Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 199

Thema: Einladung zur CIVLAN 2017 29.09.2017 (Fr) - 03.10.2017(Di)

  1. #181
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Glückwunsch Ari!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  2. #182
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Obwohl die LAN noch nicht vorbei ist steht bereits ein Gesamtsieger fest.
    Glückwunsch BananaJoe, der Pokal geht an dich!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #183
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Obwohl die LAN noch nicht vorbei ist steht bereits ein Gesamtsieger fest.
    Glückwunsch BananaJoe, der Pokal geht an dich!

    Bild

  4. #184
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Glückwunsch BananaJoe!

    Der Pokal ist toll!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  5. #185
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Bin gut Daheim angekommen, habe sogar noch ein schönes Geschenk für die Khaleesi gefunden.

    Danke für das schöne Wochenende.
    Die "nette Dame" vom Anfang ist ja zum Glück nicht mehr aufgetaucht.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  6. #186
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Bis nächstes Jahr Joe.

  7. #187
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Bin auch nun daheim und alles wieder angeschlossen.

    Lade gerade die Höhepunkt-Spiele hoch. Bitte seht es mir nach, sie werden nicht nachbearbeitet. Auch die Essenspausen werden nicht entfernt.

    Spiel 1: Kurzes und lahmes Game (Zufallciv Indien) zum warm werden. Kein Video. Ari hat nach 2 Stunden die meisten Punkte gehabt.

    Spiel 2: Ich spielte China(Zufallsciv). Schnell auf Pferde, Reiter gebaut und BananaJoe gerusht, anschließend AdmiralG überrannt. => Rest akzeptierte den Sieg



    Spiel 3: Ich spielte mit Gorgo/Griechenland(Auswahl aus 3 Civs). Bin auf einer kleinen Insel gestartet. Konnte mich schnell auf viele Inseln ausbreiten. Fregatten getecht, Upgrades gemacht.
    Anschließend den Forschungsstarken Japaner(Mark) und Indien (BananaJoe) mit Schiffen/Reitern erobert bzw dezimiert bis zur Kapitulation, bevor er wieder Relisieg angehen kann.



    Spiel 4: Ich spielte das erste mal mit Frankreich(Auswahl aus 3 Civs). Einziger Krieg gegen Japan (Eliminierer) und noch einen Stst erobert. Später schöne Spionageaktionen gegen den sehr mächtigen Australier(Ari),
    der sich dann aber auch nicht mehr gegen BananaJoe's Norwegische Religion wehren konnte. => ReliSieg für BananaJoe

    Teil 1 ... Teil 2
    Spiel 5 & 6 waren mies.
    Spiel 5 mit Brasilien(Auswahl aus 3 Civs) war eine einzige Abwehrschlacht mit Rückeroberung meiner HS, und dann dem Untergang nach einer Massenhaften Reiterschlacht. Ausser Einheiten zu verbraten und Ari wieder mit einer PayToWin Civ Nubien
    am Aufbauspiel zu hindern, war sonst nix. Mit etwas weniger Spass und mehr Planung hätte mehr rauskommen können. Banana gewinnt natürlich mit Reli-Sieg, wird langsam nervig diese Religion(Kein Video).
    Spiel 6 gab es irgendwie gar nichts zu siedeln. Ich auf meiner total miesen Mini-Insel, alle anderen auf dem fetten Kontinent. Anladungsversuche auf seinem Festland sind schwer möglich dank der vielen Steilklippen.
    Banana buildert sich mit den Amis zum Sieg bzw wir kapitulieren.

    Spiel 7: Ein letztes Mal noch auf der Schneeflocke. Zufallsciv wieder Indien. Eigene Schneeflocke schnell besiedelt, Scoutschiffe in alle Richtungen. Russland(Klaus) mit Indiens Elefanten gerusht. Gebuildert.
    Mittendrin den Relisiegversuch vom Admiral(USA) unterbunden durch Festigung der eroberten Russland-Reli bei mir. Fregattenflotte gebaut mit dem Ziel USA einzunehmen um den Relisieg unmöglich zu machen.
    Aber als dann alle meinten sie müssten gegen mich sein, Aztekenstädte(Ari am Anfang, später Klaus) und dann auch China(Lanzelot) ihre Küstenstädte wegoperiert. => Kapitulation der anderen und ein erneuter Dominionsieg für mich.


  8. #188
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wunderbar, hat der Rest mit der "netten Dame" auch noch geklappt? Sorry, dass ich gestern noch heimfuhr, war ein Kompromiss mit der besseren Hälfte. Experiment mit der langen LAN hat nicht geglückt.

  9. #189
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Was heißt "nicht geglückt"...? Bei dem Teil, bei dem ich dabei war, war es durchweg ne nette Runde und interessante Spiele (auch wenn ich immer mehr oder weniger erfolgreich versuchen mußte, mich so halbwegs über Wasser zu halten...)
    Spielsaal war ok, Landschaft nett, Schlaftrakt aber eine einzige Baustelle... (Naja, wenn man schläft, merkt man das nicht...)

    Einziges Manko: bin heute morgen bei der Rückfahrt noch voll in den Regen gekommen. Danach wurd's aber wieder schön, und da der Zug bei meinem Eintreffen am Bahnhof Hähnlein grad 10min zuvor abgefahren war und der nächste in einer Stunde kam, bin ich nochmal 10km weiter nach Bensheim gefahren. Dann war ich im Bereich meines Jobticketes und brauchte keine Fahrkarte mehr.

    Was war eigentlich genau mit dieser "netten Dame"?! Hatte den ersten Tag ja nicht mitbekommen.
    Sir Lanzelot

  10. #190

  11. #191
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Was heißt "nicht geglückt"...? Bei dem Teil, bei dem ich dabei war, war es durchweg ne nette Runde und interessante Spiele (auch wenn ich immer mehr oder weniger erfolgreich versuchen mußte, mich so halbwegs über Wasser zu halten...)
    Spielsaal war ok, Landschaft nett, Schlaftrakt aber eine einzige Baustelle... (Naja, wenn man schläft, merkt man das nicht...)

    Einziges Manko: bin heute morgen bei der Rückfahrt noch voll in den Regen gekommen. Danach wurd's aber wieder schön, und da der Zug bei meinem Eintreffen am Bahnhof Hähnlein grad 10min zuvor abgefahren war und der nächste in einer Stunde kam, bin ich nochmal 10km weiter nach Bensheim gefahren. Dann war ich im Bereich meines Jobticketes und brauchte keine Fahrkarte mehr.

    Was war eigentlich genau mit dieser "netten Dame"?! Hatte den ersten Tag ja nicht mitbekommen.
    Meinte, viele sind nicht über die ganze Distanz dagewesen, inklusive mir.

  12. #192
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Meinte, viele sind nicht über die ganze Distanz dagewesen, inklusive mir.
    Jepp, ein Tag kürzer wäre besser. Do bis Sonntag ist sicherlich auch insgesamt besser, so mit Do Anreise.

  13. #193
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Bin auch gut angekommen.

    Ich fand die vier Tage super.
    So konnte ich abwechselnd einen Tag durchziehen und einen Tag Ruhe gönnen.

  14. #194
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    :-) geht es Ari wieder besser?

  15. #195
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Ich hoffe doch, er hat sich noch nicht gemeldet.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •