Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 481

Thema: DFB-Pokel 2018/2019

  1. #211
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich tippe dann mal, dass Werder, HSV, München und die Dosen weiterkommen...
    Wahnsinn. Damit, daß du auf die 4 Favoriten für das Weiterkommen tippst, wagst du dich aber mal gaanz weit aus der Deckung
    Wobei zugegeben: Ob der HSV in Paderborn wirklich als Favorit antritt werden wir spätestens sehen, wenn die Wettquoten raus sind.
    Apropos Pokalpaarung Paderborn-HSV. Da werden Erinnerungen wach an einen gewissen Herrn Hoyzer...
    Geändert von Rinz (11. Februar 2019 um 20:23 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    HSV mit 2.45 (in der drei-weg-wette) leichter Favorit gegenüber 2.65 für Paderborn.
    Bremen allerdings nur Aussenseiter gegenüber schalke(2.8 vs. 2.3)

  3. #213
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Bayern - Heidenheim wird übrigens nicht im Free-TV live gezeigt.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #214
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Bayern - Heidenheim wird übrigens nicht im Free-TV live gezeigt.
    War ja klar. Da kommt mal ein Spiel der Bayern im Pokal, das mich wirklich mal interesssiert hätte, und ausgerechnet das wird nicht gezeigt.
    Warum hört man nicht mal einmal auf mich?
    Die machen das doch mit Absicht!
    Dabei muss doch jedem klar sein, daß die Frank Schmidts Heidenheimer zum ganz großen Wurf in der Lage sind!
    Stell dir vor, die Bayern verlieren und keiner schaut zu! Das geht doch nicht!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #215
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Bayern - Heidenheim wird übrigens nicht im Free-TV live gezeigt.
    Skandalös

    Gut das du darauf hingewiesen hast. Die üblichen Verdächtigen haben nämlich geschwiegen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #216
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schalke Bremen ist ja auch intressanter
    Ob man Augsburg Leipzig unbedingt sehen muss... da hätt ich lieber den HSV gesehen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #217
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Den HSV willste sehen, echt jetzt?
    Verstehe ich nicht, jetzt sind sie gerade mal ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden, lass den Dino doch erstmal in Ruhe aus seiner Gruft wiederaufstehen
    Zumal in Paderborn
    Wer sich so ein Spiel anguckt, der hat eh' schon Sky
    Geändert von Rinz (14. Februar 2019 um 13:37 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #218
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Skandalös

    Gut das du darauf hingewiesen hast. Die üblichen Verdächtigen haben nämlich geschwiegen
    Komm mal klar die Meldung ist seid 1 Stunde im Kicker....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #219
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Hier wird eine sofortige Reaktion erwartet - schließlich "steuern" beruflich alle 20 Std am Tag im Forum rum. Es ist halt viel zu tun.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #220
    Cpt. Commander
    Gast
    Nein, es wurde keine Reaktion erwartet. Das ist ja gerade der Punkt.

  11. #221
    Stroit
    Gast
    Werder im free tv ist ein gutes Omen

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Schalke Bremen ist ja auch intressanter
    Ob man Augsburg Leipzig unbedingt sehen muss... da hätt ich lieber den HSV gesehen.
    Warum findest du gerade so ein Duell interessant was jedes Jahre eh 2 mal statt findet?

  13. #223
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ein pokelspiel ist nochmal was besonderes. Schalke kann die Saison nur noch durch einen Erfolg im Pokal retten.
    Außerdem ist das ein Spiel auf Augenhöhe, warum sollte ich mir ein Spiel anschauen in dem der Sieger eh schon zu 99% feststeht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #224
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Warum findest du gerade so ein Duell interessant was jedes Jahre eh 2 mal statt findet?
    Weil aufgrund der Tabellenzugehörigkeit dieses Spiel am ehesten als "spannend" verkauft werden kann. Sofern man kein Sky/DAZN besitzt, sieht man dieses Spiel auch nur in der Sportschau.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #225
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ein pokelspiel ist nochmal was besonderes. Schalke kann die Saison nur noch durch einen Erfolg im Pokal retten.
    Außerdem ist das ein Spiel auf Augenhöhe, warum sollte ich mir ein Spiel anschauen in dem der Sieger eh schon zu 99% feststeht.
    Da müßten sich die Schalker aber ganz groß machen, vielleicht sogar einen Tritt ins Stadion mitnehmen, damit das Augenhöhe wird


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •