Seite 14 von 186 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #196
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir warten wieder bis die Falling Brick aufgeladen ist und dann geht es zurück nach Amerika. Zum dritten Mal in Folge, einige der Gals beschweren sich schon und wollen mal etwas neues sehen.
    Wir landen bei Tageslicht.
    "Taktik! Bevor wieder jemand dumme Fragen stellt!"
    "Aber..."
    "TAKTIK!"
    Bild
    (Ja, das so so ziemlich die blödeste Ecke, alle Ausgänge zum Kartenrand. )


    Da es hell ist ist die angesagte Taktik, alles was uns weh tun kann zu erschießen.
    Herbert versucht sich gleich mal an dem Yeoman hier, bekommt aber sofort von rechts einen Laser in den Pelz gebrannt und muss verletzt ins Schiff zurück rennen.
    Bild


    Paidos guckt raus, aber die Drohne ist zwischen irgendwelchen Bäumen. Nach kurzer Zeit wagt sie einen weiteren Versuch und...
    Bild


    ...burn, baby burn! Emoticon: burn
    Bild
    (Die meisten Feuerwaffen machen einen geringen, garantierten Schaden der Rüstung ignoriert. Die Drohne hat so gut wie keine HP, aber recht viel Panzerung, also ein ideales Ziel für Molotovs, wenn sie nicht gerade hoch in der Luft schwebt.)


    Ein Wurfspeer soll nun den näher gekommenen Yeoman aufhalten, aber das Ding bleibt im Baum hängen. Kathy (irgendwie dachte ich, dass es kathy wäre, vermutlich wegen klops und jeru. Du bist ab demnächst dann auch ingame mit einem großen K geschrieben) kann ihn nur leicht erwischen, und die verwundete Herbert bringt ihn zu Boden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #197
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Wer hat denn insgesamt bisher die meisten Gegner ausgeschaltet? Also Kills + Betäubungen?
    Betäubungen stehen nicht im Profil, also kann ich es nicht sagen. Da kann man nur nach den Condemnations gehen, und da würde ich noch warten, bis sich das etwas mehr ausdifferenziert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Gibt doch irgendwo die detaillierte Auflistung, sogar aufgeschlüsselt nach Fraktionen und Gegnertypen. Aber keine Ahnung wo genau, muss den Mod nachher selbst mal wieder anwerfen

  4. #199
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Tatsächlich! Gut, dass du das sagst. Da im allgemeinen Gal-Bildschirm nur die Kills waren, dachte ich, dass das auch im Diary so wäre.
    Nach der aktuellen Mission führt klops mit 27 vor Densi (23) und Paidos (20).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #200
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir bewegen uns, Leute erschießend, auf den Außenposten zu. Hier jeru bei der Arbeit:
    Bild


    Paidos bekommt auch etwas ab, kann sich aber rächen, nachdem Flunkys Speer fehl geht (eventuell sollte ich erst einmal auf Wurfmesser setzen ). Auch jeru muss einstecken als die Medic mit einem unglaublichen Schuss aus ihrer schweren Pistole trifft.
    Bild


    Während Kathy den einzigen ungefährlichen mit einem Reaktionsschuss tötet zündet Paidos dann noch einen Molly an um Researcher und Medic gleichzeitig zu erwischen.
    Bild


    Erfolgreich! Die Researcher dreht gleich durch, die Medic kann sich noch kurz kontrollieren, fängt aber Feuer und gibt dann auch auf.
    Oh, Rex kam zwischendurch auch ums Leben.
    Bild


    Die Beute ist in Ordnung, das Opfer wird gleich den Runts übergeben damit diese es befreien und wir einen guten Eindruck bei der Mutant Alliance machen.
    Bild


    Für die Hunting Rifle haben wir kaum noch Muni und können diese zur Zeit auch nicht nachkaufen. Aber das geht in der feuchtfröhlichen Feier unter mit der Densi zum Boss Gal befördert wird.
    Bild


    Da bleibt für Titel kaum Zeit:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #201
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Kurze Zeit später heißen wir Arabian "Baldri" Herring und als neues Fleisch geliefert wird auch Banana "geiz" Manticore willkommen.
    Die Runts haben sie nämlich doch überzeugt!

    NAAZIII!
    Bild

    Für einen Nazi hat er aber seltsames Spezialwissen. Ich denke, dass ist der Beweis, dass sie überall sind, mitten unter uns. Der Nerd neben dir könnte einer sein!
    Bild

    Er kann uns auch ein bisschen was über die Nazis als Organisation erzählen. Als nächstes soll ein Ninja Gal verhört werden und von dem Geld was wir gerade haben rufen wir einen weiteren Spinner...äh Brainer in unser Labor.
    Bild


    Als diese ankommt soll sie das Catgirl in die Mangel nehmen, keiner von den alteingesessenen (pfff) will das, sie kratzt.
    Wir verfolgen zwar mehrere Schiffe, aber keines landet. Wir brauchen Waffen! Für Schiffe!
    Da hilft uns das "Uber Farming" auch nicht viel.
    Bild


    Jedenfalls jetzt noch nicht, aber vielleicht können wir mit dem Gewinn aus der Plantage dann bessere Waffen bauen? Die Brainer darf jetzt jedenfalls etwas spannenderes machen und sich die Menacing Hull mit der die Brainer abgeschmiert sind näher ansehen.
    Bild


    Eine Plantage wird neben dem Hangar gebaut. Falls wir den Platz brauchen können wir sie später immer noch einreißen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #202
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es passiert weiterhin nicht viel es gibt jetzt erst einmal ordentlich zu lesen.
    Denn als nächstes ist das Ninja Gal fertig verhört und sie erzählt uns von sich,...
    Bild


    ...von den Sky Ninjas im Allgemeinen,...
    Bild


    ...ähh...und über den Kampf unter Wasser. Okay!
    Bild


    Also man kann sagen, dass die Sky Ninjas gerne so wären wie wir, aber sie sind einfach nicht stylish genug und werden es nie schaffen zu uns aufzuschließen. Das ist ihr großes Ziel, und sie werden es nie erreichen. Denn niemand hat so viel Stil wie wir!


    Wir könnten jetzt mehr über Lokk'Naars & Narlocks erforschen. Tun wir aber nicht. Bätsch! Der Ratman Mob Lieutenant soll erst einmal verhört werden. Damit wir ihn los sind.


    Ein bisschen Muni kommt an, die hatten wir bestellt, und ich glaube, dann haben sich die Brainer verschworen. Aber so richtig! Vier von ihnen stehen gleichzeitig vor meiner Tür und wollen was. Ich denk zuerst die haben Hunger und stelle ihnen etwas hin, aber nein, die sind tatsächlich alle gleichzeitig fertig und labern durcheinander, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
    Also werden sie ins Gefängnis geworfen und dann nacheinander zu mir geführt. Du da mit den Brandwunden bist die erste.
    Ohhh, heiß!
    Bild


    Wir könnten mit dem Wissen nun die gefundenen Incendiary Grenades analysieren. Interessanter ist allerdings, dass wir nun endlich neue Molotows basteln können, dazu Feuerpfeile für den Hunting Bow und Pyro Cannonballs für die Assault Cannon. (Gibt keine neuen Einträge, weil es "nur" Munition ist. Ich verzichte glaube ich darauf auf der ersten Seite die Bilder upzugraden auf die mit der neusten Muni, das ist mir dann doch zu aufwendig. Vielleicht wenn mir mal langweilig ist.^^)


    Ok, du mit dem Geruch nach Hustensaft als nächste! Ah, du hattest die Medic verhört, ja? Sehr gut.
    Bild


    Und sie hat dir echt erzählt, dass sie bei einem Team dabei war, das auf anderen Planeten Leute entführt hat? Und du hast ihr geglaubt?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #203
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir könnten uns jetzt damit beschäftigen, wo wir herkommen. Also, nicht das Labor natürlich. Und auch nicht unsere Dörfer. Sondern so allgemein Mutanten. Mutant Origins eben.
    Aber zunächst zu den anderen Brainern.
    Jetzt die mit den Kratz- und Bissspuren.
    Ah, das Catgirl, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Und sie arbeitet tatsächlich für die Schmuggler? Und was hat sie dann in dem Haus gemacht? Ach so, nur Teilzeit. Ok, ich versteht.
    Bild

    Bild


    Ah, und sie mochte shiny things, ja?
    Bild


    Wir könnten jetzt Nekomimi erforschen, was auch immer das sein soll, und Interstellar Travel. Klingt nutzlos, wir kommen ja hier schon nicht überall hin.
    Gut, was ist mit der letzten? Die ölverschmierte mit der Beule am Kopf? Wen hast du verhört?
    Ah...Scherz. Natürlich wusste ich, dass ich dich in die Menacing Hull geschickt habe. Nein, ihr seht wirklich nicht alle gleich aus wenn ihr dreckverschmiert nackt durch die Basis lauft. Nein, nicht beleidigt sein, und verschwinden. Komm, du darfst gleich ins Labor und dir einen Gefangenen aussuchen.
    Uff, gut, jetzt erzähl mir aber erst einmal etwas über das Ding, ist es noch zu gebrauchen?
    Bild


    Ok, und jetzt wieder an die Arbeit. Die Brainer verhören jetzt die Military Police, einen weiteren Humanist Activist und noch einen Academy Medic, die vierte sieht nach, was es mit Expeditions auf sich hat.


    Nach so viel Brainen kommen endlich die Erlösung! Wir können mal wieder ablegen und etwas kapern, einen Tempel nämlich:
    Bild
    (Temple Raid wurde diese Version geändert, bis vor kurzem ist man da ganz normal mit dem Schiff gelandet. Es war schon vorher nicht meine Lieblingsmission. )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #204
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Spoiler:
    Wie es aussieht wurde angepasst, was die Gegner für Waffen bekommen in den Tempeln. Nicht gut für uns.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wie jetzt, Temple Raids sind deutlich nerviger geworden? Na hoffentlich tauchen sie dann wenigstens nicht so oft auf. Früher sind im Early-Game ja immer 3-4 von denen im Monat gekommen. Aber sie haben auch ordentlich Geld eingebracht, das hat ein wenig entschädigt für die Eintönigkeit

  11. #206
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Soweit ich weiß hatten Neophytes und Priests bisher keine Heavy Shotguns. Es scheint etwas mehr Money Purses zu geben?
    Der Bereich in dem man startet (enginetechnisch ein Schiff) ist hell erleuchtet, also muss man Nachts in der ersten Runde ordentlich laufen. Vielleicht ändert sich das noch, falls Dioxine da etwas besseres findet, er nimmt ja nur Sachen von anderen, selbst bastelt er so etwas nicht, soweit ich weiß.

    Bin beim 2. Raid diesen Monat.

    Ich werde nicht immer alle Missionen machen, aber am Anfang ist das noch ganz sinnvoll.

  12. #207
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wir fliegen also zum Tempel um den Klingelbeutel mitgehen zu lassen. Wir landen etwas außerhalb und marschieren den Rest zu Fuß.
    Neu dabei sind Baldri und geiz:
    Bild

    Bild


    Wir sind unauffällig getrennt marschiert und wollen nun gemeinsam schlagen. Der beste Treffpunkt schien dieser gut beleuchtete Platz mit der albernen Statue zu sein.
    Bild


    Oh, btw: Garfield ist unter die Barbaren gegangen:
    Bild
    Fesches Lederoutfit!


    Dieses Ding hier scheint der Tempel zu sein, wir schleichen drum herum und singen dabei lauthals lustige Piratenlieder. Müssen ja unauffällig bleiben, und in Tempeln wird schließlich auch immer gesungen. Wir passen uns an, sind smart.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #208
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Oh, ein ...
    Bild

    ...Sharp Guy?
    Bild


    So sharp kann er gar nicht sein, wenn er mit leeren Händen hier aufkreuzt. Tempel mögen es, wenn man etwas in den Klingelbeutel tut (ein paar Patronen sollten es tun), besitzlose Bettler brauchen sie nicht.
    geiz schickt ihn schlafen.
    Kathy guckt um die Ecke, und es sieht aus als wäre gerade Raucherpause!
    Bild


    Sharp Guy, Tough Guy und B-Boy gehen in eine Bar. einen Tempel.
    Sagt der Barkeeper Priester: Hey, warum so müde?
    Bild


    Die beiden neuen können nicht viel ausrichten, aber das ist ok, die beiden die da noch herumstehen sind unbewaffnet. Komischer Tempel. Garfield guckt mal beim Personaleingang rein.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #209
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Wahhh?
    Type mit Umhang kommt raus, schägt den Umhang zurück und ballert mit einer Heavy Shotgun rum. Der Tough Guy wird getroffen, aber den Rest bekommt Baldri ab...
    Bild


    ...sie stirbt sofort.
    Müssen sie ihren Sünden auch noch Mord hinzufügen? Baldri konnte keiner Fliege etwas zuleide tun (mangels Fliegen, die wurden vor ein paar hundert Jahren ausgerottet) und wollte doch nur helfen (uns, nicht euch, und vor allem beim reich werden).
    Der Priester wars!
    Bild

    Bild


    Flunky wirft ihm ein Messer in den Rücken (sie hat erst mal auf kleinere Waffen umgesattelt), aber es reicht nicht, also spießt Kathy ihn mit dem Speer auf.
    Bild


    Die leicht bekleidete Lady mit der Spraygun ist eine Shrine Maiden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #210
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    geiz knüppelt sie und den Tough Guy nieder.
    Bild


    Ein Herr in weißem Shirt macht die Tür auf als Garfield noch ein mal klopft...
    Bild

    ...ein Church Neophyte, was auch immer das sein mag.
    Bild


    Damit er mit der Heavy Shotgun niemandem weh tut bekommt er mit dem Schild ein paar mal eins übergezogen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 14 von 186 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •