Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 873

Thema: Champions League 2018/19

  1. #271
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ist auch der Endstand. MU geht ohne Pogba ins Rückspiel, der vom Platz geflogen war...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #272
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Schau an... ManUnited vor dem Spiel im Hoch, PSG ohne Neymar und Cavani... Und trotzdem glatter Auswärtssieg. Nicht schlecht, Herr Tuchel...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ja, die Red Devils wurden dann doch gegrounded. Da hat schlicht die Erfahrung gesiegt. Abgesehen von den Top 6 ist der "Rest" in der PL halt auch nur besseres (teureres) Fallobst.
    *blubb*

  4. #274
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Tottenham


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zum Rückspiel könnten Kane und Alli dann wieder da sein.

  6. #276
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Da ist im Rückspiel nichts zu machen, das Ding ist durch.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #277
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Puh, in dieser Höhe zu verlieren hatte ich vom BVB nicht erwartet. Damit sind die Chancen auf ein weiterkommen doch sehr stark gesunken. Ich glaube zwar schon, dass Dortmunds Chancen noch höher sind als die von Schalke (obwohl die ja noch gar nicht gespielt haben) aber eben nur geringfügig. Somit wird wahrscheinlich am Ende kein deutsches Team im Viertelfinale vertreten sein.

    Die ersten vier Spiele mit durchaus überraschenden Resultaten. PSG scheint schon durch zu sein, Tottenham überraschenderweise auch. Madrid zwar nicht überragend aber am Ende mit einer sehr guten Ausgangsposition. Nur bei Rom gegen Porto ist es meiner Meinung nach noch recht offen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #278
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    (...)Somit wird wahrscheinlich am Ende kein deutsches Team im Viertelfinale vertreten sein.
    Bist du wirklich so pessimistisch was die Duelle gegen Liverpool angeht? Aus meiner Sicht ist der Ausgang dieser tollen Paarung völlig offen, aufgrund der aktuellen Formschwäche der Reds würde ich sogar eher die Roten favorisieren, wenn auch nur leicht. Apropos: #DieRedsgegendieRoten
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #279
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so pessimistisch was die Duelle gegen Liverpool angeht? Aus meiner Sicht ist der Ausgang dieser tollen Paarung völlig offen, aufgrund der aktuellen Formschwäche der Reds würde ich sogar eher die Roten favorisieren, wenn auch nur leicht. Apropos: #DieRedsgegendieRoten
    Imo hatten die Reds ein Stück weit eine Ergebniskrise, nicht unbedingt ein Problem mit eigenen Form. Das letzte Spiel wurde dagegen wieder standesgemäß beendet. Nun ist man ja im TL - weil man 10 Tage Pause hat. Man wird also auch ausgeruht gegen München spielen können. Die Stärken der Reds passen leider grandios zu den Schwächen des FC Bayern Münchens. München hat sogar gegen deutlich schlechtere Teams hinten riesige Probleme (Beisipele siehe die komplette Rückrunde) und dazu kommt auch noch die Qualität der Spieler von Liverpool, die eine eher gute Chancenauswertung haben. Womit ich im Moment so halbwegs zufrieden bin ist das Spiel nach vorne beim FCB. Ich hoffe auf eine eigene gute Chancenverwertung. Wenn es richtig gut läuft, kann ich mir ein 3 zu 3 oder ähnliches vorstellen. Wenn es aber eher normal läuft, erwarte ich eine Niederlage in Liverpool. Und die kann auch deutlich werden. Man wird sehen, die Rückrunde lässt mich aber nicht wirklich hoffen - da die Probleme der Hinrunde leider nicht gelöst wurden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #280
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Naja, ich habe ja explizit wegen Liverpool mal einen Zehner rausgehauen für DAZN und ein paar Spiele gesehen, in meinen Augen war/ist das mehr als nur eine Ergebniskrise. Aber das TL wird der Mannschaft sicherlich gut tun und ich würde mich freuen wenn du recht behältst. Normalerweise bin ich fußballpatriotisch genug veranlagt, um den Bayern international die Stange zu halten, aber es geht gegen den LFC, das sehe ich als Ausnahme - Liverpool und Celtic. Celtic allerdings hat nicht die Stärke um sich mit den Bayern messen zu können.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #281
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    720 Beiträge gelöscht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #282
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Danke sehr
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    720 Beiträge gelöscht.
    Wirklich 720?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #284
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Also kann man mit einer Rassismus-Diskussion so ziemlich jeden Thread zerstören. Das merke ich mir.

  15. #285
    Cpt. Commander
    Gast
    Einfach alles gelöscht, weil das Thema Rassismus unerwünscht ist oder tauchen die Beiträge an anderer Stelle wieder auf, um weiter darüber diskutieren zu können?

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •