Seite 180 von 186 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #2686
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Während ich mich mit Saya vergnüge sollen die Gals den Crawler ausräuchern. Ist schon etwas größer als die APCs und hat ebenfalls ein Geschütz an Bord.
    Bild


    Die 14 Seagull Raketen wären früher ziemlich gut gewesen, die Dinger kosten immerhin 60k das Stück. Inzwischen sind wir aber auf Meteor Raketen umgestiegen. Vielleicht nicht die stärkste Wahl, aber dafür müssen unsere Runts die Dinger nicht selbst bauen.
    Bild


    Ansonsten sind vermutlich die Revitalizer das interessanteste, allein schon weil wir keine Ahnung haben was das ist.


    Ah, und jetzt zum … Sport?
    Bild


    Wir haben neulich auch mal wieder ein Schmuggler-Schiff erobert, und die Runts hatten endlich mal Zeit die angesammelten Boxen zu öffnen.
    Bild


    Das Verhör eines Black Knight ergibt, dass es Arschlöcher sind. Ist bei den Humanisten halt Voraussetzung um mitmachen zu dürfen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2687
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Immerhin erzählt er uns noch etwas über seinen Lieblingssong. Hammertime.
    Bild


    Wir könnten jetzt (wieder?) Raider Scouts rekrutieren. Aber wir haben noch so viele Young Uber in unseren Zellen, dass es wohl erst einmal nicht nötig sein wird.
    Bild


    Das Voodoo was die Saints benutzen. Unsere Saints casten ja meist Fireball. Oder Fist.
    Bild


    Während die Crew der Black Pearl eine Bandit Town ausräuchert nehme ich mir eine kleine Auszeit.
    Bild


    Ah, fies. Je stärker die Rüstung ist, desto schwächer ist sie? Ich bin verwirrt!
    Die Brainer gucken sich auch gleich mal die größere Version davon an.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2688
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wenn sie nicht gerade etwas me time in ihren personal Labs genießen und dabei “verlegte” Munition finden.
    Bild


    Oder meinen Selbstverständlichkeiten erklären zu müssen.
    Bild


    Ah, der Herr Offizier.
    Bild


    Er hat vorher mal auf einem Gunship gedient. Das ziemlich fies klingt.
    Bild


    Da wir gerade beim öffnen von Boxen waren haben die Runts mit den Arkanen weiter gemacht. Da war eine Box in der Box!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2689
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.477
    Banditencamps sind vielleicht nur bessere Lagerfeuer, aber amüsant allemal.
    Hallo.

  5. #2690
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Auch Bandit Towns finde ich inzwischen sehr entspannend.


    ------------------------------------

    Oh, im Königreich Kanada hat sich gerade die Frage der Thronfolge massiv vereinfacht. Nicht dass mir Aurora vorkommt wie eine die andere da mitsprechen lässt.
    Bild


    In der Mystery Box sind 6 Fairy Dragons, was auch immer das sein mögen. Und wir bekommen Spam. Per Post.
    Bild


    Unser Magical Girl hat mal wieder Weisheiten auf Lager:
    Bild


    Und die Brainer haben herausbekommen wie die Ninja-Boxen geöffnet werden (die Runts haben natürlich schon lange gewusst, dass man den Deckel öffnen muss. Aber sie hatten Spaß den Brainern zuzusehen wie diese praktisch alles andere ausprobiert haben.)
    Bild


    Weniger Probleme hatten die Brainer damit, die Necroplance Teile zu untersuchen.
    Bild
    (Ok, wo kann ich Dinos sehen die über eine B17 spazieren?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2691
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zur Entspannung wird mal wieder jemand verhört, ein Skyforge Engineer der Ninjas.
    Bild


    Das Leaflet von Hassan scheint tatsächlich Spam zu sein um uns veraltete Waffen anzudrehen.
    (Wobei die in den richtigen Händen ziemlich hohen Schaden machen dürfte.)
    Bild


    Außerdem können wir jetzt mal Ninjas ausspionieren.
    Bild
    (Es ist ein Produktionsauftrag der uns eine Young Uber kostet, unter anderem. Und 1000 Arbeitsstunden. )


    Der Codex erwacht, er wurde über Nacht zum Codex gemacht. Oder so.
    Jedenfalls haben wir jetzt 4 Einheiten “Living Brimstone” im Inventar.
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2692
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Außerdem wird die Ghetto Gun untersucht die wir in der Bandit Town gefunden haben. Nutzlos.
    Bild


    Die Ninja schicken immer mal wieder Gruppen von einem Crawler und 2 APCs los. Bisher können wir sagen, dass wenn wir nur einen APC überleben lassen dieser keine neue Basis gründet. Wir werden wohl mal den Crawler crawlen lassen müssen.


    570mio auf dem Konto und keiner liebt mich.
    Bild
    Ok, das Geld gehört mir nicht alleine, wenn wir uns jetzt trennten würde mir nur ein Anteil zustehen, wie es die Piratentradition will.


    Huh, die Navigatoren sind Mages? Gut dass wir ihn schnell niedergeschlagen haben.
    Bild


    Jaja, das ist eine großartige Idee. Wir sollten unbedingt 12 Gals mit langsamen Pod Racern oder was auch immer das sein soll losschicken.
    Und jetzt zurück ins Labor. Für den nächsten Monat gibt es kein Sectoweed mehr!
    Bild


    Die Runts öffnen die Ninjaboxen (und geben sich große Mühe die Brainer nicht sehen zu lassen wie sie es tun), aber der Inhalt ist ziemlich unterwältigend.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #2693
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es sieht so aus als hätten wir jetzt 2 Catgirls in der Crew. Ob wir wollen oder nicht. Wir wurden nicht gefragt. Sie bringen sogar ihre eigene Ausrüstung! Die wir größtenteils ignorieren werden.
    Bild
    Warum müssen die Fenster eigentlich alle unterschiedlich groß sein. Da hat sich Microprose damals echt keine Gedanken um Storyschreiber gemacht.


    Hier noch die öffentlich verfügbaren Infos über die beiden:
    Bild


    Yeah, auch wenn sie unglaublich cool aussehen werden wir vermutlich kein Necroplance mehr zusammen bauen. Zumal wir die Jungs seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben, vermutlich haben wir gar nicht genug Zeug um etwas zusammen zu bauen.
    Bild


    Wir haben uns die Betriebsanleitung vom Ninja-APC mal angesehen. 200 Knoten ist zwar ziemlich beeindruckend für ein Kettenfahrzeug, aber ansonsten ist es leichte Beute.
    Bild


    Wo wir gerade bei Ninjas sind: Damit beschießen sie uns immer. Nicht sehr effektiv gegen Panzerung, aber wiederholte Treffer beschädigen diese. (Hatten Handcannon Rounds (die Ammo) schon immer einen Bravery Bonus und haben Rüstungen beschädigt?)
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2694
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Eine Belter erzählt uns was von Lagerhaltung. Wussten wir doch schon alles.
    *schreibt schnell mit*
    Bild


    Le ups.
    Bild


    Uh, Hallo? Hier spricht die Käpt'n.
    Bild


    Ok, ehrlose Banditen draußen, Haus ist eine Festung. Verstanden.
    … wer bist du noch mal? Und worum geht es hier?
    Ich glaube, ich habe zu wenig Grog getrunken.
    Bild


    Wie konnten wir bisher nur ohne leben! Jemand muss den Runts sagen, dass sie ohne Arc Welder viele Dinge gar nicht bauen konnten die sie gebaut haben! Oh nein!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2695
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir haben ein paar thebanische Taucheranzüge untersucht. Die Brainer sind immer noch high.
    Bild


    Du schon wieder! Was willst du? Und wer bist du? Und warum?
    Bild
    Bild


    Ich werde sie alle umbringen und versklaven (lassen)!
    Bild


    Passenderweise schicken sie kurz darauf wieder einen Crawler raus.


    Oh, der große Bruder der Warp Rifle. Ich habe schwere Rüstungen eh nie gemocht …
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #2696
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die Brainer unterhalten sich mit einer Guild Rep. Komplettes Konsum Opfer, die Lady. Die hörte einfach nicht auf von ihrer Robo Maid zu sprechen.
    Bild


    Night Crawler
    Beware the beast in black
    Night Crawler
    You know he's coming back
    Night Crawler

    Ohhh, Ninja Crawler. Sorry.
    Ähh, also, ok. Immer noch sehr beeindruckender Speed für ein Kettenfahrzeug, besser bewaffnet und tougher als der APC, außerdem viel mehr Leute die da mitfahren, wie wir feststellen konnten. Trotzdem keine Bedrohung. Mehr.
    Bild


    Die Catladytwins sind zum ersten Mal dabei, und sie sind verdammt gut trainiert. Gute Schützen, exzellente Fechter. Nicht so muskulös wie ein Gal, aber wer ist das schon? Außerdem haben sie fiese Krallen (die ziemlich nutzlos gegen Rüstung sind, aber dafür sind sie immer dabei). Rip and tear, ladies, rip and tear!
    Bild


    Ah, deswegen kann ich meine Sonnenbrille nie wieder finden. Völlig klar! Dass ich da vorher nicht drauf gekommen bin!
    Bild
    *Wovon redet die? Was habt ihr in ihren Grog gekippt? Und wo ist mein Anteil? Nur eine etwas kleinere Dosis, bitte.*


    Ah, eine normale Konversation. Mit einer Ninja Warrior, das letzte Gespräch muss mich ziemlich mitgenommen haben, wenn ich DAS als normal bezeichne. Jedenfalls verrät sie uns mehr darüber wie sie planen neue Verstecke zu bauen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2697
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ein Tough Girl erzählt uns von ihrer Arbeit in der Mutant Alliance. Wir schicken sie zurück zur Alliance. Sind (zur Zeit) immerhin unsere Verbündeten.
    Bild


    Die Brainer haben den Living Brimstone untersucht. Aber viel schlauer sind sie jetzt nicht. Ob das was mit dieser Wanten Mechanik zu tun hat? Argh, ich bekomme Kopfschmerzen. Grog, schnell!
    Bild


    Wir haben die Beine untersucht, die wir in einer der Boxen gefunden haben. Sehr interessant, sagen die Brainer. Ich habe sie erst einmal in meine Kajüte gestellt. Meine Lavalampe macht sich hervorragend darauf.
    Bild


    Ein Guild Space Technician teilt uns mit, dass Treffer Farbcodiert sind. Wie Drachen!
    Bild


    Die Catgirl Zwillinge wurden intensiven medizinischen Tests unterzogen und die Brainer können jetzt mit einiger Sicherheit die physischen und psychischen Leistungsgrenzen dieser Spezies beschreiben.*
    Jedenfalls können wir jetzt jede Menge Anpassungen für die Catgirls erforschen, und die Brainer, ok ein paar von ihnen, machen sich gleich an die Arbeit.
    Bild


    -------------
    *Das Bild kam mir irgendwie bekannt vor. Jetzt beim schreiben fällt es mir auf. Es ist das aktuelle Profilbild meiner Commander in Battletech: Roguetech. Ich habe einen Start in der Magistracy of Canopus ausgewählt, und irgendwie hat sich in den letzten Seasons die Roguetech Lore dahin entwickelt, dass es im Grunde genommen eine Catgirl Gesellschaft ist. Die ihre freizügigen Bilder in der gesamten Inneren Sphäre auf der Plattform OnlyNyans anbietet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2698
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Voodoo, Holy Arts, egal, Hauptsache Demon Gods!
    Jedenfalls haben wir jetzt ein paar Kontakte in Romanica. Sie verkaufen uns Olde Swords und Nonnenoutfits. Leider zu klein für uns, passen wohl nur Peasants. Sonst wären die auf Parties bestimmt der Renner hier!
    Bild


    Die Diplomaten sind in Europa gerade sehr aktiv, auch in Blackmarch haben wir jetzt Kontakte in Regierung und Militär.
    Sie verkaufen uns Blackmarch SMGs und Panzerfäuste.
    Bild


    Vermutlich ähnlich interessant wie die Waffen die wir hier finden können:
    Bild


    Auch der Faust ist ziemlich … nun ja, am Anfang unserer Karriere wäre er sicher zu gebrauchen gewesen.
    Bild


    An dieser Stelle fällt der Käpt'n auf, dass wir 10 weitere Brainer in HideoutMcHideout beschäftigen könnten. Aber die Quartiere sind voll!
    Deswegen wird sie in der Zukunft Waren im Wert von fast 20 Millionen verticken …
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2699
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    … einiges an (potentiellen) Baumaterialien nach Racetrack schicken (dort sind die Lager jetzt so gut wie voll, aber in Inca Inc und der Grogfabrik gibt es so viele Sklaven, dass diese gerade so gut wie keine Lager brauchen. Sie geben welche an HideoutMcHideout und RaceTrack ab.) Alleine das Verschicken kostet jede Menge Kohle. Die wir haben.
    Bild


    Dann werden zwei Lager abgerissen und ein Quartier gebaut. Ein Bauplatz bleibt erst einmal frei. Das alles wird aber erst in der Zukunft passieren.


    Die Hexen kommen nicht alle einfach so zu uns um über die Konkurrenz zu tratschen, bei einigen müssen wir die Brainer beauftragen. Irgendjemand gibt uns Tipps gegen die Fire Witch. Oder ist es die Fire Witch die die Tipps gibt? Wäre ja komisch wenn die Fire Witch Ice Blade hieße. Diese Voodoo Kommunikation ist immer so verwirrend.
    Bild


    Wir könnten jetzt Damsels rekrutieren. Wenn wir wollten. Irgendwo haben wir sicher noch eine.
    Bild


    Vielleicht war es doch keine so gute Idee Kontakte mit praktisch allen in Europa zu knüpfen.
    Bild


    The Times They Are A-Changin' - und laut den Brainern könnten wir diese Änderungen induzieren. Was auch immer induzieren heißt. Ich induziere Rum!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2700
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Oh? Na dann verticken wir die Dinger am besten gleich in der Zukunft.
    Bild


    Hmm, Minigun Turret you say? Meistens sind die Kämpfe aber von unserer Seite recht dynamisch. Die Zeiten als wir uns im Airbus versteckt und auf sich für überlegen haltende Gegner gefeuert haben sind vorbei.
    Bild


    Space … unendliche Probleme. Jetzt sollen wir da auch noch an Hitzschlag sterben. Ich dachte da wäre es kalt.
    Bild


    Wir haben vor einer Weile mal ein Wrack in den Tunneln unter dem Versteck gefunden. Jetzt könnten wir es zusammenbauen. Aber wollen wir?
    Ja, sehr stylish, aber bei der Reichweite komplett unnütz. Außer um mal zu Jack zu fliegen, aber dafür ist Hangarplatz zu knapp. Vielleicht könnten wir es auf den inzwischen recht weitläufigen Sklaven-Farmen unterstellen? Irgendwer hat da sicher einen Schober.
    Bild


    Die 14mm Kanone die mitkommt entspricht auch nicht mehr unseren Standards. Vielleicht zur Shambler Jagd?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 180 von 186 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •