Seite 1281 von 1348 ErsteErste ... 28178111811231127112771278127912801281128212831284128512911331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.215 von 20213

Thema: Fussball Quiz!!!

  1. #19201
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Sucht Tronde nach über 3 Monaten immer noch nach einer guten Frage?
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #19202
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ich kann ja mal mit einer schlechten Frage dazwischen grätschen:

    Wofür steht das Kurzwort "Soccer"?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #19203
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    AsSOCiation Football

  4. #19204
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Korrekt
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #19205
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    SOC löst welche Frage ohne Antwort?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #19206
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Wie meinen?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  7. #19207
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Keine Ahnung, was er meint, aber, ich vermute mal ich bin dran?

    Nenne alle Vereine, der ersten Fussball Bundesliga, die ein "Verein für Leibesübungen" (kurz VfL) im Vereinsnamen tragen. Wer gut ist, darf auch noch die der zweiten Liga dazu nennen, dafür gibts dann ein Sternchen

  8. #19208
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    VfL Wolfsburg.
    VfL Bochum.....
    VfL Borussia Mönchengladbach?
    VfL...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #19209
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    VfB Stuttgart

  10. #19210
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    VfB ist aber Verein für Ballsport
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #19211
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Bist Du Dir da bei Stuttgart sicher?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #19212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.451
    Hannover 96? Nee, wa? Dann nur die Fohlen und Wolfsburg in der Ersten.

  13. #19213
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Lazy Jay hats, auf Borussia VfL Mönchengladbach wollt ich hinaus.

    In der zweiten hätte tatsächlich sogar Nürnberg (1. Fußball-Club Nürnberg, Verein für Leibesübungen e. V.) noch dazu gehört, das hab ich aber auch erst beim googlen aus Interesse gemerkt.

  14. #19214
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212

    EM-Quiz

    Etwas schade finde ich, daß das Fußball-Quiz so eingeschlafen ist - zu einer EM gehört ein solides Quiz meine ich. Um die Sache etwas spannender zu machen gibt es heute hier 5 Fragen, darunter einige recht leichte, damit die Sache mal richtig ins Rollen kommt! Die Antworten bitte in Spoiler verpacken! Morgen nachmittag um 17.00 Uhr wird abgerechnet, wer am meisten Punkte sammelt bekommte einen , möge jedoch dafür das nächste Quiz basteln! Die Fragen sind bitteschön ohne googeln oder sonstige Recherchen zu lösen - wer das trotzdem macht ist unsportlich und ein doofer, gemeiner Schummler.


    Die heutigen Fragen:

    1. Erstmals wird die EM-Endrunde mit 24 Nationen ausgetragen - "mehr Masse statt Klasse" monieren nicht wenige. Und doch sind tatsächlich 3 ehemalige Titelträger bei der Qualfikation gescheitert! Welche drei Nationen sind gemeint? (3 Punkte sind zu holen)

    2. Drei anderen Nationen wiederum gelang es, mehr als einmal bei Europameisterschaften zu triumphieren - wem? (3 P.)

    3. Auf den Inseln herrscht Hochstimmung - nicht nur Island darf mitkicken, auch satte 4 von 5 britischen Landesverbänden sind für die EM-Endrunde qualfiziert, das gab es noch nie! Wer sind die vier britischen EM-Teilnehmer - und wer schert aus und nimmt nicht teil? (5 P.)

    4. Davor Suker, einst in Diensten von Real Madrid und Torschützenkönig der WM 1998, ist seit 4 Jahren Verbandpräsident des EM-Teilnehmers Kroatien. Wie viele seiner Landsmänner spielte auch er eine Weile in der Bundesliga, wenn auch nur kurz. Für welchen deutschen Verein schnürte Suker gegen Ende seiner glanzvollen Karriere die Fußballstiefel? (1 P.)

    5. Christiano Ronaldo, Thierry Henry, Ruud van Nistelroy, Zinedine Zidane - diese Weltstars gehören zum Kreis derjeniger, die bei EM-Endturnieren öfter als 5x trafen. Übertroffen werden sie lediglich von einem Engländer (7 Tore) und einem Franzosen (9 Tore). Welche beiden sind gemeint? (2 P.)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #19215
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920

    Achtung Spoiler:
    1. Dänemark, Neiderlande, Serbien als Nachfolger Jugoslawiens
    2. Deutschland, Frankreich, Spanien
    3. England, Irland, Nordirland und Wales sind dabei, die Schotten nicht
    4. Keine Ahnung, aber raten ist ja erlaubt. Eintracht Frankfurt
    5. Platini und mhhmmm Alan Shearer?

Seite 1281 von 1348 ErsteErste ... 28178111811231127112771278127912801281128212831284128512911331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •