Seite 103 von 160 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2389

Thema: Der Fahrradfahrer- und Radfahrfaden

  1. #1531
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Ich kann bei Bedarf gerne mehr ins Detail gehen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  2. #1532
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Ich höre!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #1533
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Weil ein Radfahrer und ein Autofahrer in einer engen Straße nicht weichen wollten, musste die Polizei anrücken.
    Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, waren sich ein 65 Jahre alter Fahrradfahrer und ein 55 Jahre alter Autofahrer am Mittwochabend offensichtlich an der Engstelle einer Straße begegnet. Weil keiner von beiden ausweichen wollte, verharrten die zwei Männer nach Darstellung der Polizei fast eine dreiviertel Stunde lang in derselben Position.

    Es geht schließlich ums Prinzip
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  4. #1534
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Steht leider nix dazu dabei, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen der Autofahrer hatte das Hindernis auf seiner Seite.

  5. #1535
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Sowas seh ich hier bestimmt einmal im Monat zwischen Auto und Linienbus...
    Nur nicht ganz so krass. Aber einige Minuten hab ich mir das Schauspiel auch schonmal angeschaut, als ich zu Fuß an dem "Spektakel" vorbeiging. War kurz davon, dem Typen mal an die Scheibe zu klopfen und ihm nen Vogel zu zeigen aber dann war mir das doch zu doof

  6. #1536
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hmm erste "längere" Route gemacht seit August und schon wieder Knieschmerzen links, wo ich mal eine Schleimbeutel Entzündung hatte, einfach weg strampeln oder hat jemand Tipps für mich?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #1537
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Schmerzen zeigen gerne mal an, dass etwas falsch läuft. Einfach weg strampeln trotz Schmerzen klingt nach einer schlechten Idee.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #1538
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912

    Hab ich auch mal versucht, war nicht hilfreich.

  9. #1539
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Na dann bitte her mit euren Tipps.

    Arzt bringt mich nicht weiter, der verschreibt nur Sau teure Therapien (da man selber zahlen muss) die nicht wirklich was brachten.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #1540
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Großartig.

    Da steht, beide kriegen ein Verfahren wegen Nötigung. Ich hab ja eh noch nicht verstanden, wie Nötigung genau definiert ist, aber für mich klingt das eigentlich, als hätten die nichts illegales gemacht. Dumm klar, gar keine Frage, den anderen vorlassen führt ja dazu dass man nach wenigen Sekunden weiterkommt, aber verboten?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #1541
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Na dann bitte her mit euren Tipps.

    Arzt bringt mich nicht weiter, der verschreibt nur Sau teure Therapien (da man selber zahlen muss) die nicht wirklich was brachten.
    Entzündungshemmer, nach Abklingen der Schmerzen wieder moderat Kniemuskulatur stärkende Übungen machen.

    Bei mir hat die Krankengymnastik im Verbund mit galvanischer Behandlung zu völligen Schmerzfreiheit geführt.

    Vielleicht doch erstmal nur 10km/d? Dann langsam steigern.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #1542
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Na dann bitte her mit euren Tipps.

    Arzt bringt mich nicht weiter, der verschreibt nur Sau teure Therapien (da man selber zahlen muss) die nicht wirklich was brachten.
    Arzt wechseln.

    Die meisten von uns werden in der Sache überfragt sein. Was Fonte schreibt, klingt aber plausibel. Gelenkschonender Sport wie Schwimmen könnte ggf. helfen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #1543
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Großartig.

    Da steht, beide kriegen ein Verfahren wegen Nötigung. Ich hab ja eh noch nicht verstanden, wie Nötigung genau definiert ist, aber für mich klingt das eigentlich, als hätten die nichts illegales gemacht. Dumm klar, gar keine Frage, den anderen vorlassen führt ja dazu dass man nach wenigen Sekunden weiterkommt, aber verboten?
    Vermutlich waren die nicht die einzigen, die da standen. Ist also ggf. Nötigung aller anderen Nutzer der Straße.

  14. #1544
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    So nachdem die letzten Tage die Depression rein gekickt hat und ich mich nicht aufraffen konnte, heute mal wieder bisschen geradelt.

    1 mal 70 Minuten 22 Kilometer in der Natur, und dann später nochmal 37 Minuten und 15,5 km am Trainer.

    Mal gucken, was Knie morgen sagt.

    Unterwegs war es schon paar mal bisschen beleidigt. Wobei ich mich wirklich bemüht habe, möglichst früh runterzuschalten.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #1545
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Da nutze ich das vorteilhafte Wetter gestern für eine Radtour von nur 135 Minuten und jetzt tut mir der Arsch vom Sitzen weh. Ich kann nicht mehr richtig sitzen.
    Ich habe heute dieselbe Strecke zurückgelegt wie vor 8 Tagen. Aber dieses Mal ist mein Hintern in Ordnung. Ich kann mein Sitzfleisch trainieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 103 von 160 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •