Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 246

Thema: [HOI 4] MP Nr. 4

  1. #226
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Nun, weder Razor noch die anderen Spieler haben für Vertretung gesorgt. Und als Organisator kann man auch nur die wenigen noch Verbleibenden fragen.

    Also ja: jeder wünscht sich eine geeignete Vertretung. Aber keiner will sie auftreiben.

  2. #227
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Alibaba995816 Beitrag anzeigen
    Naja es wäre erst gefallen, wenn Busch das Equipment ausgegangen wäre und davon hatte er genug. Also ich denke mal so ein 1 Jahr hättet ihr mindestens noch gebraucht.
    Das ist nebenbei unsinn. Es wäre gefallen sobald den ersten paar divs die orga ausgegangen wäre, da die verstärkungsrate nicht mit den ausgeschalteten divs hätte mithalten können. Nach spätestens 2 Monaten (edit: das ist vermutlich noch zu hoch gegriffen ) wäre es gefallen , wenn der russe es drauf angelegt hätte.

    Zur Vertretung : was pc sagt
    Geändert von Caves_of_steel (24. Juli 2017 um 20:54 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Das ist mir natürlich auch klar caves, jedoch hättet ihr da alle die Angriffe schon ziemlich präzise koordinieren können. Also ich bin mir sicher, dass es länger als 2 Monate geworden wären, aber 1 Jahr ist vermutlich wirklich zu hoch gegriffen. ^^

    Und man hat ja gesehen, wie gut sich die SU bei Offensiven gegen die Achse anstellt.

    Und sorry dass ich nicht vertrete, aber ich würde eher ungern mit meinem fünften Land in Folge kapitulieren müssen.

  4. #229
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    da die runde ja vorbei ist lad ich mal am wochenende in die su um dir das gegenteil zu beweisen...
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Gut, versuche es. ^^

  6. #231
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    also nachdem mir pc den save geschickt hat konnte ich das sogar gleich machen:
    Bild

    hier direkt nach dem laden mit su

    Bild

    der kampf beginnt

    Bild

    probleme über probleme beim deutschen, die divs verschwinden deutlich schneller als die verstärkung kommt, da bringt es auch nichts, dass die reserve noch 60 divs hat.

    Bild
    und da ists vorbei

    Bild

    nach nur etwas mehr als zwei wochen ist die sache vorbei und ich hab einfach nur nen angriffsbefehl gegeben , nicht auf supply geachtet, oder darauf, dass die besten divs als erstes im kampf sind also hätte man vermutlich noch 2-3 tage raushohlen können. das ging sogar noch schneller als ich gedacht hätte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Caves_of_steel (25. Juli 2017 um 17:58 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Chapeau, aber gegen einen Spieler hättest du sicherlich noch einen kleinen Ticken länger gebraucht.

  8. #233
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wieso denn? Selbst wenn Busch in Deutschland wär, was hätte er tun sollen/können? Wenn Razor sofort angreift, ists vorbei.

  9. #234
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    eh also da Busch ja nicht versucht hat auszubrechen, seit Berlin eingeschlossen war: was hätte denn passieren sollen? sobald der angriff läuft kann er seine Truppen nicht mehr bewegen. Berlin hat keinen Flughafen um da was draus zu machen.
    ab der Sekunde ab der der angriff läuft KANN ein Mensch nichts mehr tun, selbst wenn da der beste hoi-Spieler aller Zeiten säße.



    edit: und mal nebenbeibemerkt mal angenommen es hätte einen ausbruchversuch gegeben:
    die deutschen hätten nicht den eingegraben bonus gehabt und die russen hätten ihn gehabt. Die kämpfe wären hochkantig verloren gegangen


    edit 2: häte man als deutscher möglichst lange durchhalten wollen, wäre es besser gewesen sich zwischen oder und elbe einzugraben ggf unter nutzung der bereits gebauten tschechichen festungsanlagen als verbindung zwischen den flüssen im süden. so hätte man divs austauschen können, hätte genug supply gehabt , etc.
    Geändert von Caves_of_steel (25. Juli 2017 um 21:26 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Mal dumm gefragt. Kann man Truppen den ausfliegen oder versorgen? Oder was hätte ein Flughafen bewirkt?

  11. #236
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    naja ein flughafen hätte bewirkt, dass er seine flugzeuge hätte einsetzen können.

    ausfliegen und dergleichen geht nicht
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  12. #237

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Eigentlich ziemlich schade, man könnte, sofern noch ein Flughafen vorhanden ist, die Transportflugzeuge ja durchaus auch dafür benutzen. Würde ein bisschen mehr strategische Tiefe bringen.

  14. #239
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    In HoI3 kann man immerhin durch Transporter Supply in einen Kessel transportieren via Abwurf. Aber das kommt bestimmt mit DLC 8 und Patch 1.20 .

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    In HoI3 kann man immerhin durch Transporter Supply in einen Kessel transportieren via Abwurf. Aber das kommt bestimmt mit DLC 8 und Patch 1.20 .
    Echt, das konnte man? O.o

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •