geschickt. Leider kamen da bisher nur Absagen zurück.

    Gestern folgte dann eine PN an alle Spieler der zweiten Punktehälfte (Rob Anybody bis Ari).

    Zwei Spieler, xist10 und Rob Anybody, wären grundsätzlich bereit, hier auszuhelfen. Danke dafür! Ich muss aber sagen, dass meiner Einschätzung nach beide Reiche zu groß/mächtig/einflußreich sind, als dass sie auch Russland, das ebenfalls im soliden Mittelfeld liegt, führen sollten. Handelsangebote machen und dann selber annehmen müssen - ich glaube, das ist zuviel verlangt. Sowas geht nur mit einem kleinen Reich, das dem baldigen Untergang geweiht ist. (Sorry für die Spam-PN. Ich hatte es dort schon geschrieben: ich wollte nicht stundenland darüber sinnieren, wer nun die PN bekommt und wer nicht, daher einfach alle aus der zweiten Punktehälfte und dann mal gucken. )

    obiwankenobi hatte geschrieben und sich heute mal in Russland eingeloggt. Darauf hat sich Kendos Aussage wohl bezogen. Er hat aber bereits abgelehnt, der Aufgabe fühle er sich nicht gewachsen (obiwan hat übrigens Korea übernommen, hilft hier also sowieso schon aus, vielen Dank nochmal!)

    Jerry Demmings habe ich gerade per PN geantwortet, vielleicht kommt da noch eine positive Rückmeldung, mal schauen.

    Bei RB habe ich bisher noch nicht angefragt. Die Reaktionen auf die Karte waren eher durchwachsen, sodass ich mich bisher davor gedrückt habe. Werde ich aber wohl heute nachholen müssen.

    Als weitere Idee kam mir, dass wir eine Portalmeldung schalten könnten (wozu haben wir das, wenn nicht für sowas? ). Da würden wir dann wirklich jeden Civ-Interessierten erreichen.

    Als letzte Möglichkeit, wenn wir wirklich keinen Ersatz finden, müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, hier auf KI zu stellen. Wir können schließlich niemanden zwingen, mitzuspielen. Und das Spiel ginge zumindest weiter.

  15. #3975
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich würde gerne, und hatte mir letztens extra Civ 4 geholt und sogar ein zwei Partien gespielt, aber dann wurde meine Speicherkarte zu voll und ich habe es wieder deinstalliert. Wäre das ganze 3 Wochen vorher passiert....
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 265 von 357 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •