Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Planescape Torment - Enhanced Edition

  1. #1
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381

    Frage Planescape Torment - Enhanced Edition

    Am 11. April erscheint die Enhanced Edition dieses RPG-Klassikers! Hier mal ein paar Features aus der Spielbeschreibung bei GOG:

    Enhanced Planescape: Chris Avellone, Lead Designer on Planescape Torment, has partnered with Beamdog to curate gameplay updates, bug fixes, and enhancements to best capture his original vision for the game.

    The Planes Await: Planescape is a setting you've never experienced before, filled with strange magics, bizarre adversaries, and Dungeons & Dragons locations from across the multiverse.

    Conversations to Remember: Encounter personable items, philosophic undead, and rat hiveminds while walking the planes with the strangest collection of allies ever seen in an RPG.

    Pick Your Path: Character creation is just the beginning. The Nameless One can change his class, alignment, and even gain new abilities based on your choices.

    Remastered Music: The full Planescape: Torment soundtrack has been remastered in-game to add more depth to Sigil and the multiverse.

    4K Interface: Sigil has never looked this good! The interface of Planescape: Torment has been rebuilt in high definition with tons of new convenience features.

    A Planescape For Today: The Enhanced Edition includes modern features such as tab highlighting, area zooming, combat log, quickloot, and more!

    Play It Your Way: Enable Enhanced Edition features as you desire or turn them off to experience Planescape: Torment in its original glory.

    Cast Comprehend Languages: Planescape: Torment: Enhanced Edition is available in English, French, Polish, German, and Korean. Note: Korean translations are text only with voice-overs played in English.
    Geändert von Torin (29. März 2017 um 19:48 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ein neues Thema hätte auch gereicht. Immer wieder diese Totengräber...

  4. #4
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Blick ich wieder die Ironie nicht?

    Einem alten Thema wieder Leben einhauchen ist doch super.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na ja, die Überschrift passt nicht wirklich zu Torins anliegen. Ein neuer Thread wäre auf jeden Fall besser gewesen. Falls kein anderer Mod mir zuvorkommt lagere ich das aus, wenn ich Zeit habe.

    Edit:
    Erledigt
    Geändert von luxi68 (30. März 2017 um 05:59 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #6
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich würde mir diese Version holen, als Besitzer des Originals gibt es auch noch Rabatt. Langsam wollte ich eh mal mit diesen ganzen Klassikern anfangen.

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Erledigt
    Danke, hätte ich heute früh auch gleich selber machen können. Wenn man in mehreren Foren unterwegs ist oder war, ist man eben auch unterschiedliche Handhabungen gewohnt.

  7. #7
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Ich würde mir diese Version holen, als Besitzer des Originals gibt es auch noch Rabatt. Langsam wollte ich eh mal mit diesen ganzen Klassikern anfangen.



    Danke, hätte ich heute früh auch gleich selber machen können. Wenn man in mehreren Foren unterwegs ist oder war, ist man eben auch unterschiedliche Handhabungen gewohnt.
    Das ist der Fehler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •