Seite 16 von 186 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    559
    ich bin fuer grau

  2. #227
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Grey codex.it‘s magic,raketenwerfer sind nie verkehrt und das avatarmädl hat ne piratenaugenklappe. Außerdem macht grau schlank.und knowledge ist auch nie verkehrt.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #228
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Der goldene Codex soll es sein. Mädels. Gold! Dazu muss man zwar nicht weiter ausführen aber Worte wie "Excellence", "Splendour", "Fervour" und "Joy" beschreiben mich.... ähhh uns vortrefflich.

    Und wem von euch gefällt bitteschön nicht das dicke Rohr??

    Grau, also ehrlich. Da müsste ich ja einen Kartoffelsack anziehen um mich mit der Hülle abzustimmen.
    Hallo.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    War der Craft Charger Laser bei grün nicht auch einzigartig?

    Ich bin für Gold. Reichtum und ein schickes Outfit, was will man mehr?

  5. #230
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Scheinbar im goldenen und im grauen Codex sind dicke Rohre ein Thema.
    Leider triggert das Wort Raketenwerfer dann doch etwas mehr bei mir und somit wähle ich auch grau!

  6. #231
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    War der Craft Charger Laser bei grün nicht auch einzigartig?

    Ich bin für Gold. Reichtum und ein schickes Outfit, was will man mehr?
    Hmm, ich meine nicht, aber es kann sein, dass ich das verwechsele.


    Ich habe nach gesehen, der nicht nicht unique, aber wenn man den bauen kann ist er an sich veraltet.


    Edit:
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Wir könnten Flunky als Illegal-Boss-Rat vorschicken, die Plage unterwerfen und im nächsten Tempel ausschwärmen lassen


    Das mit "BRA" hab ich dann auch mal verstanden, ich dachte schon, die bekommen verstärkte Sport-BH, weil die... also... das stört doch beim Kämpfen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    also ehrlich mädels...ROT is doch die einzig wahre Wahl...schließlich macht das den weg zur WAFFENKAMMER des Schiffs frei....und da finden sich bestimmt schnuckelige neue und laute und überhaupt allgemein tolle Waffen, oder?

  8. #233
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das hat mich tatsächlich überzeugt doch für rot zu stimmen.
    Hallo.

  9. #234
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Aktueller Stand:
    Rot: 3
    Grau: 3
    Gold: 1

    Oder?


    -----------------------------

    Wir fliegen in den Keller. Ratten jagen. Emoticon: lecker
    Paidos, klops, Serenamoun, Herbert und geiz sind gesund. Sie nehmen Rex mit.
    Für die Jagd auf kleine Tiere sollten Shotguns sinnvoll sein, also packen wir diese ein.
    Der Wirt führt uns die Kellertreppe runter, dann schließt er die Tür ab.

    Wir erlegen sofort einige Ratten, aber es kommen immer mehr.
    Bild


    Sie töten Rex.
    Paidos und Serenamoun bekommen Kratzer ab.
    Bild


    Jede Menge Ratten (und eine zerkratzte klops) später scheinen die meisten tot zu sein, einige sind noch bei der frischen Katzenleiche dort.
    Bild


    Die letzten Ratten werden erledigt, dann sammeln wir alles ein, sprengen die Tür nach oben, ziehen den Wirt unter ihr hervor, und verschwinden nachdem wir uns noch eine Runde, oder zwei oder drei, ich erinnere mich nicht mehr so genau, haben ausgeben lassen.
    Bild


    Das haben wir aus dem Keller mitgehen lassen:
    Bild
    Für den Chateau de la Mort würden einige Leute fast 25k pro Kiste springen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #235
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es gibt einen neuen Titel! Chaingunner!
    Bild

    Bild
    Darauf einen Rattenburger! Nur ohne Brot und Grünzeug, das braucht kein Uber!

    Die neue Brainer kommt an und sie soll erst einmal der anderen beim Frühjahrsputz helfen. Außerdem haben wir eine neue Gelegenheit Shambler zu jagen, wir warten aber ein paar Tage bis mehr Gals auf den Beinen sind. Kathy fällt wohl für 2 Monate aus. (Unter anderem deswegen wird Mess Hall erforscht, das Gebäude verkürzt die Genesungszeiten.)

    Eine von den alten Brainern ist mit dem Ratman Mob Lieutenant fertig.
    Bild
    , zum Glück haben wir ihn nicht umgebracht.
    Wir haben ihn doch nicht umgebracht oder? Was kaust du da? Spuck es aus, Brainer!
    Verdammt...


    Es ist völlig unklar woher, aber der Typ schien etwas über die Nubirans zu wissen. Oder er hat uns nur Blödsinn erzählt. Aber welchen Grund sollte er dafür haben?
    Bild


    Als nächstes soll ein Tough Girl verhört werden und noch bevor wir zu den Shamblern aufbrechen sieht die Basis auf ein mal einigermaßen aus!
    Bild


    Jetzt können wir herausfinden, What's the deal with the Tiny Drill, was die beiden auch umgehend in Angriff nehmen. Sind sie nicht süß zusammen?
    Netterweise haben sie die ganzen Schrotthaufen bei den Runts abgestellt, so dass wir nicht mehr drüber stolpern.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #236
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es geht zu viert zu den Shamblern.
    Bild
    Oh, und zwei Peasants.


    Es bleibt bei Shotguns und ist nicht weiter bemerkenswert. Beide Shambler gehen drauf.
    Bild


    Aber es war ganz gutes Training.
    Bild


    Außer den beiden Leichen gibt es auch nichts zu holen und sonderlich viele Titel lassen sich hier auch nicht vergeben.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #237
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Jack ruft mal wieder an...
    Bild


    Klar, wir haben eh gerade nichts vor und fünf Gals sind ebenso gesund wie gelangweilt!
    Wir haben jetzt aber nicht mehr nur Shotguns, Serenamoun hier z.B. hat ein Schwert welches wir neulich mal anderen Sky Ninjas abgenommen haben.
    Bild


    klops entdeckt die erste Feindin, muss aber Garfield den Vortritt lassen, die Heavy Shotgun ist zu langsam.
    Bild
    Hmm, Äpfel.
    Was haben wir eigentlich immer mit Äpfeln?


    Dann zeigt klops, dass sie gut verzogen wurde, kommt zu Garfield in den Garten und macht die Tür hinter sich zu. Auch die anderen verlassen die Falling Brick.
    Bild


    Eine zweite wird entdeckt, wieder von klops. Wir rücken in ihre Richtung vor, suchen hinter einem Haus Deckung (klops und Garfield, die anderen gehen durch einen Garten. Einen fremden Garten.
    Dann lugt klops noch mal raus, feuert und verwundet die Ninja.
    Serenamoun und Garfield gehen näher ran und geben sich dabei gegenseitig Deckung. So gut das eben mit Nahkampfwaffen geht.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #238
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Garfield bekommt Schrot ab sobald sie um die Ecke guckt, Serenamoun nutzt die Ablenkung und rennt hinter die Ninja.
    Bild


    Garfield lässt sich von klops verarschen ... äh verarzten und geiz findet noch eine Ninja und stellt sie ihrem Cutlass vor.
    Bild


    Oh Hallo!
    Bild
    Bye!


    Leider bekommt Serenamoun dann durch das Fenster auch etwas ab.
    Hey, die hat eine Handcannon, wollte nicht irgendjemand so etwas haben?
    Bild


    Herbert to the Rescue! Sie verbindet Serenamoun (wieder mit ihrer Hand) und erschießt die Ninja.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #239
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Eigentlich sucht klops nur einen Weg um das Grünzeug herum, aber hey!
    Bild


    Gemeinsam mit Garfiel bereitet sie der Ninja ein Ende. Gerade rechtzeitig, denn hinter ihnen ist noch eine und die feuert mit einer seltsamen Strahlenwaffe auf geiz. Verfehlt, aber so etwas passt irgendwie nicht zu den Ninja Gals.
    Bild


    Garfield schlägt zu, überlässt den finalen Rettungsschlag aber geiz.
    Bild


    Zum Glück scheinen die Ninja Gals nur in ähnlich großen Gruppen wie wir unterwegs zu sein, und das war die letzte.
    Alle wichtigen lernen etwas, die Peasant war eher nur so zum zugucken dabei und um später von unseren Heldentaten zu berichten.
    Bild


    Die seltsame Waffe scheint ein Haxxor zu sein. Guter Name, muss man den Ninja Gals lassen. Sie sind trotzdem nicht so stylish wie wir.
    Bild
    Außerdem mal wieder Äpfel. Because!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #240
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    It's title time ladies!
    Bild


    Ein weiterer Humanist Activist kann einfach nicht aufhören von seinem Handy aka Personal Computerzu erzählen. :cz:
    Bild


    Die Drill ist jetzt auch fertig, aber das haben wir ja schon bebildert, daher an dieser nur der Hinweis der Regie, dass die Brainer die sich am liebsten gegenseitig umbringen und ausnehmen wollen lieber erst mal an Tieren üben sollten (Animal Skinning), die Verhörerin verhört das Savvy Girl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 16 von 186 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •