Seite 493 von 1000 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543593993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.395 von 14991

Thema: Die absurdesten, irrwitzigsten und lustigsten Bilder IV

  1. #7381
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Reddit ist auch großer Murks.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #7382
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.201
    Nur haben „Memes“ im weiteren Sinne halt ziemlich genau nichts mit reddit zu tun.

  3. #7383
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    reddit, imgur, twitter... da schwappt halt ziemlich viel hin und her

  4. #7384
    Registrierter Benutzer Avatar von ChristophB
    Registriert seit
    19.04.19
    Ort
    Petershagen
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass hier (wie manchmal) etwas reddit ins Civforum überschwappt. Nicht schlimm, wenn man das nicht kennt.
    dann bin ich ja beruhigt dacht schon ich hab was wichtiges verpasst xD

  5. #7385
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich hatte mich mit diesem Bild direkt auf Justus Aussage bezogen mit einem "Karen-Meme".
    Ich werde auch weiterhin Memes posten, wenn ich diese für passend erachte
    Wer damit nix anfangen kann, mit dem kann ich nix anfangen.
    I said good day, Sir!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #7386
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035













  7. #7387
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Denk doch bitte an die Kinder hier ehe du geköpfte Robben postest
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #7388
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, schöne Bilder
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #7389
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    reddit, imgur, twitter... da schwappt halt ziemlich viel hin und her
    Jetzt hör´mir doch auf, hier so scheinheilig böse Seiten niederzuschreiben. Weist Du denn nicht, was allein yt mit Jugendlichen überall auf der Welt, 24/7 mit Jugendlichen macht? Gestern schauten sie noch Katzenvideos und morgen feiern sie bereits Breiviks Geburtstag mit den "neuen yt-Freunden", online!
    Mir ist (bildlich) zu Ohren gekommen, dass ein gewisser "Shapiro" der Schlimmste von allen ist, sozusagen die leibhaftige Wiedergeburt HitzlerStalins, aber ohne Krieg und Genozid und mit Demokratie, soweit ich das richtig verstanden habe.
    Aber dafür mit ultraharamber, sexistisch-rassistischer "Kackscheiße" (O-Ton) also. Mentale Infektion mit dem geistig-spirituellen Virus namens "Kommunistennazi" UNAUSWEICHLICH.
    Um diesen Teil meiner Antwort mit einem Zitat aus der gerade ganz neulich erschienenen und deshalb ganz besonders hochverehrten, weil altehrwürdigen NYT zu enden:
    "Free Speech Is Killing Us
    Noxious language online is causing real-world violence. What can we do about it?"

    nytimes.com/2019/10/04/opinion/sunday/free-speech-social-media-violence.html

    Wer wollte nicht schon immer abseits von Werken wie "1984" Gedanken lesen, dass Worte eigentlich auch Gewalt sein können, insbesondere und gerade, wenn sich der Addressat nur glaubwürdig genug in der eigenen Opferrolle eingerichtet hat...
    Um es mal etwas ätzender zu formulieren. Nicht dass hier die Runde macht, ich sei ein netter Onkel
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  10. #7390
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    Jetzt hör´mir doch auf, hier so scheinheilig böse Seiten niederzuschreiben. Weist Du denn nicht, was allein yt mit Jugendlichen überall auf der Welt, 24/7 mit Jugendlichen macht? Gestern schauten sie noch Katzenvideos und morgen feiern sie bereits Breiviks Geburtstag mit den "neuen yt-Freunden", online!
    Mir ist (bildlich) zu Ohren gekommen, dass ein gewisser "Shapiro" der Schlimmste von allen ist, sozusagen die leibhaftige Wiedergeburt HitzlerStalins, aber ohne Krieg und Genozid und mit Demokratie, soweit ich das richtig verstanden habe.
    Aber dafür mit ultraharamber, sexistisch-rassistischer "Kackscheiße" (O-Ton) also. Mentale Infektion mit dem geistig-spirituellen Virus namens "Kommunistennazi" UNAUSWEICHLICH.
    Um diesen Teil meiner Antwort mit einem Zitat aus der gerade ganz neulich erschienenen und deshalb ganz besonders hochverehrten, weil altehrwürdigen NYT zu enden:
    "Free Speech Is Killing Us
    Noxious language online is causing real-world violence. What can we do about it?"

    nytimes.com/2019/10/04/opinion/sunday/free-speech-social-media-violence.html

    Wer wollte nicht schon immer abseits von Werken wie "1984" Gedanken lesen, dass Worte eigentlich auch Gewalt sein können, insbesondere und gerade, wenn sich der Addressat nur glaubwürdig genug in der eigenen Opferrolle eingerichtet hat...
    Um es mal etwas ätzender zu formulieren. Nicht dass hier die Runde macht, ich sei ein netter Onkel
    Sag mal:

    Hast du dich vieleicht mal gefragt warum dich in 1,5 Jahren niemand vermisst hat?


    Und was soll bitte schön ein "Kommunistennationalsozialist" sein?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #7391
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Der Begriff Nazi wird im Internet häufig mit Extremist allgemein statt Nationalsozialist gleichgesetzt. So gesehen widerspricht sich da nichts.

  12. #7392
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ja.

    Wörtlich stehts für Nationalsozialist, aber in der Fassung wiederspricht es sich nicht.
    Das stimmt.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #7393
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387
    Bootfahren in Flandern


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #7394
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Bootschweben in Flandern
    Fixed.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  15. #7395
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 493 von 1000 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543593993 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •