Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Amazon Prime Exklusivangebote

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    In der Regel brauche ich sachen auch nicht sofort. Aber hin und wieder kommt das mal vor. Aber bei uns im Freundeskreis machen ist das eigentlich so, dass irgendjemand immer Prime hat, eben weil er mal was zügig brauchte, und dann wirds halt über den bestellt. Ich hatte vor 3-4 Monaten mal einen für n Monat und hab dabei einmal für mich und 6 mal was für andere Leute bestellt. Auf Dauer würd ich mir den auch nicht holen. Das Streaming Angebiot hab ich quasi gar nicht benutzt, und für die 7-10 bestellungen pro jahr brauch ich in der regel kein Prime.

    Grundsätzlich seh ich das mit dem Angebot auch wenig kritisch. Man darf es halt nicht so sehen, dass es dort etwas gibt und dir vorenthalten wird, sondern eben dass es das dort nicht gibt, aber einigen Leuten als Bonus gegeben wird. Es ist ja nicht so, dass man die meißten Dinge von Amazon nirgends sonst bekommt. Wenn man zu faul ist ins Geschäft nebenan zu gehen, oder einen "spezielleren" Onlineshop (bei Amazon finde ich halt alles, aber ich finde ebenso bücher bei thalia, küchengeräte bei moulinex und Brettspiele bei dlp, nur eben nicht alles auf einem haufen) zu suchen, der muss dann halt die 9 Euro extra zahlen.
    Im HSV Fanshop gibts ja auch gewisse Artikel nur als Mitglied im Supporters Club...

  2. #17
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Die betroffenen Artikel werde ich mir in der Tat nun lieber woanders holen, aber eher beim Geschäft um die Ecke als bei einem weiteren Onlineshop. Die meisten Sachen werde ich aber weiterhin bei Amazon kaufen, allein schon weil ich einen Kindle habe. Für mich sehe ich keinen Sinn darin, Prime-Kunde zu werden.
    Laden um die Ecke

    Ziehe ich ohnehin immer vor, wenn es geht. Oft ist man damit auch schneller, sofern die Sachen vorrätig sind. Bei exotischen Dingen ist dem Onlineversand natürlich der Vorzug zu geben.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich habe Amazon Prime, zwar überwiegend wegen dem Streaming-Angebot, aber ich nutze das dann natürlich auch zum bestellen. Insgesamt kommt es bei Amazon häufiger vor, dass der Versand etwas länger dauert. Bei mir wurde jetzt schon mehrmals das garantierte Lieferdatum mit Prime nicht eingehalten, was ich wohl auch beanstandet hätte, wenn ich für das garantierte Datum extra bezahlt hätte (was als nicht Prime-Kunde ja möglich ist). Insgesamt zwingt einen ja niemand, etwas bei Amazon zu bestellen. Daher bestellt man dann eben woanders, wenn man bestimmte Produkte ohne Prime-Status nicht bekommt.

  4. #19
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Ich liebe Prime, egal ob Versand, spezielle Angebote, Filme/Serien, Musik oder kostenlose Bücher. Alles andere ist nur der Nein der armen Menschen. Emoticon: cowboy
    Da würde ich mein Netflix oder Sky Abo schon bedeutend mehr in Frage stellen wenn es nötig wäre.

  5. #20
    Stroit
    Gast
    Der Nein der armen Menschen

    Sky ist noch schlimmer, das stimmt.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Meine Frau testet nun mal Netflix und hat schon angedroht, dass wir uns das wohl beschaffen werden.
    Ich habe von sowas keinen Plan. Das sind Dinge mit denen ich mich gar nicht befasse.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    wir "brauchen" netflix wegen der Kinder, woanders kann man heutzutage nicht mehr fernsehen. Gibt tatsächlich 3-4 gute Serien, aber naja, eben Serien... und das Menü ist derart grauenhaft, daß ich jedensmal schreien muß

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Was findest du denn an dem Netflix Menü grausam?

  9. #24
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    wir "brauchen" netflix wegen der Kinder, woanders kann man heutzutage nicht mehr fernsehen. Gibt tatsächlich 3-4 gute Serien, aber naja, eben Serien... und das Menü ist derart grauenhaft, daß ich jedensmal schreien muß
    Wie alt sind die Kinder? Wenn es unbedingt TV sein muss, (habt ihr keine andere Art, euch mit euren Kindern zu beschäftigen? Oder sie sich selbst beschäftigen zu lassen?), dann gibt es da den werbefreien Sender Kika.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #25
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Kommen die Serien von Netflix auf Kika? Wenn nicht, dann...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #26
    Cpt. Commander
    Gast
    Peppa Wutz

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Kommen die Serien von Netflix auf Kika? Wenn nicht, dann...
    Wenn nicht, dann was? Die RTL2 Serien (Immerhin u.a. Pokemon und Yu-Gi-Oh) kamen ja auch nicht auf RTL, ARD oder SAT 1. Bin ich trotzdem nicht dran gestorben.
    Dann muss das Kind halt ne andere Serie gucken oder ganz was anderes machen. Ich konnte das auch immer nur mal im Urlaub, wenn wir in Dänemark im Ferienhaus deutsches Fernsehen hatten gucken. Am schlimmsten war, dass ich kein DSF hatte und deshalb kein Handball gucken konnte
    Auf den anderen Programmen gibts ja auch kein Bundesliga Fußball oder NFL. Aber ist das n Grund deshalb DAZN oder Sky kaufen zu "müssen"?

  13. #28
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Der Nein der armen Menschen
    Ich bin außer Form, nicht einmal ein richtiger diss klappt noch....

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, dann was? Die RTL2 Serien (Immerhin u.a. Pokemon und Yu-Gi-Oh) kamen ja auch nicht auf RTL, ARD oder SAT 1. Bin ich trotzdem nicht dran gestorben.
    Dann muss das Kind halt ne andere Serie gucken oder ganz was anderes machen. Ich konnte das auch immer nur mal im Urlaub, wenn wir in Dänemark im Ferienhaus deutsches Fernsehen hatten gucken. Am schlimmsten war, dass ich kein DSF hatte und deshalb kein Handball gucken konnte
    Auf den anderen Programmen gibts ja auch kein Bundesliga Fußball oder NFL. Aber ist das n Grund deshalb DAZN oder Sky kaufen zu "müssen"?
    Also wenn ich die Wahl zwischen den komischen Kinderserien auf Kika und SuperRTL heutzutage und den Kinderserien auf Netflix hätte, würde ich mein Kind eher Netflix gucken lassen.

  15. #30
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die Kinder? Wenn es unbedingt TV sein muss, (habt ihr keine andere Art, euch mit euren Kindern zu beschäftigen? Oder sie sich selbst beschäftigen zu lassen?), dann gibt es da den werbefreien Sender Kika.
    Zum Glück bin ich nicht der einzige arrogante hier

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •