Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #376
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hmmm, scheisse ruhig hier heute. Gerade mal die hälfte der noch Lebenden haben heute überhaupt schon was gesagt heute.
    Die Schussliste von gestern hilft mir leider auch nicht wirklich weiter, da es mit Gulasch und mir nur Bürger in der Auswahl standen, also keine Rettungsaktionen notwendig waren. Maximal stösst da noch der Einzelschuss von Hubabl raus. Ich baller einfach mal auf Falke. Der macht hier garnichts und kommt nachher vermutlich wieder mit Stechen.
    Mit Milan könnte ich aber auch sehr gut leben.

    Schussliste:
    Chris -> Milan
    Milan -> Jon
    Ock -> Falke
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Milanjus Beitrag anzeigen
    Das würde Kuro verdächtig machen, da er neben den sicheren Bürgern als letzter seinen Schuss abgesetzt und die Gulaschkanone uneinholbar nach vorne gebracht hat.
    Ich habe meinen Schuss als erster abgesetzt, deswegen steht mein Name auf der Schussliste auch ganz oben.

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Den Falken finde ich übrigens noch immer verdächtig. Bislang hat er keinen einzigen Schuss abgegeben, weil er jemanden für einen Wolf hielt, sondern immer nur über ein Stechen geredet. Ansonsten vermute ich die anderen beiden Wölfe im Trio Chegg - Ock - Miljanus.
    Irgendwie klingt das hier nach verzweifelten Wolf, aber ich habe so das Gefühl das tut Jon immer...

    Wie dem auch sei, Milanjus will ich heute eigentlich nicht lynchen, Hubabl finde ich immer noch wolfig, cheggined würde wegen Gulasch super als Wolf passen und Ock fand ich immer mal wieder dorfig.

  3. #378
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Schuss auf ock. Der Schuss auf den falken ist mir gerade zu billig. Habe leider kaum noch Zeit die nächsten Tage.

  4. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Bin gerade am Überlegen, ob ich auf cheggined schießen soll.

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich gebe Begründungen ab. in der Regel ... manchmal versuche ich auch nur so polarisieren und für Traffic zu sorgen.
    Es gibt hier andere Spieler die stellen nur fragen, schreiben gar nichts oder wenig und viele springen nur auf Züge auf. aber ja ich spiele auch aus dem Bauch raus und ja ich kann keine Wuste schreiben, weil ich nur am Handy spiele.
    Das zu Kritik.

    Heute sollten wir einen Wolf erwischen.
    Ich hatte den Verdacht Wolf von Anfang an bei kuro. Die Begründung ist schwach, aber es ist eine.
    Der konterzug war dann schnell und deutlich Einheit. So legte ich mich fest, das wenn Einheit Bürger ist, Kuro dann
    Wolf ist und zumindest von einem weiterem Wolf (Einheit schützen) gesichert wurde.

    Kuro reagiert sehr barsch auf Vorwürfe gegen ihn ohne zu argumentieren. Bullshit, Quatsch, Schwachsinn etc.
    Das klingt für mich dann doch eher wie ein verzweifelter Bürger.

    Tja, Ock ist immer für einen Wolf gut. Er schwimmt mir zu sehr auf den Wellen mit. Als Bürger analysiert er subjektiver und macht selbst Züge auf und ist polemisch. In diesem Spiel sagt er eher ja und armen zu allem ... wölfisch immo.
    Also du hast Kuro und Ock wölfisch, schiesst aber auf mich. Bitte erklär es mir.

  6. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wollte sehen wie du und das Dorf reagieren.
    Ohne Begründung fällt es mir schwer darauf zu reagieren.

  7. #382
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Kuro Tenshi Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Schuss als erster abgesetzt, deswegen steht mein Name auf der Schussliste auch ganz oben.


    Irgendwie klingt das hier nach verzweifelten Wolf, aber ich habe so das Gefühl das tut Jon immer...

    Wie dem auch sei, Milanjus will ich heute eigentlich nicht lynchen, Hubabl finde ich immer noch wolfig, cheggined würde wegen Gulasch super als Wolf passen und Ock fand ich immer mal wieder dorfig.
    Ich dachte ich wäre mit dem Schuss am frühen Morgen der erste gewesen.

    So hat Jon das letzte Mal getönt, als er eine Sonderrolle hatte. Bis auf eine, sind die ja alle schon weg.

  8. #383
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Kuro Tenshi Beitrag anzeigen
    Bin gerade am Überlegen, ob ich auf cheggined schießen soll.
    Dann hätten wir ein munteres rumgeballer:

    Milanjus -> Jon
    Chris -> Milanjus
    Ock -> Falke
    Cheggined -> Ock
    (Kuro -> Cheggined)

    Nur Einzelschüsse. Jon war zwar hier, hat aber nicht geschossen. Von den anderen hat man noch gar nichts gehört. Meine HM-Stimme an Chris ist raus.

  9. #384
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    @ Milanjus

    Ich hab doch geschrieben das der Unterschied hauptsächlich darin besteht das ich mit dir schon einige Male gespielt hab. Und sich dein Spiel mMn anfühlt wie eh und je. Und du stellst wieder etliche Fragen und ich glaub das machst du dann extrem wenn du Wolf bist. Weil als Wolf ist es leichter Fragen zu stellen als bei jemanden der nicht Wolf ist etwas zu finden was nach Wolf aussieht.
    Auch beschuldige ich eigentlich niemals jemanden das er Wolf ist. Daher die Relativierung. Mag es nicht z.b wie

    - Kuro

    Welcher fast schon totsicher war das Gulasch ein Fell hat. Er hat ihm sogar schon leid getan. Auf der einen Seite kommt mir dies Wölfisch vor, da er damit konsequent. Auf der anderen Seite fällt es auch auf wen sich jemand so in jemanden verbeißt. Und jetzt ist Gulasch als Bürger geflippt und er reagiert noch nicht mal darauf. Insgesamt ist er heute viel weniger aktiv als wie gestern. Dies ist allerdings weder Wolf noch Dorf. Oder kann jemand von euch so ein Verhalten in eine Richtung ziehen?

    - chegginet ist mir nach nochmaligen durchlesen seiner Post heute etwas verdächtig. Gestern hat er in seiner ersten Analyse Gulasch noch als unsicher empfunden. Jon und Milan fand er als durchaus Wolfig. Dennoch hat er dann auf Gulasch geschossen, als er merkte das einige Gulasch verdächtigen. Perfekt für nen Wolf. Gut möglich also das entweder Jon oder Milan dann auch ein Wolf ist. Beide halte ich für unwahrscheinlich. Alles unter der Voraussetzung das Chegginet auch Wolf ist.

    Ock wird von einigen als Wolf angesehen. Kann ich nicht erkennen.

    Jon schreibt immer noch wenig. Schneit kurz rein um zu sagen das er den Falken immer noch für verdächtig hält und ergänzt noch das er was bürgerliches gemacht hat und Chris zum HM Voten möchte. Mittlerweile sehr verdächtig.

    Der Falke macht einfach Garnichts. Vllt schreibt es sich schwer mit vollen Magen? Ich hab mit ihm noch nicht gespielt, daher schwer zu beurteilen. Mal sehen ob er heute noch was sagt.

    Damit hab ich alle verdächtigen.

    Ich werde erstmal auf Chegginet schießen. Aber ich könnte mich auch mit Jon anfreunden. Und sollte Falke heute nichts mehr schreiben wechsele ich vllt noch auf ihm.

  10. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    @Hubabl

    Ich gehe immer den Faden durch und reagiere auf die Posts, die mir besonders ausfallen. Und Fragen regen das Gespräch an. Daher tu ich das eigentlich immer. Und hier ziehe ich auch Schlussfolgerungen und antworte, wenn ich angesprochen werde.

    Kuro hatte ich zunächst recht dorfig aufgrund seiner Aktivität und gerade weil er sich nicht scheut, sich zu exponieren und auch mal jemanden frontal anzugreifen. Der heutige Post war schon sehr, sehr schwach. Gestern fand ich ihn noch sehr dorfig, der heutige Tag relativiert das etwas.

    cheggined gefällt mir heute überhaupt nicht. Der Schuss auf Ock, nur weil der auf den tatsächlich sehr stillen Falken schiesst, wirkt irgendwie teamig. Nach seiner gestrigen Analyse verstehe ich nicht, wie er ihn dafür wolfig sehen kann. Dazu die Ankündigung, die nächsten Tage zu u-booten. Das hat doch etwas recht wolfiges.

    Ock hattest du als Neutral bis Wolf. Was hat deine Zweifel an ihm beseitigt?

    Aus meiner Sicht habe ich das Problem, dass ich zuviele Wölfe und zu wenige Bürger habe.

    Jon

  11. #386
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Post von vorhin fortgesetzt:

    Jon schreibt auf für seine Verhältnisse sehr wenig, obwohl es doch einiges an Posts gibt.

    Der Falke hat bisher eigentlich nur einen wirklich inhaltlichen Post und kommt sonst immer nur mit Stechen.

    Hubabl habe ich oft Mühe einzuschätzen und seine relativierende Art macht in schwer zu fassen. Ein klarer Stellungsbezug wäre mal was.

    Kuro ist für mich im Moment, trotz des heutigen Tages am dorfigsten. Neben Chris der gescannter Bürger ist.

    Jon auf der anderen Seite erscheint mir am wolfigsten. Da kommt einfach nicht das, was ich von ihm als Bürger gewohnt bin.

    Falke und cheggined wären mögliche Wolfskandidaten.

    Ock und Hubabl sind notorisch schwierig einzuschätzen. Hubabl wohl einen Tick wolfiger als Ock.

  12. #387
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Schussliste:

    Milanjus -> Jon
    Chris -> Milanjus
    Ock -> Falke
    Cheggined -> Ock
    (Kuro -> Cheggined)
    Hubabl -> Cheggined

  13. #388
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Andere sind schlicht wolfiger als Ock. Zugegeben hab ich aber einfach nur vergessen das da dies Sache mit dem "ich lass mal die anderen vorschießen" war.
    Aber insgesamt wirkt ock auf mich nicht sehr wolfig.

    Wenn Falke und Cheggined mögliche Wolfis für dich wären, weshalb ballerst dann auf Jon?

  14. #389
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Weil ich ihn als wolfiger als die bei beiden habe.

  15. #390
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    OK, nach nochmaligem lesen:

    Schuss auf cheggined.

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •