Seite 51 von 186 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #751
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zwischen zwei Happen Fleisch ist noch Zeit für einen Reaktionsschuss...hätte die Explorer mal besser aufgepasst. Herbert ist nicht harmlos, nur weil sie gerade am Essen ist.
    Bild


    Huch, wer bist du? Und warum liegen hier Steine rum?
    Bild


    Academy Engineer? Klingt wichtig!
    Sie bekommt also den Schild an den Schädel. Gehirnerschütterung, aber dafür muss man ja auch erst einmal eines haben, immer das positive sehen!
    Bild


    Das war auch schon die letzte, so dass die Engineer uns nicht unter den Händen wegstirbt.
    Drei Gefangene sind doch gar nicht übel! Bei so einer kleinen Crew setzen wir nun nicht alles dran möglichst viele lebendig nach Hause zu bringen. Also von den Gegnern. Die beiden Explorer müssen wir allerdings gleich weiter verkaufen. Wieso sind eigentlich die Zombie Trooper im normalen Gefängnis und nicht bei den anderen Zombies und den Tieren?
    Bild


    So ein großes Schiff und dann nur ein kleines Triebwerk.
    Aber Erz ist gut, daraus können wir Metall machen, oder wir verkaufen es einfach. Dazu eine halbe 50mm Kanone, fehlt also nur noch die andere Hälfte!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #752
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469


    E: Das galt zwar dem letzten Post auf der Vorseite aber 50mm sind bestimmt auch gut.

    Es ist eine einfache Rechnung, verehrte MitGals. Wir wissen bereits: Mehr Dakka = besseres Dakka. Wir wissen auch, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt. Denn eine Umfangsvermehrung bedeutet außerdem mehr Masse. Man sieht also schon wo die Reise hingeht. Also gilt: Größeres Dakka automatisch mehr Dakka. Denn mehr ist einfach mehr Dakka.
    Geändert von Baldri (12. September 2018 um 22:37 Uhr)
    Hallo.

  3. #753
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Serenamoun ist ein Bullet Magnet, aber durch die Panzerung und den Schild ist nichts durchgekommen.
    Bild


    Sobald die 30mm Kanone fertig ist ersetzt sie die dual 25mm auf der 'Dutch.


    Die Raider Scouts sind, wie die Spartaner Scouts, ganz unten. Bestimmt weil sie Frauen sind! Schließt euch uns an! Wir haben außerdem mehr Spaß und bessere Waffen. Und wir lassen euch auch (meistens) nicht mehr tragen als ihr problemlos schafft. Weil wegen ist so ermöglicht dieses Verhör nun die Erforschung von Chainsaw Good. Groovy.
    Bild

    Bild


    So, Zaxx erlaubt uns jetzt den Kauf von Black Adders...
    Bild


    ...die wirklich eher etwas für die Handtasche ist. Ich glaube, wir verzichten. Außer irgendein Gal besteht darauf. Aber ob sie und ihre Waffe dann auch noch mit auf Kaperfahrt dürfen, müssten wir überlegen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #754
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bild
    Das ist doch... ist das nicht... Penny Piggytails?! Die kenn ich von... Ach... lassen wir die ollen Kamellen.

    Die Pistole scheint eher etwas für den Hausgebrauch oder frische Gals... für Trainingszwecke. Sie belegt nur einen Slot. Also wäre das für Bogenschützen oder Nahkämpfer als Option gut brauchbar punktuell sinnvoll einfach zusätzlicher Ballast um mehr Stärkezuwachs zu erzeugen*.

    *(Keine Ahnung ob es Sinn macht mit Maximallast zu kämpfen um Stärke zu erhöhen.)
    Hallo.

  5. #755
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ohhh, statt eines langweiligen Textes über Martial Arts gibt es ein neues Gebäude, ein Dojo! Immerhin fünf Gals können hier trainieren. Wir werden bald eines in Auftrag geben.
    Bild


    Ähh watt? Bist du sicher, dass du den Zombie Fatman Corpse auf dem Tisch hattest (wenn ich euch erinnert, dass ist die Brainer die in der Sickbay untergebracht ist. )? Schneller als die dünnen? Was als nächstes, fliegende Schwei...ach, richtig. Mist.
    Bild


    Und ein Drifter hat etwas für klassische Waffen übrig und erzählt uns etwas über die Tommy Gun.
    Bild


    Ahhh, noch ein Brainer? Na gut, du bist die mit dem Raider Thug, richtig? Und du behauptest, der wüsste wie man mutiger wird? Pah! Das hat er doch von den Gals gehört.
    Bild

    Bild


    So, also das Pärchen soll jetzt die Academy Drone untersuchen, die anderen Brainer sollen eine weitere Raider Scout und die Academy Engineer verhören, die Hideout Search Order auswendig lernen und mir dann vortanzen, sowie einen Essay über the Social Hierarchy verfassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #756
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen

    *(Keine Ahnung ob es Sinn macht mit Maximallast zu kämpfen um Stärke zu erhöhen.)
    Soweit ich weiß nicht. Aber vielleicht wäre die Knarre was für Peasants oder Lokk'Naar. hmm
    Letztere bekommen jetzt meistens wenn sie genügend Stärke haben einfach eine Blackmarch, weil man dann kein 2. Magazin braucht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #757
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Von der Schweinebucht aus wird ein kleines Zivilschiff abgeschossen und überfallen.
    Außerdem werden dort die letzte Plantage und der neue Hangar in Betrieb genommen.


    Ein Osiron Yeoman berichtet von der Sudokuklinge und einem interessanten damit verbundenen Ritual. Das ist natürlich Blödsinn, du wirst deine Sünden los, wenn die Käptn sagt, dass du sie los wirst. Wenn sie dafür verlangt, dass du dir Zahlen in die Brust ritzt, dann ist das so, aber es wäre viel zu langweilig immer das selbe zu verlangen.
    Interessanterweise scheint VooDoo beim zuschlagen etwas zu helfen.
    Bild


    Schöner Tanz. Leider habe ich nichts verstanden, aber deswegen solltest du den Text ja auch auswendig lernen.
    Bild


    R-Level Hospitals? Was will die miese Schlampe eigentlich immer noch von uns?


    Savvy Girl und Drifter sind jetzt dran.


    Ohh, Tactical Armor! Im Grunde genommen eine TacVest für den ganzen Körper.
    Bild

    Neu, jetzt auch mit Helm! Schützt etwas besser, vor allem gegen Rauch und so, hat aber auch Nachteile.
    Bild


    Die Light Cannon soll untersucht werden, nun da wir zwei haben, und der Cannonball o'Acid klingt verführerisch. Zwei tac Armors werden produziert. Ob mit oder ohne Helm kann man dann beim anziehen entscheiden, produziert wird grundsätzlich mit.


    Ah, Tough Guy! Blackmarch sagst du? Natürlich wissen wir was da abgeht, das sind doch unsere Nachbarn. *flüster**flüster*
    Also ich meine direkte Nachbarn, immerhin wohnen wir hier. Und natürlich haben wir inzwischen in Erfahrung gebracht, wie die Verhältnisse hier so sind. Also echt mal, was erlauben? Aber ok, wir lassen dich erzählen und gleichen das dann mit unseren Notizen ab!
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #758
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.758
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen


    E: Das galt zwar dem letzten Post auf der Vorseite aber 50mm sind bestimmt auch gut.

    Es ist eine einfache Rechnung, verehrte MitGals. Wir wissen bereits: Mehr Dakka = besseres Dakka. Wir wissen auch, dass es sehr wohl auf die Größe ankommt. Denn eine Umfangsvermehrung bedeutet außerdem mehr Masse. Man sieht also schon wo die Reise hingeht. Also gilt: Größeres Dakka automatisch mehr Dakka. Denn mehr ist einfach mehr Dakka.
    Die Erklärung ist mir ein bisschen zu kompliziert. Aber mehr Dakka ist gut!

  9. #759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Against Bad Things that dwell in the south

  10. #760
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131


    Auch wenn du dich glaube ich auf etwas anderes beziehst: ich meine es gibt Andeutungen von Dioxine (dem Modder), dass in der Technocracy Skynet gewonnen und die Kontrolle übernommen hat.


    -------------------------------

    Auch dank unserer Sickbay, eigentlich aber wegen unserer schönen, starken, überlegenen, großartigen [...] Körper sind wieder ein paar mehr Gals einsatzbereit. Kathy, Serenamoun, Herbert, jeru und Kardashia nehmen Divine Bottle mit auf eine Spritztour. Vorher wird ihr aber erst einmal von einer vor Stolz fast platzenden Kardashia die Ausrüstung in der 'Dutch vorgeführt. Dazu kommt der Kram den sich die Gals schon geschnappt haben.
    Bild


    Ein paar Stunden später können wir dann starten.

    Es wird auch Zeit, denn es geht mal wieder darum irgendwelche Lokk'Naar zu retten vor Sky Nin...Moment!
    Ratmen Raider? Das klingt nach Entspannung!
    Bild


    Schon aus der Dutch sehen wir einen, und es sieht doch nicht so entspannt aus. Die reiten auf Reapern!
    Bild


    Und scheinen eine große Kanone darauf zu haben.
    Bild


    Wir können nicht erkennen, ob unsere Schüsse viel ausrichten, aber eine Granate sollte es schaffen, und wenn dann noch Feuer dazu kommt...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #761
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    ...geht der Reaper durch.
    Bild


    Wir sehen einen zweiten, und Herbert begrüßt auch diesen mit Feuer. Ein paar Gals suchen hinter der Wand Deckung, Kathy wirft einen weiteren Molotov auf den Reaper, und dieser verbrennt ihn endgültig. Es riecht Emoticon: lecker!
    Bild


    Der zweite dreht auch durch und sein Reiter hat alle Mühe oben zu bleiben. Herbert, immer noch als Storm Marine unterwegs, erkundet aus der Luft und findet einen dritten. Hier sind jeru und Kardashia mit Divine Bottle und einer anderen neueren.
    Ein Molotov von Divine mag nicht töten, aber ein Willy Pete von jeru ist eine ganz andere Hausnummer (nämlich 17) und auch dieser Reaper ist nur noch Grillfleisch.
    Bild


    Der durchgedrehte weiter im Süden wird von Serenamoun angegangen, die ihr Schwert in beide Hände nimmt und ihn erschlägt. Sie nimmt sich gleich eine gut durchgebratene Scheibe mit.
    Bild


    Die obere Gruppe findet noch einen, ...
    Bild


    ...und mehrere Molotovs lassen ihn zusammenbrechen. Wir können ihn aber aus dem Feuer ziehen und gefangen nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #762
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Schlagringe nehme ich auch mit, nur um sie nicht zu benutzen und bis auf das Vermint Rifle ist kein Müll dabei.
    Hallo.

  13. #763
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Schlagringe nehme ich auch mit, nur um sie nicht zu benutzen und bis auf das Vermint Rifle ist kein Müll dabei.
    Ja, die kann ich eigentlich wieder rauswerfen. Oder mal als Trainingswaffe benutzen mit der man die Gegner nicht so schnell umbringt.
    Jagdgewehr und Old Carbine werde ich vermutlich auch nicht mehr benutzen.

    Schlagringe habe ich manchmal im Inventar wenn kein Platz für Handle/Stun Baton ist und ich nicht nur mit der Faust zuschlagen möchte. Ist aber selten.

  14. #764
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Das war ja doch recht entspannt. Jedenfalls für uns, für die Lokks wohl weniger.
    12 Stamina Divine, you go girl!
    Bild


    Äpfel, Reaper und paar Farmwerkzeuge. Naja. Wir brauchen neue Molotovs...
    Bild


    Hmm, ich glaube Serenamoun ist die erste, die Queen Rang bei einer Condemnation erlangt (die toten mit Demigoddess als Ghost zählen nicht).
    Bild


    Wir haben genügend Geld. Wir schicken die 'Brick nach Schweinebucht und kaufen eine Snake. Über kurz oder lang soll diese in ein anderes Versteck, aber zur Zeit ist sie hier am besten aufgehoben. Sie braucht einen Namen!


    Hehe, noch so ein Ding. Wir warten bis es landet und fliegen währenddessen unauffällig nebenher. He, macht die Außenlautsprecher an, damit wir unauffällige Gesänge anstimmen können. Und pfeift unauffällig zwischen den Liedern.
    Bild


    Es dämmert als das Schiff landet, wir warten kurz damit die Besatzung raus kann und schweben dann über das Schlachtfeld um eine geeignete Landestelle zu finden.
    Da! Bei den Drohnen!
    Eine wird sofort von Herbert abgeschossen, für die andere schnappt sich Kardashia einen Cattle Prod und überlädt ihre Schaltkreise.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #765
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die Explorer will dann nicht umfallen, also hilft jeru nach.
    Bild


    Kathy erwischt die Researcher an unserem Schiff mit einem Handle und Indian Skeleton schießt eine weitere Explorer nieder. Ein guter Start ins Gefecht, die beiden nervigsten Gegnen sind am Boden und drei weitere dazu.
    Bild


    Kathy rennt zum Schiff, schafft es aber nicht eine weitere Explorer gleich nieder zu hauen. Herbert hilft aus.
    Bild


    Die nächste hat mehr Glück und wird uns nach Hause begleiten dürfen.
    Bild


    Noch eine kommt vom Dach gesprungen, direkt vor jerus Schrotflinte.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 51 von 186 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •