Seite 27 von 48 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #391
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bis er als Soldat zum Zuge kommt, notiert sich Anwalt Paidos erstmal die ganzen Rechtsvergehen die hier am laufenden Band vonstatten gehen Also, 74er hat auf einen Kameraden geschossen, da könnte man doch 5 Jahre und eine unehrenhafte Entlassung mindestens rausholen. Baldri hantiert offensichtlich mit Drogen... 3 Jahre. Coyote setzt Kathy in Brand... 7 Jahre.

    Wie schade, dass ich im aktiven Dienst für sowas keine Zeit mehr haben werde

  2. #392
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das ist falsch. Die Verabreichung wurde von einem Medic bewilligt. Ich habe die Verabreichung Kraft meiner medizinischen Weisungsbefugnis bei ernsten Fällen selbst angeordnet.
    Hallo.

  3. #393
    Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Registriert seit
    26.05.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    AHA! Los gehts

    Operation Hellborn Engine

    Also wie überlegt hab ich mal die 25 Intel verwendet um das letze Dark Event aufzudecken.. und meine Güte wie egal mir das eigtl... hab mehr Sorge vor dem strategischem Hit den wir unter Signal Jamming erleiden würden als unter diesem Mini-taktischen Boni von ADVENT. [...]
    ... und im "normalen" XCOM 2 ist das auch belanglos, da gebe ich Dir recht. Aber bei LW2 summieren sich diese mini-taktischen Boni und das kann echt eklig werden :/

    (P.S.: Sorry, bin mit dem lesen immer ein wenig hinterher... Darum auch meine späten Kommentare )

  4. #394
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144


    Als Sergeant kann ich doch jetzt auch mein gewähltes Callsign bekommen, oder?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #395
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Bis er als Soldat zum Zuge kommt, notiert sich Anwalt Paidos erstmal die ganzen Rechtsvergehen die hier am laufenden Band vonstatten gehen Also, 74er hat auf einen Kameraden geschossen, da könnte man doch 5 Jahre und eine unehrenhafte Entlassung mindestens rausholen. Baldri hantiert offensichtlich mit Drogen... 3 Jahre. Coyote setzt Kathy in Brand... 7 Jahre.

    Wie schade, dass ich im aktiven Dienst für sowas keine Zeit mehr haben werde
    Wir haben aktuell leider keinen Platz für einen Gerichtssaal auf der Avenger, daher müssen die entsprechenden Verfahren auf unbestimmte Zeit verlegt werden.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Die Verabreichung wurde von einem Medic bewilligt. Ich habe die Verabreichung Kraft meiner medizinischen Weisungsbefugnis bei ernsten Fällen selbst angeordnet.


    Zitat Zitat von BigBear Beitrag anzeigen
    ... und im "normalen" XCOM 2 ist das auch belanglos, da gebe ich Dir recht. Aber bei LW2 summieren sich diese mini-taktischen Boni und das kann echt eklig werden :/

    (P.S.: Sorry, bin mit dem lesen immer ein wenig hinterher... Darum auch meine späten Kommentare )
    Kein Problem, Kommentar sind immer und allem gern gesehen! Man kann wie ich gesehen hab auch bei WotC in den Optionen einstellen, dass gezündete Dark Events über das ganze Spiel erhalten bleiben... was grade bei Signal Jamming oder dem Black Market Ban richtig übel wär... vllt zählen die, die eine explizite Dauer haben, gar nicht drunter... kp

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen


    Als Sergeant kann ich doch jetzt auch mein gewähltes Callsign bekommen, oder?
    Getan!

    ----------------------------

    So zum Auftakt hab ich noch etwas wegen der Bonds geschaut, hatte das alles nicht mehr soo im Kopf... Ich glaub ich wollte Baldri + PT nehmen? Dann wäre Thymon+Coyote das andere paar... bei nur einer Kompatibilität von 5.0 wär das so prickelnd aber auch nicht... vllt dann Coyote+Baldri und PT+Thymon?

    Bild

    Kathy wirds richtig schwer haben mit nem Bondmate, sie kommt mit keinem der Verfügbaren wirklich aus... rip

    Bild

    Ich geh auch etwas auf Einkaufstour... gibt Haufenweise Waffenupgrades anzuschaffen...

    Bild

    Uuunnd wir sind wieder pleite . Dafür exakt alles kaufen können

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #396
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Operation Spider Storm

    Es vergeht noch nicht einmal einen Tag bevor die nächste Mission reinflattert.... Wähhh, der Missionsname macht mir Angst

    Bild

    Das Team ist ähnlich wie zuvor, einzig 74er und PT sitzen aus, dafür ist Andy 'Brad' Snips zum ersten mal dabei und auch IM macht sein Debut . Ich schone unser den Großteil unseres A-Teams für die Blacksite Mission. Kathy hab ich außerdem die Äxte mitgegeben, vllt können wir sie sinnvoll einsetzen.

    Bild

    Ziel ist es einen VIP zu evakuieren - das bedeutet, dass wir gar nicht alle Gegner killen müssen sondern uns vllt zum Evac Punkt 'schleichen' können.... soweit schleichen überhaupt geht, denn wir starten ohne Concealment. Außnahme hier Coyote, weshalb sie mit von der Partie ist.

    Bild

    Das grobe Layoute der Mission... Wir befinden uns auf der südlichen Seite eines Kanals - über ihn führen zwei Brücken aber nur eine, die halbwegs grade zum Ziel geht. Es ist möglich auch runter zum Kanal zu laufen - nur wären wir dort unten stark im Nachteil sollte ADVENT 'von oben' aufs und schießen... mal schauen wie wir das am besten machen.

    Bild

    Coyote deckt gleich in der ersten Runde einen Gegnersquad auf... zwei Viper und... was ist das anderen Ding? Haufenweise HP und Tygan sagt etwas davon, dass es eigtl kein Typ ist sondern ein Schwarm von kleinen Robotern... ?_?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #397
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Coyote deckt den zweiten Squad auf, recht nah hinter dem ersten... die sind so nah beieinander das Kathy vermutlich eher nicht in den Nahkampf rennen kann.

    Bild

    Da wir keinen echten Hinterhalt etablieren können mangels Concealment starten wir den Kampf halt 'normal'... mehr oder weniger. Andy hat sich auf ein nahes Haus begeben für den Höhenvorteil und hat die Gegner in seinem Zielrohr.

    Bild

    Nice, direkter Killshot (7 Schaden hätten nicht ausgereicht... die Chance auf nen Kill war aber ~72% (~90% Trefferchance (sie schießt am Ende auf die zweite Viper, da warens 91% Hitchance), wenn getroffen 40% Crit und wenn nicht Crit zu 66% Tod, also zu 80% Tod wenn getoffen -> 0.9*0.8)

    Bild

    Das aktiviert den Pod und damit auch dieses... Ding. Was ich noch nicht kenne was sehr ist

    Bild

    Hier sieht man es sich bewegen, echt wie ein Schwarm da. Ohhhh ich hoffe mal, dass das nicht die Spinnen sind nachdem die Mission benannt ist Emoticon: run

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #398
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Kathy wirds richtig schwer haben mit nem Bondmate, sie kommt mit keinem der Verfügbaren wirklich aus... rip
    Niemand mag mich.
    Ich hoffe, es liegt nur daran, dass ich bisher so wenige Missionen gemacht habe.

    Edit: Das könnte allerdings auch erklären, warum man mich angezündet hat - oder umgekehrt, ich mag Leute nicht, die mich anzünden.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #399
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Während ich auf der einen Seite rausfinden möchte was dieser Schwaerm so kann... möcht ich auf der anderen Seite ihn lieber nicht zum Zuge kommen lassen . IM darf gleich mal seine Granate einsetzen um dieses Ding das Cover wegzuhauen

    Bild

    Zöpfchen nimmt die Einladung dankend an und mäht ihn nieder, erster Kill von ihr

    Bild

    Baldri schaut mal nach, was ein naher Turm uns gehackt so geben würde und.. naja, nicht wirklich interessant.

    Bild

    Da schießen wir lieber auf die letze Viper die hinter niedrigem Cover ist, Baldri trifft

    Bild

    Und auch Kathy landet einen soliden Treffer, sweet. Beides waren 50-60% Schüsse, wir waren hier also n gutes Stück lucky.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #400
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Niemand mag mich.
    Ich hoffe, es liegt nur daran, dass ich bisher so wenige Missionen gemacht habe.
    Ne glaub diese Sympathien werden am Anfang ausgewürfelt irgendwie und sind konstant, denke nicht, dass die sich ändern

    ----------------------------------------

    Coyote findet in Runde 3 auch Gegnernpod 3 - und vermutlich den letzen... ein Muton und zwei Viper warens... außerdem erhalten wir nen besseren Blick auf Pod #2 bestehend aus zwei Troopern und einem Shieldbearer.

    Bild

    Runde drauf läuft der ADVENT Pod direkt in ein paar Overwatchschüsse von uns - und Baldri kann mit einem direkt nen Trooper ausschalten

    Bild

    Etwas Gedanken mach ich mir um das Loot das die letze Viper des ersten Squads gedroppt hat.. Bisher hab ichs nicht geholt da es den zweiten Squad in ner hässlichen Position aktiviert hätte .. aber jetzt ist schwer rankommen. Coyote könnte hinsprinten aber müsste neben einem Turm vobei der sie aufdecken würde (und damit wohl Pod#3 auf den Plan rufen würde...) hm.

    Bild

    Schauen wir erstmal, was wir sonst so anstellen können. Kendo haut mit ner Granate die Deckung des Shieldbearers weg und Andy exekutiert ihn (man sieht ihn hier im Hintergrund auf dem Gebäude )

    Bild

    Mit nur noch dem Trooper auf dem Plan kann ich Kathy abziehen um das Loot zu holen.. nur ein Elerium Core . Ich will PCS und Waffenmods Mensch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #401
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    IM landet außerdem noch einen soliden Treffer gegen den letzen Trooper - leider überlebt dieser mit einem HP und ziehts ich anschließend zu Pod#3 zurück.

    Bild

    Tja und Pod#3 wird gleich Opfer von sneaky sneaky Coyote. Sie wirft ihre Claymore

    Bild

    uund ich stell fest, dass man die Claymore nicht mit 'Remote Start' zünden kann... . Recht gefährlich für sie hier... aber mit den 8 Schaden sind die beiden Vipern sicher geschichte und der Muton solltel nur noch 2 hp oder so haben... denke das geht. Der Rest unserer Truppe lungert nur knapp außerhalb der Sichtweite von den Feinden hier, können also sofort einschreiten.

    Bild

    Booooom Emoticon: wombat

    Bild

    Dann heißt es nur noch aufräumen, Kathy erledigt den Trooper Emoticon: wisch

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #402
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und Kendo killt den Muton . Hatte kurzfristig etwas Angst... denn eigtl dacht ich 'egal was Trooper und Muton machen, wir können einfach mit Combat Protocol sie ausschalten'.. und dann ist mir aufgefallen, dass weder IM noch Baldri diesen Skill haben

    Bild

    Und damit wars das mit dieser Mission

    Bild

    So muss das! Wir hätten die letzen beiden Pods (bzw vllt auch alle 3) komplett umgehen können aber da gibts ja kaum xp und macht nicht soviel Spaß Emoticon: polly

    Bild

    Solides Foto, vor allem Kendo der uns seinen Arsch präsentieren muss ist

    Bild

    Es hagelt auch Beförderungen... muss ich mir gleich mal überlegen was ich hier so anstelle. Baldri bekommt 'Revival Protocl', rest steht glaub ich noch aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #403
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Von besonderem Interesse ist natürlich die Beförderung von Coyote, die uns zwei neue Skills präsentiert.. zum einen 'Sting', ein Schuss nachdem sie garantiert in Shadow verbleibt , das gefällt mir... ist das one-use-per-mission oder mit CD?

    Bild

    Auch der zweite Skill ist super, +5% Critchance pro Kill für die Mission bis zu +20%... wenn sie flankiert sind das 60% Crit... mehr wenn wir ihr noch Mods/PCS geben würden. Das hört sich sehr spannend an - gewählt ist aber mal noch nix. Sie hat genug eigene AP um beides zu nehmen und noch eine der älteren wenn wir wollten... mal schauen.

    Bild

    Dann sortiere ich mal den Squad für mich damit ich nen besseren Überblick über alle hab (Namensänderungen gibts beim nächsten mal für Kendo und Andy die es nun auch zum Sgt Rang geschafft haben):

    Bild

    Bild

    Faktionssoldaten: 74er, Coyote und Rorschach. Hier gibts nix wirklich zu überlegen imo.
    Hack-Specialists: PC, PT... brauchen wir noch einen? Drakul wollte auch zum Specialist werden, dann wird er unser dritter Hacker.. wobei ich nicht weiß, wieviel Einsatz er da sehen wird (das gleiche stimmt aber wohl bei jeder Klasse aktuell... mal schauen)
    Medic_Specialists: Thymon, Baldri und IM, hier sind wir gut aufgestellt.
    Grenadier: Seul, Freddy und Kendo - auch hier siehts gut aus. Vllt bei der Skillauswahl etwas differenzieren.. da alle drei Sergeants sind gibts aktuell kaum Unterschiede... Seul hat 'Demolition' bekommen da könnten wir Kendo oder Freddy 'Suppression' geben.
    Assaults: Fimi, Herby und Kathy. Fimi macht hauptsächlich Covert Actions aktuell.. vllt sollte das auch mal überdacht werden für etwas Combat Experience. Herby wollte ich zum Schwertkämpfer machen, da würde ich dann Kathy ebenfalls zu nem Stealth-Ranger machen... . Vllt wäre hier ein vierter Assault ganz gut, damit wir zwei Stealth und zwei Schwertkämpfer haben.
    Sniper: Dark und Andy. Dark ist ja mit Fimi unterwegs, Andy hat in der letzen Mission aber gut gezeigt, dass Sniper durchaus ihren Nutzen haben.. hm. Noch einen echten 'Sniper' werd ich aber nicht machen, vllt echt noch nen Pistollero oder so aber das wärs dann.
    Psikämpfer: Die stehen noch aus, kp wann wir dazu kommen.. werd das aber langsam angehen und im nächsten Monat wird vermutlich der Bau der Psikammer beginnen nehm ich an.

    Yoa, soviel zu dem Überblick...

    ---------------

    Danke fürs lesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #404
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Was sind die nächsten Forschungsziele?

  15. #405
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Aktuell Elerium und dann Psionics
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •