Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 206

Thema: PBEM 35 - Die graue Horde übt sich in Aufstieg und Fall

  1. #136
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Sagt der Richtige ! Eric hat schon Infanterie und ist mir damit mehr als ein Zeitalter voraus ! Wie würdest du ihn 'einfangen' wenn nicht ihn zu zwingen auch mal etwas in Einheiten zu stecken statt ihn Campusgebäude ?
    Nachdem ich mir heute die Forschung angeschaut habe bist Du mir aber dicht auf den Fersen. Momentan hast Du ein höheres Output an Forschung als ich.


    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Außerdem hat das Spaß gemacht !
    Dies war wohl der erste Wahre Satz der Cree, es hat Spaß gemacht zu morden, zu brandschatzen, zu versklaven und Städte bis auf ihre Grundmauern niederzubrennen. Im Übrigen, wer hat denn die Rede der Cree geschrieben? Haben die Cree jetzt Donald Duck ähhh ... Donald Trump einen Posten als Regierungssprecher angeboten damit dieser "alternative Fakten" verbreitet?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #137
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Mal zwei Fragen:

    1. Bei mir stürzt jetzt das Spiel mit DX12 immer ab, habt ihr das auch?
    2. Speziell in diesem Spiel habe ich in meine Baulisten geschaut und .... für jedes Weltwunder werden mir 999+ Produktionszeit angezeigt. Dies kann aber nicht sein. Stelle ich ein Weltwunder ein sagt mir die Stadt dass da nichts produziert wird.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #138
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    1. hatte auch Probleme mit DirectX 12, weswegen ich schon seit langem DX11 nehme

    2. scheint an der Mod fürs PBEM 32 zu liegen:
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Letzteres kann ich bestätigen. Einfach die "Play Your Custom Map"-Mod aktivieren und die Warnung(en) ignorieren, läuft ohne Probleme. Im Gegensatz zum R&F-Singleplayer sind sogar Wunder noch baubar und benötigen keine 999+ Runden.

    Alles in allem ein guter Ersteindruck von GS. Lade- und Rundenzeiten haben sich auch verbessert.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #139
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    1. Ich habe keine Probleme mit DirectX 12.

  5. #140
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    1. hatte auch Probleme mit DirectX 12, weswegen ich schon seit langem DX11 nehme 2. scheint an der Mod fürs PBEM 32 zu liegen:
    1. Bislang lief aber DX12 auf meinem Laptop. Mal heute Abend bei meinem Desktop schauen, da läuft eine AMD Grafikkarte.
    2. Wenn es wirklich an der Mod liegen sollte, dann müsste sich der Fehler durch alle Spiele ziehen, aber er tritt eben nur im PBEM 35 und PBEM 44 auf. Außerdem habe ich alle Mods gelöscht, Fehler blieb weiterhin bestehen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #141
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Keine Probleme mit dem 32er (Kartenmod einfach ignoriert und deaktiviert gelassen). Das hier kommt gleich dran .

    Aber ein paar merkwürdige Sachen !

    Die Farben sind anders (schlechter ) und man sieht im Tooltip jetzt nur noch einen Mitspieler in der Allianz (und nicht mehr die Werte von beiden und dem eigenen Allianzpartner) .
    Und die Bauleiste habe ich noch nicht verstanden . Da muss ich noch mal in Ruhe schauen wie man nur eine Stadt in die Liste bekommt (ich hatte alle) und wie man Aufträge darin verschieben kann ...

    Und die Markerliste ist immer noch nicht scrollbar . Das kann doch eigentlich nicht sein :
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #142
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Okay, Bauliste klappt doch . Da stand ich wohl auf dem Schlauch .

    Aber die grellen Farben . Und die Anzeige der GPs mit Reitern und man selbst immer oben so dass man gar nicht sieht wer vorne steht ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #143
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    in einem PBEM (35er oder 44er - oder in beiden?) ist auf einmal die ganze Karte aufgedeckt
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  9. #144
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und die Bauleiste habe ich noch nicht verstanden . Da muss ich noch mal in Ruhe schauen wie man nur eine Stadt in die Liste bekommt (ich hatte alle) und wie man Aufträge darin verschieben kann ...
    Baumenü in der Stadt öffnen, wenn Du dann weitere Bauvorhaben einstellst werden diese in der Bauliste abgelegt. Wenn Du die Bauliste auswählst, musst Du den jeweiligen Bauauftrag anklicken, die linke Maustatste gedrückt halten und den Bauauftrag auf den entsprechenden Platz verschieben. Ist irgendwie total umständlich. Nachdem ich heute den ganzen Vormittag versucht habe DX12 zu starten und wirklich nichts geholfen hat, ich zudem noch den Bug mit den Monumenten habe bin ich stark angefressen. Am liebsten würde ich das Game in die Ecke schmeißen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #145
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Habt Ihr auch den Hinweis beim Starten des Saves erhalten dass die Farben der Anführer nicht eindeutig sind und man diese ändern sollte?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #146
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch den Hinweis beim Starten des Saves erhalten dass die Farben der Anführer nicht eindeutig sind und man diese ändern sollte?
    Nein, aber wie gesagt die Farben sind jetzt für meinen Geschmack sehr exzentrisch und die Formen (wie etwa der Bogen für die Bogenschützen) in den Symbolen der Einheiten gefühlt(?) viel dünner ...

    Und Blondels Schotten sind jetzt vollblau
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #147
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    in einem PBEM (35er oder 44er - oder in beiden?) ist auf einmal die ganze Karte aufgedeckt
    Hier nicht, da ist bei mir alles gut. Volle Karte ohne Erkundung wäre natürlich doof .

    @Eric: Monumente sind okay bei mir. Deine Probleme scheinen also eher im Hardware/Treiberbereich zu liegen wenn die anderen auch kaum Probleme haben ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #148
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Solcher Dreck muss doch beim Testen auffallen, mein Gott. Da werde ich wohl am Wochenende eher gemütlich durchs Weltall fliegen statt mich hier mit dem Mist rumzuärgern. Ganz ehrlich, ich gebe zwar gern und auch viel Geld für Spiele aus aber über die 33,99€ ärgere ich mich momentan schon.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  14. #149
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Bei mir tut's tatsächlich ganz manierlich. Ich sollte mir den Tag im Kalender rot anstreichen. Naja, morgen kommt der Test auf dem PC - schau ma, ob da dann irgendwelche Treiber spinnen
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  15. #150
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    So, tut mir leid. Ich habe jetzt das Mistspiel deinstalliert und neu installiert, nichts . Das Spiel stürzt weiter unter DX12 ab, aber da könnte ich ja noch auf DX11 umschalten. Schlimmer ist der Bug im Baumenü wo die Weltwunder nie gebaut werden und mit einer Bauzeit von 999+ angezeigt werden. Momentan betrifft dies PBEM 35 und PBEM 44. Ich habe keinen Bock mehr auf den Mist, ich werde mich in beiden Spielen auf KI stellen, speichern, absenden und dann bin da raus.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •