Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 296

Thema: (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, schmeißt die Aliens raus

  1. #181
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    1. Freedom oder so in der Art

    2. Ehefrau #3 ne dachte da eher so an Thunderbird oder Thorondor

    4. Würde das mit den Jägern oder so belassen, man benennt ja Heutzutage auch gewisse Truppenteile als Jäger (z.B: Hochgebirgsjägerbataillon) so könntest ja auf Funktion oder Spielweise sie ja nach Truppenteile benennen

    5. Kannst ja gern von Zplash die Familie rekrutieren und alle als Asiaten erstellen
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

    Die Vorschläge wurden angehört, ausgewertet und als kleine Änderungen erstmal auf Seite 1 Eingefügt.

    Heute Abend wird weitergespielt. Erste Kampfberichte werden dann vermutlich morgen folgen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    222 Screenschots auszuwerten.

    Morgen Abend gibt's dann mehr Infos.


    Als Entschädigung für Rince, da er verletzungsbedingt nicht an diesem Einsatz teilnehmen kann
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Drakul (19. April 2017 um 17:59 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Jetzt ist es an der Zeit dem verschlüsselten Signal auf den Grund zu gehen.
    Der einzige mit dem nötigen Fachwissen um in unsere Systeme einzudringen war Dr. Raymond Shen.
    Und der ist im Kampf gefallen.
    Bild

    Das Signal führt zu einer alten Industrieeinrichtung, aus den letzten Jahren der freien Erde, oder aus den ersten Jahren von Advent.
    Bild

    Bevor wir uns auf dem Weg machen, lassen wir uns von Lily Shen noch ein paar Lasergewehre Basteln
    Bild

    Commander, Sie bekommen die Gewehre nur, wenn ich bei diesem Einsatz dabei sein darf
    Sie werden Hier gebraucht sie sind zu wichtig für
    Sollte es sich hier um irgendetwas handeln, wo mein Vater dran beteiligt war, dann ist es was persönliches
    Wir müssen alle mal mit unseren Persönlichen wünschen zurückstecken.
    Ich bin der einzige hier an Board der Freedom der es mit den Kenntnissen meines Vaters aufnehmen kann. Ich muss mitkommen
    Ich akzeptiere Ihre Argumente, stellen Sie sich aus den CIV Kriegern Ihr Team zusammen
    Bild

    Für diesen Einsatz wurden Ausgewählt und mit dem bestmöglichen Ausgerüstet:

    Slaan "Sachsen" König (Ritterhelm) / Sturm / Abschüsse: 5
    Bob "The" Builder (Baustellenhelm) / Granadier / Abschüsse: 16
    Moderator "Pirate" Kathy (Dreispitz) / Ranger/ Abschüsse: 5
    Mad "Terminator" Thymon (Einhorn) / Spezialist / Abschüsse: 3
    Bobby "PC" Gamer (Kaputze & Guy Fawkes Maske) / Codebreaker / Abschüsse: 6
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Drakul (19. April 2017 um 21:18 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Außerdem wurden von dem Einsatz noch 3 Beförderungen durchgeführt:

    PC Gamer darf mit seiner Gremlin Drohne nun Stromschläge verteilen.
    Bild

    Thymon wird zum Medic fortgebildet
    Bild

    Und Bob the Builder wird zwar nicht befördert, wird aber mit einer Kampfstimulanz aufgerüstet
    Bild

    Zplasch macht sich mit dem Einsatzteam auf dem Weg
    Wir beobachten den Start der Thunderbird und Wünschen dem Einsatzteam alles Gute
    Thunderbird los
    Bild

    Zplash setzt zum Landeanflug an
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Bei der Anlage handelt es sich um einen großen turmartigen Gebäudekomplex.
    Scheinbar eine Forschungs- und Industrieeinrichtung aus der Gründungszeit von Advent.
    Zplasch Steuert eine tiefergelegende Landeplattform an.
    Bild

    Der Blick nach oben lässt auf eine riesige Anlage schließen.
    Laut Bredfort sind keine Energiesignaturen zu orten
    Bild

    Wir schleichen vorwärts. Advent gibt so eine große Anlage nicht ohne Grund auf.
    Und es ist durchaus möglich, dass trotz der fehlenden Energiesignaturen irgendwelche Verteidigungsanlagen in Standbymodus schlummern.
    Bild

    Das sieht aus wie Kampfroboter, und sie scheinen Inaktiv zu sein.
    Wir werden einen Gremlin hinsenden, und mal schauen ob es irgendetwas interessantes in den Datenspeichern gibt.
    Bild

    Die Systemfirewalls waren beim ersten Versuch doch eine erste kleine Überraschung.
    Die zweite war, dass diese Blechbiernen, obwohl ziemlich eingerostet, innerhalb von 3 Sekunden alle Systeme hochfahren konnten.
    Die dritte Überraschung bekamen aber die Roboter in form von Laserstraheln durch die Panzerung gebrannt.
    Die Kombination aus Lasergewehr und Spazielmunition mit der 2 Punkte Panzerung ignoriert werden können erweist sich als sehr praktisch.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Drakul (19. April 2017 um 21:12 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Nachdem die ersten beiden Wachroboter in Altmetall verwandelt wurden, rückten 2 Weitere von oberhalb der Treppe als Verstärkung an.
    Einer wird angeschossen und danach von PC Gamer mit Schrot gefüllt. den anderen darf Lily Shen hacken
    Bild

    Wir rücken näher zusammen und unser neuer Blechkamerad darf kundschaften.
    Bild

    Eine Fertigungshalle, hier scheint die vollständige Roboterentwicklung der Advent ihren Anfang genommen zu haben.
    Und auch hier aktivieren sich die Verteidigungsroboter.
    Aber keine Adventaktivität.
    Ein rauschen im Interkom.
    Willkommen Lily, ich wußte doch das meine Schwester das Signal finden würde. Nun ich bin das wahre Kind unseres Vaters. Und dich werde ich beschützen, da wir den gleichen Erschaffer haben. Aber deine Eskorte wird wohl leider Sterben.
    Bild

    Da wir vom Sterben nicht viel halten, Rückzug aber auch feige währe, mal ganz davon Abgesehen, dass Zplash gerade ein paar Burger für den Rückflug besorgt, arbeiten wir uns Kampfbereit nach vorne.
    Bild

    Bereit zum Stürmen, unseren Blechkameraden hatte es jedoch leider schon im Kreuzfeuer zerlegt.
    Bild

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls sich wer über die neuen Sichtungssymbole wundert. Die gibt's jetzt neu als Mod.
    Und da ich es als schöne optische Ergänzung empfinde hab ich es mal eben installiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Drakul (19. April 2017 um 21:29 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  8. #188
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    ich bin mal wieder dabei

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Wir Arbeiten uns durch die Halle, Bob darf mal wieder mit Sprengstoff arbeiten.
    Bild

    Thymon beweißt Treffsicherheit am Laser
    Bild

    Auch wenn dieser Blechkamerad gerne explodieren möchte. (das Rote leuchten weißt auf eine aktivierte Selbstzerstörung hin)
    Ist es doch besser, wenn Slaan den Ort der Explosion bestimmt.
    Bild

    Dieser Bolzenwerfer passt ganz gut zu Kathy.
    Da sie auch noch schießen und nachladen darf, werde ich diese Waffe bei Ihr lassen.
    Außerdem wollte Sie diese schöne modische Taschenartillerie nach dem Einsatz gar nicht mehr abgeben.
    Sie passt so gut zum Dreispitz und das Holz harmonisiert mit Ihrer Augenfarbe.
    Bild

    Nach einigen Runden erreichen wir das hintere Plateau.
    Nun nur noch die Aufzugssteuerung Hacken, und weiter geht's.
    Bild

    Während der ganzen Zeit meldet sich natürlich dieser mysteriöse "Bruder" von Shen in unseren Funkfrequenzen.
    Es scheint so als wenn er diese Anlage kontrolliert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    PC Gamer darf die Aufzugssteuerung hacken. Leider erzielt er dabei keinen weiteren Bonus.
    Bild

    Ehhh Unseren Aufzug solltest du hacken.
    NICHT DIE FÜR DEN NACHSCHUB DER FEINDLICHEN BLECHKAMERADEN
    Unser Unbekannter "Gegenspieler" erklärt uns dass er nahezu unendlich Nachschub besitzt und schickt uns fleißig Roboter. Zum Glück haben wir auch einen Lift. Leider passt der aber immer nur für eine Person.
    Bild

    .....jetzt müsste Slaan schießen....

    ....... und Slaan schießt......

    .............TOOOOR.....
    ähh ne Treffer, leider reicht einer nicht für die Weltmeisterschaft
    Bild

    Kathy darf nach oben. somit wieder eine Waffe weniger bei uns.

    Dafür hat Lily Shen ihren vermeintlichen "Bruder" erkannt.
    Es ist die aufgemotze, von Advent missbrauchte, und durchgedrehte X-COM Basis KI Julian.
    Einst von Ihrem Vater entwickelt um uns im Kampf gegen die Aliens zu unterstützen, wurde er nach dem ende der X-Com von den Aliens gezwungen das Advent Kampfroboterprogramm zu begründen.
    Bild

    Thymon gibt Rückendeckung. In doppelter Art und Weise. Parallel hat er noch einen Kampfroboter in der Fernsteuerung. Das ist Multitasking.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Julian ist so freundlich uns zu erklären, dass er nach einiger Zeit erkannte wie schwach und verwundbar die Aliens sind. Er kennt deren Geheimnisse und hat daraufhin die Kontrolle über die Anlage an sich gerissen.
    Daraufhin wurden von Advent sämtliche Verbindungen gekappt und er wurde zu einem Gefangenen in SEINER Anlage.
    Während dessen versorgt er uns fleißig mit Zielscheiben, die nach seinen Angaben zu über 80% widerverwendbar sind.
    Bild

    Lily Shen darf als nächstes nach oben. Unsere Gegenwehr hier unten ist langsam nicht mehr erwähnenswert und wir stehen einer ziemlichen Übermacht gegenüber.
    Bild

    Thymon wird von einem Selbstzerstörungsmech angegriffen
    Bild

    Dank Panzerweste zum Glück nur leicht verwundet, darf auch er endlich als letzter fliehen.
    Bild

    Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Neues Stockwerk, neues Glück.
    Diesmal keine Kampfroboter.
    Dafür Wachtürme, und vermutlich unter allen Bodenklappen. Scheinbar reichen Julians Generatoren aber nicht um alle Türme gleichzeitig hochzufahren.
    Bild

    Und von hier kommt ein Signal mit der Codierung von Rhymond Shen. Es scheint aber nicht Julian zu sein, dafür ist es zu Inaktiv.
    Bild

    Wir marschieren in Deckung voran. Die ersten beiden Wachtürme wurden gehackt und durften sich gegenseitig beschießen.
    Bild

    Wir erreichen den Roboter, das Design lässt eindeutig auf Shen Senior schließen. Wohl ein Prototyp, den Advent hier für weitere Untersuchungen positioniert hat. Sie scheinen sich aber eher auf die "Arbeit" mit Julian konzentriert zu haben.
    Bild

    Dan darf sich Lily mal diesen Blechkameraden anschauen. In gewisser weise ist es ja Ihr Erbe.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  13. #193
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Du scheinst Lily ziemlich wenig einzusetzen, die ist verdammt gut in dieser Mission!

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Dieses Design, es ist eindeutig die Arbeit meines Vaters
    Er hat nie davon erzählt, vermutlich hielt er ihn für zerstört.
    Lily er baute Ihn für mich, als Hülle, damit ich mit euch zusammen Advent bekämpfen kann.
    Bild

    Übertrage die Daten meiner KI in die Speichereinheiten des SPARK und ich werde für euch Advent vernichten und die Erde befreien
    Ich vertaue Julian nicht
    Das ist was dein Vater gewollt hat.
    Shen, ich glaube nicht, dass das dein Vater gewollt hätte
    Bild

    Shen AKtiviert die KI des deaktivierten Roboters mit Ihrem Handabdruck
    NEIN
    Bild

    Der SPARK aktiviert sich, fährt seine Systeme hoch und erkennt Lily Shen
    Bild

    Lily, wenn du dies siehst, dann bin ich vermutlich tot.
    Nachdem unser Commander entführt wurde, habe ich alles daran gesetzt das SPARK Programm zu beenden, um damit hoffentlich unsere Niederlage zu verhindern.
    Dies ist der Prototyp und ich habe ihn darauf programmiert, dich zu beschützen, da ich es vermutlich nicht mehr kann, wenn du diese Aufzeichnung siehst.
    Du bist meine Tochter, und bei allem was ich erfunden, konstruiert und entwickelt habe, bist du das wichtigste Erbe was ich der Menschheit hinterlassen konnte.
    Dieser SPARK ist mein letztes Geschenk an dich
    Ich hab dich lieb, meine Tochter
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  15. #195

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •