Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #151
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Kleiner Hinweis, da hier schon verschiedene Leute von "Edinburgh" geschrieben haben. Ich kenne mich jetzt im schottischen Fußball nicht sooo gut aus, aber es gibt zwei Vereine, die in Edinburgh beheimatet sind: Hibernian und die Hearts of Midlothian. Die Hearts sind ein Jahr früher gegründet worden (1874)

    Das Derby von Edinburgh heißt dann auch folglich "Hibs" gegen "Hearts".

    Wäre also so, als würden Bayern und 1860 in einer Liga spielen, und jemand schreibt, er spiele nächste Woche gegen "München".

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  3. #153
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    3. Meilenstein (1/2):

    Achtung Spoiler:


    Bild

    In der EL Quali bin ich also eine Runde weitergekommen. Zwar früh das Gegentor bekommen, dann aber das Spiel komplett gedreht. Zum Ende hin ist es aber dann wieder etwas knapper geworden. Hinten bin ich leider immer wieder recht anfällig.

    Die Tore von Wilson (2), Forrester und Gleeson wurden von Logan und eben Gleeson vorbereitet. In der nächsten Runde habe ich allerdings einen Brocken gezogen. Red Bull Leipzig .

    Dann trifft mich eine Verletzung - somit etwas weniger Auswahl auf der RA Position für mich.

    Bild

    Dann geht es gegen die Rangers und nach 45 Minuten...

    Bild

    mache ich eigentlich eine gute Figur. Allerdings kommen meine Bälle nicht häufig genug aufs Tor. Lange war ich klar überlegen, zum Ende der 1. Halbzeit wurden die Rangers aber stärken und ich konnte fast froh sein über das Unentschieden...

    Das Tor selber war schön anzusehen. Nach einer Ecke köpfte Ball den Ball () weg (!) vom Fünfmeterraum auf den beim Strafstoßpunkt lauerten Torschützen. Der denn Ball dann in die Maschen jagen konnte.

    In der 2. Halbzeit mache ich dann so ca. ab der 70. Minute wieder ein sehr starkes Spiel und gehe in Führung in der 81. Minute, nur um kurz danach den Ausgleich zu kassieren

    Kurz vor Schluss setze sich dann Wright auf der rechten Seite durch - ging zur Grundlinie und spiele denn Ball in die Mitte. Allerdings kam keiner meiner Jungs an den Ball....

    Bild

    Worrall aber


    Ein großer Sieg!

    Der Sieg wurde mit einer Verletzung von McGuinn bezahlt. 2 Wochen nach einem schweren Foul. Hatte Ähnlichkeiten mit dem Foul an Rafinha! Hab es genau gesehen.

    Hier die Helden

    Bild

    Mit Wilson werde ich noch nicht so glücklich, auch wenn er in der EL Quali seine Tore gemacht hat.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #154
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    3. Meilenstein (2/2)

    Achtung Spoiler:


    Auf die EL komme ich später zu sprechen. Das Hinspiel ging mit 4 zu 0 verloren.

    Jetzt erstmal das Spiel gegen Dundee

    Bild

    34 Schüsse - "nur" 10 aufs Tor. Bisher beobachte ich das sehr stark. Meine Jungs treffen weder das Tor noch ins Tor. Sehr ärgerlicher Punktverlust. Shinnie war Spieler des Spiels, spielte übrigens zu Beginn auf der DM Position. Ich brachte Ball erst später und dann rückte er zurück auf die LV Position.

    Im Pokal tu ich mir schwer - nach 90 Minuten steht es 2 zu 2. Wieder bekomme ich zum Ende hin meine Gegentore (wie schon gegen die Rangers).

    Bild

    Glücklicherweise lege ich in der Verlängerung mehrere Schippen drauf.
    Bei den Vorlagen eine ausgeglichene Leistung der Spieler - Wilson aber mit 3 Toren

    Am 3. Spieltag...

    Bild

    gibt es wieder keinen Sieg

    Ich drehe zwar den Rückstand - dann kassiere ich aber wieder ein spätes Gegentor. Sowohl bei Toren als auch bei Gegentoren muss man meine Spiele also bis zum Schluss verfolgen . Lowe fällt bis zu 6 Wochen aus - somit wird Ball wieder ins Team rücken und Shinnie muss LV spielen.

    Durch die beiden Unentschieden in der Liga

    Bild

    sieht es tabellarisch solala aus. In der großen Gruppe der "Spitzenteams" bin ich dabei. Aber mal schauen wie es weitergehen wird.

    Insgesamt die Resultate

    Bild

    Ganz ordentlich, würde ich sagen. In der EL leider eben gegen ein Spitzenteam gelost worden. Gegen Leipzig hatte ich nicht den Hauch einer Chance. In der Liga läuft es ok bis gut, ich schaue gerade ob ich noch einen IV verpflichten kann. Mein Team ist dann doch etwas anfällig. Mal sehen ob das noch klappt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    So, hier mein aktueller Meilenstein.

    Meilenstein 2 - Teil 1/5

    Achtung Spoiler:

    Zunächst steht das Rückspiel auswärts gegen Mariupol an. Hier haben wir zuhause 3:1 gewonnen.
    In einer durchwachsenen Partie spielen wir am Ende 1:1 und ziehen damit in die nächste Runde ein. Markey-Steven macht hier ein Bombenspiel und krönt es mit einem Treffer.
    Bild

    In der nächsten Runde geht es gegen Steaua Bukarest.
    Bild

    Dann liegt das erste Ligaspiel gegen die Rangers an. In einer guten Partie gehen wir in der 76. Minute durch Wilson (der einen langen Ball in den Rücken der Abwehr erläuft und einnetzt) in Führung und beherrschen auch danach das Spiel.
    Bild

    Das 1:1 durch die Rangers kommt aus dem Nichts. Ärgerlich.
    Bild

    Selbst Gerrard gibt zu, dass wir das bessere Team waren.
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ockmonek (18. November 2018 um 19:57 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Meilenstein 2 - Teil 2/5

    Achtung Spoiler:

    Nun steht die 3.Runde im Europacup an. Zuerst auswärts gegen Steaua. Hier die Aufstellung
    Bild

    Wir machen ein gutes Spiel und erarbeiten uns einige Chance. Leider will das Auswärtstor nicht gelingen. Nach 90min steht es 0:0 und der Schiri lässt 4min nachspielen. Ich freunde mich schon mit dem 0:0 an als wir noch einen Ecke bekommen. Diese wird auf den kurzen Pfosten gezogen. Cosgrove lässt diese mit dem Kopf nach hinten prallen wo der freie Gleeson einnetzen kann.
    Bild

    Auswärtssieg!
    Bild

    Dann wieder ein Ligaspiel. Diesmal gegen Dundee. Ich rotiere und lasse unter anderen den jungen Frank Ross aus der Jugend ran.
    Der verletzt sich leider in der 2.Minute, weshalb Ferguson rein muss der eigentlich ne Auszeit bekommen sollte. Der spielt dann aber stark und köpft in Minute 78 das 1:0 ein. Die Flanke kam vom starken Considine der für Löwe ran durfte.
    Bild

    Damit ist der erste Dreier in der Liga eingetütet.
    Bild

    Nach dem Spiel etwas Ernüchterung. Frank Ross fällt für 2-3 Wochen aus. Im Training verletzt sich dann auch noch Wright und muss ebenfalls 2-3 Wochen pausieren.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ockmonek (18. November 2018 um 19:57 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Meilenstein 2 - Teil 3/5

    Achtung Spoiler:

    Im Rückspiel im Europacup geht es nun ins Heimspiel gegen Bukarest.
    Ein zähe Partie in Halbzeit 1. Direkt nach dem Pausentee macht Steaua das 1:0. Wir rennen dann dauerhaft auf deren Tor doch uns gelingt kein Treffer. Somit müssen wir in die Verlängerung, was mir aufgrund der Belastung überhaupt nicht schmeckt. Dort bekommen wir aber direkt im ersten Angriff einen Elfmeter den Cosgrove lässig links unten einschiebt. Den Vorsprung verwalten wir und ziehen damit in die 4.Runde ein.
    Bild

    In der 4.Runde geht es gegen HNK Rijeka aus Kroatien.
    Doch erstmal müssen wir im Pokal gegen Inverness CT ran.
    Ich rotiere durch und lasse vor allem die jungen Spieler ran.
    Bild

    Ein kuriosen Spiel. Wir bekommen in Minute 71 einen Elfmeter zugesprochen den Cosgrove versemmelt. In Minute 88 hat der Schiri erbarmen mit uns und gibt abermals Elfmeter. Ich wechsel auf den 2.Schützen Forrester doch auch er haut das Ding nicht rein.
    0:0 also wieder Verlängerung.
    Auch in den folgenden 30min gelingt uns kein weiterer Treffer, weshalb es ins Elfmeterschiessen geht.
    Ich lasse hier beide Verschiesser nochmal antreten und beide machen das Ding eiskalt. Außerdem McKenna und Gleeson. Inverness beschiesst 2x und wir ziehen in die nächste Runde ein.
    Bild

    Dann geht es wieder im Eurocup weiter. Die vielen Spiele gehen auf die Substanz. Wir schaffen wieder nur ein 0:0 auswärts.
    Bild

    Dann wieder Ligaalltag mit einem ganz schlechten Kick. Wir verlieren verdient mit 2:0 gegen Hibernian.
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ockmonek (18. November 2018 um 19:57 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Meilenstein 2 - Teil 4/5

    Achtung Spoiler:

    Rückspiel gegen Rijeka. Wilson hat mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt. Cosgrove ebenfalls nicht. Da May in der Reserve einen starken Eindruck hinterlassen hat lasse ich ihn als pressenden Stürmer ran. Ansonsten bekommt Gleeson auch eine Auszeit und Ball darf im DM ran.
    Bild

    Und May zahlt mir das Vertrauen zurück. Er trifft direkt in Minute 4.
    Bild

    Und in Minute 33 gleich nochmal.
    Bild

    Rijeka kommt zwar nochmal ran aber am Ende gewinnen wir 2:1 und erreichen damit die Gruppenphase.
    Bild

    Die Auslosung ergibt dann folgende Gruppen.
    Bild

    Wir bekommen es mit Lazio Rom, GNK Dinamo und Midtjylland zu tun. Könnte machbar sein.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ockmonek (18. November 2018 um 19:57 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Meilenstein 2 - Teil 5/5


    Achtung Spoiler:

    Ansonsten neigt sich die Transferphase zuende. Von den vielen Probespielern war nichts brauchbares mehr dabei.
    Am letzten Tag leihe ich mir noch einen jungen Franzosen von Montpellier aus. Richtig überzeugt bin ich nicht aber so hab ich noch jemanden für das OM in der Hinterhand.
    Bild

    Außerdem fordert Devlin mehr Spielzeit ein. Ich versuche ihm klarzumachen, dass er an Hoban aktuell nicht vorbei kommt. Er sieht es leider nicht ein.
    Bild

    Die anderen Transfers in der Liga. Diekmeier geht ablösefrei zu Celtic.
    Bild

    Hier nochmal die Ausbeute vom August. Ein hartes Programm aber insgesamt zufriedenstellend, abgesehen von der Niederlage in der Liga.
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    May wird wohl bei dem ein oder anderen nun zu mehr Spielzeiten kommen, oder?

  11. #161
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Bei mir ist May aktuell bester Torschütze.

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von HashTag
    Registriert seit
    09.07.13
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    130
    Lustig, bei mir ist es Cosgrove
    Wilson bekommt das Tor einfach nicht getroffen und May ist einfach nur auf der Bank und bekommt ab und zu etwas Spielzeit.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich würde ja gerne Cosgrove und May/Wilson gemeinsam stürmen lassen. Zwei Stürmer sind für mich deutlich effektiver, gerade mit Flügelspiel. Vielleicht auf Flügelverteidiger umstellen und dafür die Flügelspieler vorne ins Zentrum packen? 4-4-2 Raute eng mit hohen Flügelverteidigern? Logan traue ich das zu, aber links...

  14. #164
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Lass das links Shinnie machen, der kann das.

    Ich habe May direkt verliehen und muss jetzt ohne ihn auskommen. :

  15. #165
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wilson ist halt einfach stark wegen seiner Geschwindigkeit.

    Auch wenn es nervt, wenn er dann aus zehn Metern das leere Tor nicht trifft.

Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •