Seite 11 von 102 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1526

Thema: 81 profitable Reiche verwalten mit KA, Plemo und Dareios

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Seid ihr Erst- oder Zweitzieher?
    Als Zweitzieher würde ich evtl. Bogi und Quecha angreifen....
    Habe es schon gevodkad. Da gabs mit 4 Kriegern nur um die 60% auf Sieg und das ist doch zu dürftig.

    Edit: Und wir haben gar keine 4 Krieger sondern nur 3 zur Verfügung.

  2. #152

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Dann wohl leider nicht, hat der Inka etwa ne Kaserne gebaut oder warum haben alle Quechas eine Beförderung?
    Quechas haben immer Stärke 1

  4. #154
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Habe es schon gevodkad. Da gabs mit 4 Kriegern nur um die 60% auf Sieg und das ist doch zu dürftig.

    Edit: Und wir haben gar keine 4 Krieger sondern nur 3 zur Verfügung.
    Jein, Vodka ist ja nur ne Wahrscheinlichkeit, da hätte ich einfach einen Krieger drauf geworfen und je nachdem wie der Bogi verletzt oder nicht verletzt wird weiterentschieden. Bei solchen Kämpfen kommt es meistens auf den ersten Kampf an und was hättet ihr zu verlieren? Heilen wird der Inka nicht schnell im Feindesland. Achja, der eine Krieger wurde ja schon iwie gezogen, dann wohl sowieso nicht. Schade, wäre ne 60% Wahrscheinlichkeit gewesen, denn Inka schnell aus dem Land zu werfen...

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Jein, Vodka ist ja nur ne Wahrscheinlichkeit, da hätte ich einfach einen Krieger drauf geworfen und je nachdem wie der Bogi verletzt oder nicht verletzt wird weiterentschieden. Bei solchen Kämpfen kommt es meistens auf den ersten Kampf an und was hättet ihr zu verlieren? Heilen wird der Inka nicht schnell im Feindesland. Achja, der eine Krieger wurde ja schon iwie gezogen, dann wohl sowieso nicht. Schade, wäre ne 60% Wahrscheinlichkeit gewesen, denn Inka schnell aus dem Land zu werfen...
    Ich hätte halt schon gerne mindestens eine tote Inkaeinheit mit halbwegs guter Wahrscheinnlichkeit und damit wirds erst ab dem 4ten Krieger halbwegs relistisch was.

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Habe jetzt Friedensangebot eingestellt und dann die Runde beendet.

  7. #157
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Wenn der Inka annimmt, läuft er wohl zum Hollländer?

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Wenn der Inka annimmt, läuft er wohl zum Hollländer?
    Kommt wohl drauf an wie sehr er der Sunken-Cost-Fallacy anhängt.

  9. #159
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Hollland dürfte überraschter sein, oder?

    Ich würde als Inka bei Euch blockieren und eine zweite Stadt verhindern oder zumindest verzögern. Gleichzeitig selbst Äxte bauen und zum kassieren vorbeikommen.

  10. #160
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Holland ist Kreativ und sollte ja kurz vor der Gründung seiner Kupferstadt stehen, wenn diese nicht schon steht. Wenn ich jetzt annehme, dass Holland ähnlich wie die Perser hier starten. Der Inka hat sein Spiel schon nach 30 Runden verkackt.

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Hollland dürfte überraschter sein, oder?

    Ich würde als Inka bei Euch blockieren und eine zweite Stadt verhindern oder zumindest verzögern. Gleichzeitig selbst Äxte bauen und zum kassieren vorbeikommen.
    Wie soll er das bitte machen? Das Wild ist vermutlich mit einem Krieger schon zu teuer um es sinnvoll angreifen zu können. für den Weizen muss er sehr weit laufen und, wenn er seine truppen zu sehr verteilt geht vielleicht schonmal ein bisschen Flurbereinigung.

  12. #162
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Was, wenn er einfach da bleibt, wo er steht? Wie wollt Ihr da mit dem Siedler vorbei? Ihr müsst Ihn erst wegräumen. Sonst ist entweder der Siedler oder die Hauptstadt zu schwach verteidigt. Das kostet Euch Hämmer und Zeit. Ich bezweifle, dass es dem Inka reicht, Äxte heranzuführen, aber ich habe auch nicht so viel Erfahrung.

    Edit meint, Euer Siedler ist ja gar nicht in der Hauptstadt. Dann kommt es darazuf an, ob der Inka schneller bei Eurer neuen Stadt ist, als Eure armee.

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Der Inka hat befördert.

    Bild

    So sieht es bei uns aus:

    Bild

    Ich würde wohl 2 Krieger aufs Wild ziehen. Noch einen weiteren Krieger produzieren, der beim Kupfer leuchtet. Auf dem Kupfer mit Erforschung von Rad gründen. Straße auf 7 bauen. Danach einen Axtkämpfer holzen und in der HS einen peitschen. Dafür bräuchten wir einen 2. BT.
    @KA: Was meinst du?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Euer Bogenschützen darf nicht angreifen, oder?

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Der Inka hat befördert.

    Bild

    So sieht es bei uns aus:

    Bild

    Ich würde wohl 2 Krieger aufs Wild ziehen. Noch einen weiteren Krieger produzieren, der beim Kupfer leuchtet. Auf dem Kupfer mit Erforschung von Rad gründen. Straße auf 7 bauen. Danach einen Axtkämpfer holzen und in der HS einen peitschen. Dafür bräuchten wir einen 2. BT.
    @KA: Was meinst du?
    Kann man so machen. Ob wir uns den 2ten BT erlauben können weiß ich allerdings nicht.

Seite 11 von 102 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •