Seite 10 von 186 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    (du legst ja ein wahnsinns Tempo vor)


    Technisch gesehen ist der Hammer eine Schusswaffe ...
    hmm?

    ...also, ääääh...

    mhmmm, jooo


    Scheiß drauf! Wenn die Brainer das sagen... Hauptsache das Ding macht andere Dinge kaputt

  2. #137
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ok, ich meinte in der Spielengine, nicht im lore.

    Das wird vermutlich auch noch langsamer, aber ich habe gerade Zeit.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Das mit dem Hammer haben sie wohl vor allem deswegen gemacht, damit man mit ihm Wände zerstören kann. Mit „Schusswaffen“ kann man ja hinzielen wo man will, mit Nahkampfwaffen nur dahin wo ein Gegner steht.


    Wenn ich aus dem Krankenhaus... äh, der losen Ansammlung von Hängematten zurück bin, wird meine Rache blutig sein

  4. #139
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Stimmt, das hätte ich wohl erwähnen sollen. Gibt noch mehr solcher Waffen, Kettensägen z.B.

    Ich habe dich zurück ins Boot geholt, aber das ist erst das übernächste Update. Das nächste musst du noch von deiner Hängematte aus verfolgen.

  5. #140
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Mir fehlt eindeutig die Durchschlagskraft mit so einer popeligen Shotgun!

  6. #141
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich will in diesem Spiel auch möglichst viel mal ausprobieren, was ich sonst nicht nutze. Also wenn ihr etwas seht was ihr gerne mal ausprobieren möchtet sagt Bescheid.
    Roter Flitzer.

    Eine Frage: Sind denn die (geplanten) unterschiedlichen Bonaventuravarianten bereits im Spiel?
    Hallo.

  7. #142
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Harmoniert das Flitzer-Rot eh mit meinem Lippenstift?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Wir nehmen doch nicht die popelige Basisausstattung. Im Handschuhfach wird sich ein Etui mit passenden Utensilien befinden. Außerdem passt schwarz doch zu allem

    Aber Rince hat schon recht, ohne brauchbare Kanone ist der Flitzer nur halb so cool.

  9. #144
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Mir fehlt eindeutig die Durchschlagskraft mit so einer popeligen Shotgun!
    Mit dem Progrom haben wir jetzt bessere Shotguns, aber die sind auch doppelt so schwer.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Roter Flitzer.

    Eine Frage: Sind denn die (geplanten) unterschiedlichen Bonaventuravarianten bereits im Spiel?
    Schon lange, ja. Es ist weiterhin alles das selbe Modell auf der taktischen Karte (in unterschiedlichen Farben, glaube ich), aber die Werte sind unterschiedlich. Also Crewgröße, Waffenslots, Hitpoints, die Möglichkeit Weltraum und Tiefsee zu erreichen...
    Außerdem ist die Wahl noch deutlich weitreichender, denn sie bestimmt die Voodooschulen auf die man Zugriff hat, einige spätere Waffen und Rüstungen und vor allem bis zum midgame interessant: was für Codex-Schiffe man kaufen kann. Jede Wahl gibt Zugriff auf drei Schiffe von insgesamt 6 oder so. Dazu gibt es bei jeder Wahl ein paar Ausrüstungsgegenstände die sofort nutzbar sind und zum Teil stärker sind als das was man für eine weile bekommt.

    Ich werde demnächst mal speichern und zu dem Zeitpunkt vorforschen um euch die Wahl vorzustellen, dann könnt ihr entscheiden.
    Mit dem späten Voodoo und den speziellen Waffen/Rüstungen habe ich auch noch nicht gespielt, kann also nicht viel dazu sagen.
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Harmoniert das Flitzer-Rot eh mit meinem Lippenstift?
    Kommt auf den Lippenstift drauf an. klops hat natürlich recht, schwarz geht immer, aber es gibt sicher auch passende Rottöne.

  10. #145
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    An einer Vorstellung Voodooschulen wäre ich (als Spieler) sehr interessiert.

    Schade, dass die Bonny keine Varianten auf der Karte hat. Ein fliegender Bunker mit Krähennest für den Sniper wäre mir immer noch schick.
    Hallo.

  11. #146
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Da ich die nicht kenne kann ich dir da nicht helfen. Jeder Codex (damit wird ausgewählt) gibt Vollzugriff auf eine, teilweise Zugriff auf zwei und verunmöglicht die 4. Schule. Das wird aber erst im lategame relevant.
    Aber während Voodoo viel mehr kann als früher in vanilla ist es nicht mehr so stark. Einfach mit drei Voodoogals hinfliegen, den ersten Gegner übernehmen und dann quasi eine Kette aus kontrollierten Gegnern machen ist unmöglich. Fast alles Voodoo hat Kosten, meist geht bei Benutzung die Moral runter und/oder es gibt Stun damage.

    Zum Krähennest: Dioxine versucht camping unattraktiv zu machen, so etwas wird es nicht geben.

  12. #147
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Achso. Irgendwie habe ich statt Schiff Schule gelesen.
    Hallo.

  13. #148
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    "Hey Gals, Jack hier."
    "Hallo Jack, Gals hier."
    "...ja, also, wir sind ja nun Nachbarn, und Nachbarn sollten einander helfen."
    "Aha"
    "Mein Reden! Also ein Dorf von meinen Lokk'Naar wird angegriffen, vielleicht könnt ihr ja mal vorbeigucken? Die armen kleinen haben keine Chance und die Überlebenden wären sicher sehr dankbar. Ihr könnt die gesamte Apfelernte mitnehmen und..."
    "Echte Äpfel?"
    "Ja, und damit könntet ihr..."
    "Ok, wo ist das Dorf?"
    Bild

    Bild


    Serenamoun ist wieder dabei, sie hat Axt und Submachine Gun, so dass wir jetzt 5 Gals und Rex an Bord haben. Die Angreifer sollen kräftige Gals sein, also nimmt sich klops eine von den großen Shotguns. jeru, unzufrieden mit der Domestic Shotgun und nicht stark genug für die Heavy Shotgun nimmt sich eine Hunting Rifle. kathy bleibt bei Revolver und Säbel, Densi bei Messer und Pistole, allerdings einen Manstopper statt des Rusty Niners.
    Jack hatte Recht! Es ist ein Dorf!
    Bild


    Und da ist auch schon ein Gal, kathy säbelt sie nieder!
    Bild


    Rex? Komm rein, Rex...NEIIIIIIINNNN, nicht Rex!
    Rex wird erschossen, von einer Frau mit einer Vorliebe für so richtig große Dinger.
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #149
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Mit der Heavy Shotgun kann klops sie nur verwunden, die sind zäh! kathy rennt hin und erschlägt sie, ist jetzt aber erst einmal außer Atem.
    Eine weitere wird von Serenamoun gefunden. Die steht auch auf große Dinger. Also das Ninja Gal, Serenamoun müsste schon selbst sagen, worauf sie steht. Privatsphäre und so. Ähh...wo waren wir? Ach ja, große Dinger. Die scheint ein großes Schwert zu haben. Serenamoun feuert mit der Submachine Gun eine Salve, kann sie aber nur verwunden.
    Bild


    Dann muss sie sich um eine andere kümmern, Densi hat diese etwas weich geklopft und Serenamoun soll sie ausknocken. Mit einer Axt gar nicht so leicht! Es gelingt aber einigermaßen, klops kommt nach und kippt Vodka auf die Wunden. Dann muss sie ihr noch etwas Wasser geben, damit sie nicht doch stirbt. Das oben ist übrigens ein Lokk'Naar, rechts sieht man zwei tote Lokk'Naar.
    Bild


    Densi und Serenamoun gehen weiter vor, finden noch eine versuchen das selbe Spiel noch einmal, aber dieses Mal gelingt es nicht. Die ist mit ihrem Nacken quasi in die Axtklinge gesprungen. Behauptet Serenamoun.
    Bild


    Etwas genervt, dass sie nur die Gefangene bewachen darf ist klops schon, aber man kann auch so manchmal Spaß haben. An der Stelle an der die Schwertträgerin verschwunden ist taucht noch eine auf (gut, dass vom Zaun nicht mehr viel übrig ist), wird von jeru angeschossen und von klops fertig gemacht.
    Bild


    Das scheint besagte Schwertträgerin nicht zu bemerken, oder sie ist nicht die hellste, jedenfalls geht sie nachgucken was mit ihrer Freundin los ist.
    Super, so kann sie gleich ihr Schicksal teilen und wird von klops mit Blei voll gepumpt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Danach muss klops sich beeilen und die Gefangene mal wieder retten, kippt dabei aber etwas zu viel Wasser über ihr aus, so dass diese aufwacht und ihr ein paar zimmert. Das tut weh!
    Bild
    Also trinkt klops einen Schluck und zimmert zurück!


    In diesem Haus haben wir ein Ninja Gal gesehen.
    Bild


    Aber als wir es durchsuchen finden wir nur noch ihre Leiche.
    Bild


    Kurz darauf haben wir eine Eingebung und wissen, wo die letzte sich versteckt!
    Bild


    Densi geht hinter ihr her, Serenamoun ihr entgegen, und es kommt zum Showdown im Garten!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 186 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •