Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 244

Thema: [TW Warhammer] Chaoskrieger Legendär

  1. #226
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Imperium würde mich auch interessieren!

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.572
    Mal schauen, vielleicht spiel ich Chaos noch weiter, aber dann werden wohl Sigvald und Archaon draufgehen und müssen neu anfangen. Die Zwerge scheinen auch wieder die Orks zu plätten, irgendwie geht´s nicht voran. Das Problem für die Story wäre halt, dass eigentlich nix neues mehr kommt.

    Imperium ist schon auf sehr schwer richtig übel, da müsste ich erstmal ne Weile üben. Die Bretonen find ich da auch ganz net, mit den dummen Bauern und edlen Rittern.

    Am besten gefallen mir eigentlich die Waldelfen, die haben die "Hasenpower" Pfadschleicher zum meucheln, Mauern abreißen und Armeen verlangsamen. Man könnte ja versuchen mit den Waldelfen Altdorf zu erobern und die Zwerge platt zu machen.

    Vielleicht wart ich auch bis Warhammer2, mit den Echsen und Dunkelelfen wird´s sicher auch net

  3. #228
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Naja die kommen ja erst Richtung zweite Jahreshälfte (und auch da vermutlich erst gegen Ende).

    Sehr Schwer Imperium reicht denke ich auch aus, da Imperium wirklich schwer ist. Alternativ Isabella mit einer Armee aus Monstern alles platt stampfen lassen. Mit den Banshees haben die Untoten außerdem einen Helden der das gleich wie der Pfadschleicher kann.

  4. #229
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.529
    Bretonen würde ich ganz nett finden und die wären auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vermutlich auch machbar, da sie geografisch gut liegen und bis auf die Elfen keine gefährlichen Feinde in der Nähe haben. Wegen des Bauernlimits läuft man als Bretone halt nur zwangsläufig mit kleineren Armeen herum, weil einem sonst die Wirtschaft zusammenkracht.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #230
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    Fände Zwerge recht spannend, aber vermutlich könnten ihre kurzen Beine auf den Schlachtkarten recht schnell etwas nervig werden.
    Dafür gäbe es auf der Kampagnenkarte wieder Hasenpfade (Untergrundwege)

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Edna
    Registriert seit
    14.06.15
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht spiel ich Chaos noch weiter, aber dann werden wohl Sigvald und Archaon draufgehen und müssen neu anfangen. Die Zwerge scheinen auch wieder die Orks zu plätten, irgendwie geht´s nicht voran. Das Problem für die Story wäre halt, dass eigentlich nix neues mehr kommt.

    Imperium ist schon auf sehr schwer richtig übel, da müsste ich erstmal ne Weile üben. Die Bretonen find ich da auch ganz net, mit den dummen Bauern und edlen Rittern.

    Am besten gefallen mir eigentlich die Waldelfen, die haben die "Hasenpower" Pfadschleicher zum meucheln, Mauern abreißen und Armeen verlangsamen. Man könnte ja versuchen mit den Waldelfen Altdorf zu erobern und die Zwerge platt zu machen.

    Vielleicht wart ich auch bis Warhammer2, mit den Echsen und Dunkelelfen wird´s sicher auch net
    Echsenmenschen sind die Coolsten

    Das 2 Wirst du sogar noch auf den Patch warten wo du dann die Alte und die Neue Welt zusammen Spielen kannst?
    Edna: "Boah, Harvey. Diese Waschmachine, mit der ich mich da gerade unterhalten habe, ist voll psycho."

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.572
    Problematisch beim Chaos ist halt die Regeneration, dass man nach jeder Schlacht einige Runden warten muss bis die Generäle wieder fit sind. Einheiten mit 100 Kriegern kann man ja gut zusammenlegen, aber einzelne Helden oder Riesen brauchen ewig zum heilen.

    Was auch schwierig ist, dass man seine Armeen nicht nebeneinander aufstellen kann, wegen dem Verschleiß. So ist man halt leicht angreifbar, vor allem wenn so viele feindliche Armeen rumlaufen.

    Was Spass macht ist aber die Spielweise der Chaoskrieger, man kommt überall rum und hält sich mit Beute über Wasser. Von den anderen Völkern können so eigentlich nur die Waldelfen spielen, weil die ne Tech gegen Verschleiß haben und so überall hinkommen.

  8. #233
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Keine Lust mehr? Schade, hat aber viel Spaß gemacht mitzulesen.

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.572
    Die Zwerge müssen sterben, also gibt's morgen Fortsetzung

    Mitstreiter werden gesucht, Kundschafter Hase, Drachenreiter, General und Fee.

  10. #235
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892


    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.572
    Die ersten beiden Storys gefallen mir noch nicht so richtig

    Ich werde nochmal versuchen mehr Übersicht rein zu bringen, nur die entscheidenden Schlachten und bessere Bilder.

    Ausserdem sollen die starken Zwerge ausgerottet werden

  12. #237

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.572
    Die Chaoskrieger haben zwar viel zerstört aber auch nach 200 Runden noch keins der Ziele erreicht, Zwerge und Imperium sind immer noch die stärksten Mächte. Da sich daran wohl nicht mehr viel ändert ist die Story erst mal mit einem "Unentschieden" beendet, vielleicht gibt´s ja irgendwann nochmal ne neue Chaosstory.

    Da mir Civ6 immer noch nicht wirklich gefällt, Witcher3 zu lange wäre und Warhammer2 noch nicht draußen ist, gibt´s halt eine neue Warhammer Story.

    [TW Warhammer] Die Zerstörung der alten Welt

  14. #239
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Mit dem nächsten Update wird das Problem mit dem auffüllen der Armeen übrigens angegangen und alle Hauptforschungen von Chaos bekommen jeweils einen 5% Bonus darauf, außerdem sollen auch die Lords einen zusätzlichen Skill dafür bekommen. Weiterhin werden erweckte Stämme jetzt keine Verbündeten mehr, sondern Vasallen fangen also nicht mehr ständig an sich gegenseitig zu bekriegen und man bekommt zusätzlich ein kleines Einkommen. Mit den Änderungen sollte es dann eigentlich möglich sein dieses Projekt nochmal anzugehen.
    Geändert von Oddys (09. August 2017 um 09:28 Uhr)

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Bowling
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    579
    Das klingt sehr interessant. Gerade das mit den erweckten Stämme gäbe etwas mehr Sicherheit im Verlauf.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •