Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 491

Thema: PBEM 32 - Opis im Team

  1. #361
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Meinen hab ich 2012 gebraucht gekauft (um Civ5 spielen zu können, mein voriger von 2006 schaffte das nicht mehr) und läuft noch 1A. Als Civ6 rauskam und ich merkte, daß er da zu langsam war (die andern haben immer alle Kämpfe gewonnen, weil sie als erster schießen konnten...) habe ich auf anraten meiner Kumpels noch mal Geld in die Hand genommen und ne gute Gamer-GeForce reingesteckt und den i5 durch einen 8-Core i7 ersetzt. Und irgendwann in den 8 Jahren habe ich auch den Speicher mal auf 16GB aufgestockt.

    Aber ich denke, der entscheidende Faktor war, daß ich das Upgrade-Angebot von Microsoft auf Windows 10 dankend abgelehnt habe. Windows 7 ist einfach besser und schneller. (Und vor allem kann man es noch bedienen...) Aber meine vorigen von 2006 und 2000 sind auch noch im Einsatz. (Nur mein erster von 1992 ist leider nach nur 8 Jahren kaputt gegangen... )
    Sir Lanzelot

  2. #362
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ja, das war knapp zu spät. Hatte gerade meinen PC mit dem Nachrendern eines Videos ausgelastet, als die Email ankam. Dauert jetzt wieder 2h, bis hier was funktioniert.

    Nächste Woche werde ich voraussichtlich auch etwas aussetzen, weil ich mir endlich einen neuen PC erstellen will. Meiner ist ja noch von Atelco und die sind ja seit 5 Jahren pleite. Und dann kamen ja diese Sicherheitspatches, wo das Teil zur Krücke geworden ist.
    Gönn dir! Emoticon: freunde
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  3. #363
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ich denke, der entscheidende Faktor war, daß ich das Upgrade-Angebot von Microsoft auf Windows 10 dankend abgelehnt habe. Windows 7 ist einfach besser und schneller. ...
    Da muss ich dir leider widersprechen. Das ist sowohl faktisch als auch postfaktisch falsch.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  4. #364
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ja, das war knapp zu spät. Hatte gerade meinen PC mit dem Nachrendern eines Videos ausgelastet, als die Email ankam. Dauert jetzt wieder 2h, bis hier was funktioniert.

    Nächste Woche werde ich voraussichtlich auch etwas aussetzen, weil ich mir endlich einen neuen PC erstellen will. Meiner ist ja noch von Atelco und die sind ja seit 5 Jahren pleite. Und dann kamen ja diese Sicherheitspatches, wo das Teil zur Krücke geworden ist.
    Rechner von Atelco? Na dann viel Spaß mit Deinem neuen Rechner.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #365
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Bei uns gab's zwei Hauptanbieter für "PCs von der Stange": Vobis und den andern habe ich vergessen. Gibt's wohl beide nicht mehr...
    Sir Lanzelot

  6. #366
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Okay, wir sind als Kenner von Vobis und Atelco als echte Oldies geoutet

  7. #367
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Yeah, ich hatte mal den COLANI von Vobis (386er mit DVD (oder wars sogar bloß CD?) und Rebel Assault, woooh). Voll die Schrottkiste , war ständig kaputt. Verrückt wie die Leute in dem Laden Schlange standen damals und 5 Jahre später war er weg vom Fenster.

  8. #368
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ich hatte nur einmal einen "Komplett-Rechner" gekauft. Einmal und nie wieder. Seitdem lege ich nur noch selbst Hand an.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #369
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Weihnachtsmann war da:





    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Gönn dir! Emoticon: freunde
    Du warst auch der Hauptgrund Emoticon: achja

    Hab immer neidisch drauf geschaut, wenn Du Cities Skylines gezockt hast. Bei mir ging auch auf ganz häßlich nix mehr

    Aber am Wochenende geht es wieder los. Hab gerade eine Stadt mit 100k Einwohnern gestartet und es lief
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #370
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535


    sehr nice. Vor allem City Skylines spielen können . Bald werden Sie wohl auch das Transport Spiel ankündigen, die Paradox Jungs, da kannst Du ihn dann auch ordentlich ausnutzen.

    Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind jeden Tag, wenn ich mich vor meinen Curved 32 Zoll setze.
    Mann muss halt ab und zu bissl unrational handeln, das liegt in unseren Genen, und das ist gut so

  11. #371
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Huch - das bringt mich doch tatsächlich in Versuchung
    Eine Weile habe ich gerne SimCity gespielt, aber das letzte hat mir dann nicht mehr so gefallen...
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #372
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    City Skylines ist soooo viel besser als Sim City und die Wiener Assets sind Klasse. Das sieht dann von weiter weg so aus als würdest Du über Wien fliegen

    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=578725133

    Überhaupt, mit den Industrie-DLCs ist es nochmal um 2 Stufen besser geworden. Glaube es gibt mittlerweile 33.000 Gebäude im Steam Workshop und da ist wirklich von Soviet Plattenbauten, bis Bronks Abrießhaus alles dabei,was man sich nur vorstellen kann. Das coolste ist, das man sich quasi Satellitendaten reinladen kann, die einem dann das Gelände und die Straßen direkt bauen und man sein eigenes Kuh-Kaff dann nachbauen kann.

    Maaaaan , ich krieg grad wieder mächtig Bock drauf

  13. #373
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmann war da:





    Na dann viel Spaß mit dem neuen Rechner. Ich habe mir letztes Jahr auch einen neuen Rechner gegönnt, allerdings habe ich den zusammenschrauben lassen. Also Einzelteile ausgesucht und dann fertig montieren lassen. (Alternate) Mal eine Grafikkarte wechseln, eine weitere Festplatte einbauen oder den Speicher erweitern, kein Problem, aber alles selbst zusammenbauen, dazu habe ich keine Nerven.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  14. #374
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ja, ich warte auch noch auf den Tag, wo meine Unvernunft groß genug ist, mir ne neue Graka / Monitor zu kaufen.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  15. #375
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ach, das Fleisch ist willig, und der Geist ist schwach - der Download von Cities: Skylines läuft Emoticon: hammer2
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •