Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 402

Thema: 2.Bundesliga 2017/18

  1. #91
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Schön auch, wie die anderen mitspielen. Dresden führte nach 10 Minuten 3:0 in D'dorf


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #92
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @all
    Ich versuche diese Woche mal etwas zur KSV zu schreiben. In Moment wirkt alles ein wenig surreal (schreibt man es mit zwei oder drei r?)
    Einfach nur irre....
    Am kommdenden Samstag kommt nun Düsseldorf. Hätte vor der Saison jemand gesagt am 16.Spieltag spielt Kiel als Spitzenreiter gegen Düsseldorf als Zweiten im Holsteinstadion hätte ich, und viele andere auch, ihn ausgelacht.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #93
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Am kommdenden Samstag kommt nun Düsseldorf. Hätte vor der Saison jemand gesagt am 16.Spieltag spielt Kiel als Spitzenreiter gegen Düsseldorf als Zweiten im Holsteinstadion hätte ich, und viele andere auch, ihn ausgelacht.
    Gerade (direkt nach dem 2:1) wird wohl das Lachen noch lauter


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #94
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Und egal, wie es am Ende ausgeht, die Dominanz in der zweiten Halbzeit ist beeindruckend. 19:9 Torschüsse insgesamt zu diesem Zeitpunt (80. Minute), 60% Ballbesitz. Holstein steht tatsächlich vollkommen zurecht dort oben.

    Ich wünsche denen ja alles Gute, bin mir aber nicht sicher, ob ein Aufstieg in diese Kategorie passen würde. Irgendwer hatte mal was von Paderborn als Plaupause geschrieben, darauf könnten jedenfalls alle in Kiel verzichten, in 30 Monaten wieder in der dritten Liga zu landen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #95
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Kiel wird sowieso irgendwann wieder in der 3. Liga sein. Warum nicht jetzt die Gunst der Stunde nutzen und ein bis mehrere Jahre 1. Buli mitnehmen? Wichtig ist nur bei einem Aufstieg nicht zu überdrehen und die finanziellen Strukturen zu überstrapazieren.

    Aber noch ist es ja nicht soweit, erstmal die Winterpause abwarten und sehen wie es 2018 läuft.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #96
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Kiel wird sowieso irgendwann wieder in der 3. Liga sein. ....
    Unter dieser Prämisse gebe ich Dir vollkommen Recht. Und natürlich ist die nicht abwegig. Aber das Ziel bei Holstein sollte eben genau darin liegen, diese Prognose zu negieren, und sich in den kommenden 5 Jahren als stabiler Zweitligaklub zu etablieren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit, wieder abzurutschen, noch größer wird, wenn es einen Durchmarsch in Liga 1 gibt. Dieses "die finanziellen Strukturen nicht überstrapazieren" scheint absurderweise dann schwieriger zu sein. Natürlich hat man ungleich viel mehr Geld zur Verfügung. In der Regel glaubt man dann vielleicht, mit einem billigen Bundesligaetat diesen Fehler nicht zu machen. Dennoch liegt man dann wohl auf einmal vom Niveau her im oberen Drittel der Zweiten Liga, und wenn man dann zurück in dieser Liga ist, kann man das nicht so ohne weiteres wieder runterfahren.

    Aber ich gebe zu, dass ich da keine Zahlen verglichen habe. Darmstadt bestätigt meine These zur Zeit, ansonsten fallen mit halt Paderborn und Ulm ein. Wieviele Vereine aber wieder in der Versenkung verschwunden sind, ohne zwischendurch bis in die erste Liga gekommen zu sein, weiß ich nicht. Grundsätzlich wird es für Holstein in der nächsten Saison sehr, sehr schwierig werden. Der Trainer wird jetzt schon mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht, zwei der Top-Offensivleute sind nur geliehen (Ducksch und Seydel), die anderen werden Angebote aus der ersten Liga (oder von besser betuchten Zweitligisten) bekommen und im Normalfall diese auch annehmen. Da muss man dann ein sehr glücklichess Händchen beweisen, um wieder eine so schlägkräfige Truppe zusammen zu bekommen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472

  8. #98
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Krass... Damit ist mein Wunschtrainer für die Janßen-Nachfolge bei St.Pauli frei.

  9. #99
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Keller - im Ernst? Ich weiß nicht recht, sein Punkteschnitt ist ja recht gut, aber mir ist der irgendwie zu....humorlos.
    Mir fallen auf Anhieb drei Alternativen ein: Peter Stöger, Markus Weinzierl, Dirk Schuster
    Oder vielleicht könnte man irgendwie Celtic-Legende Henke Larsson ans Millerntor lotsen. #TräumWeiter
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wird denn der Ewald seinen Kumpfel Olaf rausschmeißen?
    *blubb*

  11. #101
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Keine Ahnung. Neben Lienen dürften da auch noch Andreas Rettig und der (relativ neue) Sportchef Uwe Stöver mitreden. Bin leider viel zu weit weg, um irgendeine Prognose wagen zu können. KSL, jeru?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #102
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Die haben ihren Trainer auf Platz 4 stehend rausgekegelt? Im Ernst?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #103
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich tipp einfach mal auf Köln

  14. #104
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Neben Lienen dürften da auch noch Andreas Rettig und der (relativ neue) Sportchef Uwe Stöver mitreden. Bin leider viel zu weit weg, um irgendeine Prognose wagen zu können. KSL, jeru?
    Ich denke es geht so weiter bis zur Winterpause und dann könnte etwas passieren, wenn sich nichts ändert. Die Chancen, dass OJ den Hebel nochmal umlegen kann, sind aber äußerst gering. Die letzten Wochen sahen schon ein wenig nach purer Verzweiflung aus und machten den Eindruck, als wüsste er nicht mehr, wo er ansetzen könnte. Zuvor wurde ja (mMn zurecht) die Aufstellung kritisiert, aber gegen Bielefeld haben wir (bis auf kleinere Fragezeichen) mit einer akzeptierten Formation gespielt, welche ja auch sang und klanglos (zumindest in der 2. Halbzeit) untergegangen ist.

    Zu den möglichen Trainern:
    Weinzierl und Stöger haben möglicherweise andere Ansprüche als den FC St. Pauli.
    Kauczinski, Keller und Schuster wäre wohl Alternativen...wobei ich mir vorstellen könnte das Keller auch bei Köln nun ins Gespräch kommen könnte.

    Im TM Forum wurde von Slaven Bilic geträumt, da dieser doch ein Typ für sich ist und sich gut ins Gesamtkonstrukt des FC St. Pauli einfügen könnte.

  15. #105
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ok, danke jeru.
    Einer meiner Wunschtrainer wäre ja Kosta Runjaic, aber der wiederum hat vor 4 Wochen Vertrag bei Pogon Stettin unterzeichnet...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •