Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Relegation 2019

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich bin für neues Blut in Liga eins. Damit für Eisern.
    Denen drücke ich auch die Daumen.

    Das ist aber kein Widerspruch zur der Aussage, dass für mich der VfB in Liga 1 gehört.

  2. #17
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Endlich mal ein symatischer Verein aus Berlin in Liga 1 wäre Toll
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #18
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ist die Frage, wie der verpasste Direktaufstieg verdaut wurde.
    Und Stuggi hat aktuell und im Rahmen der "Gesamtsituation" betrachtet einen leichten Aufwärtstrend mit dem neuen Trainer. Ich bin für Berlin, aber Stuttgart wird's machen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #19
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich befürchte auch das sich wieder der Substanzielle Unterschied zwischen 1 und 2 Liga durchschlagen wird. Hoffe aber auf Berlin, alleine schon weil das für meinen SC besser wäre.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #20
    Ausgetreten
    Gast
    Oh, das wusste ich ja gar nicht (https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1268717.html):
    Die finanziellen Anstrengungen waren auch möglich, weil Union in den Jahren 2016 und 2017 insgesamt 6,3 Millionen Euro vom Investmentfonds "Quattrex German Opportunities" erhielt, der Fußballklubs mit frischem Geld versorgt und auf Rendite spekuliert, die im Fall von Union an TV-Gelder geknüpft ist. Weil Stuttgarts Präsident Wolfgang Dietrich, der einst das Firmengeflecht um die Quattrex Sports AG und die Quattrex Finance GmbH gründete, nach Recherchen des "Kicker" finanziell von einem Union-Aufstieg profitieren könnte, geriet der 70-Jährige vor der Relegation des VfB gegen Union in Bedrängnis.

  6. #21
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein symatischer Verein aus Berlin in Liga 1 wäre Toll

  7. #22
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wow, sowas ist mal echt delikat
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #23
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    stuttgart....
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #24
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die Vorbereitung war jedenfalls super geil. In volem Tempo zwei mal den Ball weit vorlegen und dann über die Grätsche drüber springen
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #25
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung war jedenfalls super geil. In volem Tempo zwei mal den Ball weit vorlegen und dann über die Grätsche drüber springen
    Das Leute über eine Grätsche springen und statt einzuhaken, hinzufallen und 20 Meter zu rollen dann auf das Tor zulaufen konnte der Bundesligaverteidiger nicht wissen. ist entschuldigt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Schonmal ein Auswärtstor. Das kann bei der eigenen Heimstärke der Unioner und der Stuttgarter Auswärtsschwäche noch wichtig werden.

  12. #27
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    reingegomezt
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #28
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    reingegomezt
    Alexa nannte es "Gurkentor".
    Gomez ist wie mein alter Lateinlehrer, der nach der Pensionierung freiwillig weiter unterrichtet hat um noch einige ungeliebte Kreaturen durchfallen zu lassen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Ausgleich Union.

  15. #30
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Gute Leistung der Berliner


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •