Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 87. Story des Monats September 2019

  1. #1
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    7.366

    87. Story des Monats September 2019

    Im Sommer 2014 sollte eine Civ4-Mehrspielerpartie epischen Ausmaßes entstehen:

    1 Weltkarte - 52 Anführer - 35 Storys

    Eine davon war Kaffeesatzlesers "51 Ways to Leave Your Lover", in der KSL von Justinians Affären erzählt und wie er sich dabei der Reihe nach von seinen Liebhabern "trennt".
    Lasst die Show beginnen...


    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Hereinspaziert zu unserer heutigen Herzblatt-Show. Zunächst nimmt sich jeder bitte einen Lollie und dann kann es auch schon losgehen. Vorhang auf...


    Bild


    Justinian, du hattest eine Menge Zeit, unsere Kandidaten kennenzulernen - wer soll nun dein Herzblatt sein?


    Ist es Kandidat 1? Burning Burnsy, der so heiß ist, dass er Eisen zum schmelzen bringt. Burnsy ist ein Latin Lover par excellence mit der wohl berühmtesten Banane der Adria. Sein größtes Hobby sind ausgedehnte Segeltörns im Mittelmeer - Justi, möchtest du mit Burnsy auf Jungfernfahrt gehen?

    Oder spricht dich eher Kandidat 2 an: Charming Ennos - Typ: der Nette von nebenan. Einmal wurde er Fallengelassen und du kannst sein Neustart sein. Danken wird er es dir mit ausgiebigen Ausritten auf der Krim. Geht für dich die Sonne im Norden auf? Dann ist Ennos deine Wahl!

    Oder aber soll es Kandidat 3 sein: MrPresident aka MrLoverLover mit dem wohl fruchtbarsten Schoß des Orients? Er zeigt dir fauchend seine Zähne, ist aber auch ganz schnell wieder der liebe Kuscheltiger. Du kannst mit ihm die Rivers of Babylon erkunden und vielleicht kommt es sogar zur arabische Ménage à trois? Oh là là...

    Für wen sich Justinian wohl entschieden hat? Viel Spaß beim Nachlesen!



    Laudatio | StdM September 2019 (zur Story)

  2. #2
    Optimist Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    50.954
    Cool an das tolle Spiel erinnert zu werden. Herzschlagfinale sag ich nur...
    Diktatur kann Jeder.
    Demokratie muss man wollen!

  3. #3
    Zwergenkönig Avatar von Thurid
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Dumflaken an der Beiträge: 54.098
    Beiträge
    4.929
    Wir machten es uns wahrlich nicht einfach,
    und wir suchten die Schuldigen für alles,
    was nach der Befreiung einen schlechten Ausgang nahm.
    Wir suchten in den eigenen Reihen,
    wir suchten bei unseren Feinden,
    ja wir suchten sogar bei den Göttern.
    Nur ein jeder von uns sprach sich insgeheim
    von jeglichen Versäumnissen frei.
    Das war wohl die größte Schuld,
    die wir auf uns luden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •