Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Civilization VI - September 2019 Update

  1. #1
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.841

    Civilization VI - September 2019 Update

    Gerade gesehen, dachte ich poste es mal:



    /Moderation: Junky: Beschreibung angepasst.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #2
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    1.755
    Vielen Dank Eric. Mal schauen was kommt. Ich hab es noch nicht gesehen. Aber das Munkeln habe ich schon etwas länger vernommen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.325
    6 neue karten, wow

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    183
    Neue Kartenskripte, besonders gut klingt für mich "Kontinente mit Inseln". Mal schauen, was sie demnächst noch ankündigen.

  5. #5
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    1.214
    Ich finde die Idee mit den gespiegelten Karten besonders interessant!
    Wer selbstständig ist, arbeitet selbst und ständig.

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.563
    Es wird einen neuen MP-Modus geben, den es bis jetzt noch nie gab


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    7.546
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Es wird einen neuen MP-Modus geben, den es bis jetzt noch nie gab
    Total Random at War!!!!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    123
    Hat jemand schon mal was gehört wann das liebe Update kommen soll?

  9. #9
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal was gehört wann das liebe Update kommen soll?
    Bald... ein festes Datum ist nicht bekannt. Aber diesen Monat auf jeden Fall.

    /Junky:
    Diskussion um KI gelöscht
    Geändert von Junky (05. September 2019 um 08:39 Uhr)

  10. #10
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    7.546
    Ich kann nur hoffen, dass sie am Spiel nix mehr verändern. Sie können es nur weiter kaputtmachen. Die KI wird eh nicht besser. Sollen sie halt neue Karten, MP Modi und so bringen. Hauptsache keine
    dummen Balancingänderungen mehr.

  11. #11
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    1.755
    Hat jemand schon irgendwelche Details zu dem Patch gesehen und kann sie auf deutsch hier rein schreiben?


    /Junky Moderation:
    Ich bitte alle Nutzer, sich an einer sachlichen Diskussion über Inhalte des Patches zu beteiligen und die strategischen Möglichkeiten zu erörtern, die aus den Änderungen entstehen.
    Geändert von Junky (05. September 2019 um 13:53 Uhr)

  12. #12
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    7.546
    Junky, meinst du nicht, du übertreibst es hier ein wenig? Sobald es klare Fakten gibt, kann man darüber ja auch diskutieren. Oder ist einen für einige nicht genehmen Kommentar abgeben inszwischen auch schon
    ein Tabuthema wie gewisse politische Themen? Macht Firaxis vielleicht irgendwo Druck hier aufs Forum, dass sie doch bitte solche Updates mit wohlwollendem Klang begleiten sollen? Ähnliches hatte ich letztens von
    Youtubern gehört, jedoch war es da Paradox, die sich der Kritik durch "kreative Ausgrenzung" begegneten. Btw: Ohne dein Eingreifen hätte ich diesen Kommentar nicht verfasst.

  13. #13
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.405
    Vielleicht ist es auch einfach Nervig Neuigkeiten im Threads zu erwarten stattdessen erneutes rumnörgeln.
    Mach doch ein "ich bin unzufrieden Thread" auf, da wird dir vermutlich niemand den Mund verbieten.

    Ich finde übrigens das das neue Update klingt das es Lust auf mehr Infos macht.
    Gefreut hat mich auch das die Switch Version auch Rose&Fall bekommen soll, bin gespannt ob diese Version dann gleichzieht, dann würde ich da auch Mal civ kaufen, bisher habe ich das gelassen.

  14. #14
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    7.546
    Es kommen bei einer Update Diskussion nunmal die Dinge hoch, die einem beim letzten Update auffielen oder immer noch Übel aufstoßen. Aber gut, ich habe hier keine KI Diskussion geführt. Das waren andere. Da weder konkretes zu diesen Admirals, Küstenprod und so Änderungen bekannt ist, ausser etwas Videogeschwafel, kann man sich da nunmal noch nicht drüber unterhalten. Meine Hoffnung, dass es nicht wieder unsinnige Balancing-Änderungen gibt, die sich auf aktuelle Spiele auswirken, bleibt. Wobei man aber auch ein Spiel einfach auch mal so lassen kann.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    183
    Naja, du nennst potentielle Änderungen bereits "wieder unsinnig" und gibst zugleich an, dass noch nichts Konkretes bekannt sei. Ich finde sowas auch nervig und unhöflich sowieso. Ich denke immer, hey, jemand hat etwas geschrieben - es gibt vllt etwas Neues. Und dann lese ich Genörgel und Rechtfertigungen für Genörgel. :/

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •