Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 331

Thema: Champions League 2019/20

  1. #196
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Für den Simeone natürlich blöd, dass es da keine Zuschauer gab, die er mit seinem Gehampel aufwiegeln konnte So etwas kann natürlich dann auch mal so ein Spiel drehen...

    Bei der ersten Elfmeterszene weiß ich nicht, ob man tatsächlich da mehrere Minuten das vom VAR überprüfen lassen braucht. Oder waren die Zwischendurch noch eine rauchen?
    Eigentlich sollte es doch früher mal um die Korrektur von klaren Fehlentscheidungen gehen und nicht um die verzweifelte Suche, ob es doch einen Blickwinkel geben könnte, wo das dann doch eine Berührung sein könnte ?
    Aber was weiß ich vom Fußball


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #197
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Das morgen ein FCB gewinnt wird sogar ziemlich einfach
    erstens is ja klar welchen FCB ich meine zweitens wenn der andere FCB gewinnt gibts kein deutsches Finale
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #198
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Deutsches Finale wäre kacke. Dann ist es ja unumgänglich das einer dieser beiden §$="§=)/-Vereine den Titel holt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Dann schon lieber die sympatischen Vereine von Manchester City oder Paris...

  5. #200
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Dann schon lieber die sympatischen Vereine von Manchester City oder Paris...
    Auf jeden Fall. Erfolg schafft Akzeptanz und diese beiden deutschen Verein sollten keinesfalls zusätzliche Akzeptanz oder gar Sympathien bekommen.

    Klar sind Man City oder PSG auch furchtbar, aber furchtbares im Nachbardorf stört nunmal weniger als vor der eigenen Haustür.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #201
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    RB, Paris, ManC und Bayern im HF... das wäre ja
    Ich glaub da wäre ich dann am ehesten noch für Paris
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Ich bin für RB, das ist doch klar der Außenseiter in dieser Konstellation.

  8. #203
    Ausgetreten
    Gast
    Finde ich gut, dass die sympathischere der beiden verbliebenen Bundesligisten weiter gekommen ist

  9. #204
    Cpt. Commander
    Gast
    Leipzig oder München. Davon würde die ganze Liga profitieren.

  10. #205
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Die Liga würde profitieren, wenn beide längst raus wären.

  11. #206
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Aus virologischer Sicht wäre Leipzig der bestmögliche Gewinner.

    Würde Paris gewinnen, gäb es wohl die größte Corona-Party, die je dagewesen ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #207
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Aus virologischer Sicht wäre Leipzig der bestmögliche Gewinner.

    Würde Paris gewinnen, gäb es wohl die größte Corona-Party, die je dagewesen ist.
    Danke für diesen Hinweis. Endlich mal ein Kriterium, nach dem ich mich beim Daumendrücken richten kann.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #208
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Liga würde profitieren, wenn beide längst raus wären.
    Das ist ja mal der größte Quatsch, den ich jemals gelesen habe. Die Liga profitiert unendlich von dem attraktiven und qualitativ hochwertigen Fußball, den diese beiden Vereine spielen. Echte Fußballfans lieben es, wenn sie guten Fußball zu sehen bekommen, wie sie unter anderem diese beiden Vereine spielen. Zusätzlich bekommt die Liga durch die über Jahre hinweg international genialen Leistungen der Bayern mehr internationale Plätze und allgemein internationales Ansehen.

  14. #209
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Mich interessiert eine spannende Bundesliga von Platz 1 bis 18 und nicht das, was wir hier seit Jahren haben. Die Meisterschaft ist komplett fürn Arsch, Schuld daran sind die CL-Millionen.

    Der größte Quatsch ist das, was Du schreibst. Wenn dem so wäre, wäre der Fußball ab spätestens Platz 6 der UEFA-Rangliste komplett uninteressant, weil da keine Stars spielen. Komischerweise gibt es auch genug Fußballfans in Polen, Portugal oder Dänemark. Na sowas aber auch

  15. #210
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ich finde die Bundesliga sehr spannend, damit ist dein Argument entkräftet Die Meisterschaft ist eine tolle Auszeichnung für eine gute Saison.

    Nein, bitte zitiere, wo ich gesagt haben soll, was "uninteressant" ist. Ich sagte nur, dass hochwertiger Fußball selbstverständlich interessanter ist, sonst würden zu einem Bundesligaspiel ja nicht mehr Leute kommen als zu einem Kreisligaspiel Da zum Kreisligaspiel immer noch Leute gehen, ist dies selbstverständlich auch interessant.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •