Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: [Turok - Dinosaur Hunter] Die Legende von Tal'Set

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich lese auch mit.

    Aber kurz ein kleiner "Klugscheißmodus" : Der Utah-Raptor war schon um einiges größer als 1 Meter. "Klugscheißmodus aus"

  2. #17

  3. #18
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Hier sind tatsächlich schon Leser.

    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Aber kurz ein kleiner "Klugscheißmodus" : Der Utah-Raptor war schon um einiges größer als 1 Meter. "Klugscheißmodus aus"
    Ich bezog mich auch nur auf den Velociraptor. Im Spiel wird er nie zwar nie so genannt, dennoch hatte ich oft von Deutungen gelesen, dass es diese Spezies sein soll. Das ist vielleicht aber auch nur auf die Popularität von Jurassic Park zurückzuführen.

  4. #19
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die Jagd geht weiter!

    Bild

    Unser Lebensdreieckszähler erreicht die 100, wodurch wir ein weiteres Leben bekommen und Tal'Set "I am Turok!" brüllt.

    Bild

    Am Ende des kurzen Ganges gibt es nur ein paar Gegner und eine kleine Sprungpassage über Lava.

    Bild

    Bild

    Oben auf dem Hügel ist ein weiterer Teleporter, der uns zu einer vertrauten Gegend bringt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Das Spiel verfügt auch über eine Karte. Durch die farbige Darstellung ist diese leider nicht immer erkennbar. Hier sehen wir jedoch, dass wir beim Areal mit dem ersten Schlüssel rausgekommen sind.

    Bild

    Mit Betreten der Bodenplatte können wir das Areal erreichen, es wird aber auch ein weiterer Weg geöffnet.

    Bild

    Bild

    Nach dem Sieg über zwei Raptoren finden wir Explosionsmunition für die Schrottflinte. Wie beim Bogen handelt es sich hierbei um bessere Munition, die Explosionsschaden erzeugt. Leider kann man nicht zwischen den beiden Munitionsarten wechseln, so wird immer die stärkere Munition ausgewählt. Dieser Kritikpunkt wurde im zweiten Teil behoben.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Wir erspähen eine Gazelle oder sowas ähnliches. Dieses Tier können wir tatsächlich jagen. Es wird vor uns fliehen. Wenn wir es es mit einer Waffe treffen, lässt es jeweils zwei Gesundheit fallen.

    Bild

    Die beiden Affen hier sind jedoch unverwundbar.

    Bild

    Der letzte Schlüssel für das zweite Level wird gefunden. Nach dem Aufnehmen wird angezeigt, wie viele Schlüssel man im aktuellen Level noch finden kann.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ein weiterer Pur-Lin stellt sich uns in den Weg und geht erst nach dem dritten Treffer mit Explosivmunition zu Boden.

    Bild

    Bild

    Nun betreten wir eine Höhle und treffen auf Leaper. Diese Echsen sind recht agil und bewegen sich springend fort.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    In den Höhlen hilft ein schneller Blick auf die Karte um zu sehen, aus welcher Richtung die Gegner kommen können.

    Bild

    In den Höhlen hört man die Leaper durch ihre Sprunggeräusche schon von weitem, hier ist ein größeres Exemplar.

    Bild

    Links in der Ferne ist ein Wildschwein zu sehen, welches man auch jagen kann. Im Moment haben wir allerdings volle Gesundheit und in der Ruine rechts gibt es etwas Interessanteres zu entdecken.

    Bild

    Durch diesen Talisman können wir uns temporär schneller bewegen. Oder besser gesagt: Wir bewegen uns normal, die Gegner jedoch nur in Zeitlupe und der Himmel funkelt in verschiedenen Farben.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Dank dieser Kraft können wir Munition sparen und einige Gegner mit dem Messer besiegen.

    Bild

    Über die Leiter geht es weiter von Stein zu Stein und wir finden einen weiteren Teleporter.

    Bild

    Dieser bringt uns in den Graben untern den Brettern, die wir im letzten Bild sehen konnten. Große Käfer wandern hier umher. Sie sind recht aggressiv und neigen dazu, Feinde anzuspringen. Dieser Sprung wird durch ihre Flügel verlängert, aber ansonsten krabbeln sie nur auf dem Boden.

    Bild

    Bild

    Neuer Teleporter, neue Höhle, neue Leaper.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ein weiterer Schlüssel wird gefunden, den Teleporter im Hintergrund ignorieren wir kurz, denn etwas weiter im Wasser finden wir eine neue Waffe.

    Bild

    Bild

    Screenshots unter Wasser werden hier leider etwas heller dargestellt. Das liegt vielleicht an der Konvertierung von PNG zu JPG, um die Dateigröße zu verringern.

    Bild

    Bei der neuen Waffe handelt es sich um ein Sturmgewehr, welches pro Abzug dreimal Pistolenmunition verschießt. Die ist ganz gut, doch im ersten Level wäre das noch Munitionsverschwendung.

    Bild

    Wir gelangen in einen neuen Bereich, ein kleines Labyrinth in Form eines Kreise.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bild

    Hier gibt es einen geheimen Bereich mit eine Art Kristall.

    Bild

    Dabei handelt es sich um einen Teil des Chronozepters. Dies ist eine mächtige Waffe mit der unser Gegner versuchen will, das gesamte verlorene Land zu versklaven. Vielleicht auch die Erde. Im Spiel wird das ja nie vermittelt und in diversen Websites steht es mal so, mal so.

    Bild

    Nahe eines weiteren Schlüssel gelingt es uns, einen Gegner mit einer tödlichen Wunde zu verletzen. Dies bewirkt, dass unsere Standardgesundheit um fünf Punkte erhöht wird. Das heißt ein neues Leben würde wir nun mit 105 Gesundheit beginnen und die normalen Heilkreuze heilen nun auch bis zu diesem Wert.

    Bild

    Diese Stelle habe ich noch nicht erkundet, aber ich belasse es auch dabei. Wenn ich uns die Explosivmunition ausgeht, sollten wir hierher zurückkehren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Torin (26. März 2017 um 12:36 Uhr)

  12. #27
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Das nächste Gebiet ist wieder voller Menschen.

    Bild

    Leider können wir solche Heilkreuze im Moment nicht aufnehmen. Andererseits ist es auch besser so, da dies bedeutet, dass wir über mehr Gesundheit verfügen.

    Bild

    Zu diesen Teleporter müssen wir gelangen. Für einen Sprung ist es zu weit. Etwas ungläubig drehe ich mich um und lasse mich in den Graben fallen. Fallschaden gibt es anscheinend wirklich nicht in diesem Spiel.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Neben ein paar Käfer finden wir den letzten Schlüssel für Level 3.

    Bild

    Bild

    Über den einen Teleporter gelangen wir zu den anderen.

    Bild

    Unser Ziel ist nah, nur noch ein Pur-Lin trennt uns davon. Anders als die ersten beiden verharrt dieser an seiner Stelle und trägt eine Waffe, die Feuerbälle verschießt.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Wir haben die Zentralruine gefunden! Mit den gefundenen Schlüsseln können wir sofort Zugang zu den nächsten beiden Level erhalten. Außerdem kann man hier speichern.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Also geht es beim nächsten Mal in den Dschungel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •