Seite 37 von 108 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1610

Thema: WW - Meister, Meister gib mir Rosen (II)

  1. #541
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ist das so ein Trollspiel wo es nur Bürger gibt und wir gewinnen, wenn uns das auffällt?
    ka, frag mal Domdai was er meint

  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Don't confuse the issue with the facts!

  3. #543
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    ka, frag mal Domdai was er meint

    Der scheint schwer verdaulich zu sein.

  4. #544
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich schätze eine der beiden Nächte wurde der Heiltrank verwendet und in der anderen sind sich die Wölfe nicht einig geworden (gemischtes Paar?!). Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #545
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, die Wölfe sind gerade gewaltig am failen und konnten sich zwei Nächte lang nicht einigen.

  6. #546
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Der scheint schwer verdaulich zu sein.


    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ich schätze eine der beiden Nächte wurde der Heiltrank verwendet und in der anderen sind sich die Wölfe nicht einig geworden (gemischtes Paar?!). Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    nicht fragen, erklären

    ist heut jemand bei nem Australynch dabei?

  7. #547
    ausgetreten
    Gast
    Der Lehrling kann auch nachts einmal killimmun sein, dazu muss aber vorher der Meister gestorben sein. Vielleicht gibts ja auch wieder nen Haufen geheime Sonderrollen und wir haben schon wieder verloren, ohne es zu wissen.

  8. #548
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ja, die Wölfe sind gerade gewaltig am failen und konnten sich zwei Nächte lang nicht einigen.
    wenn das stimmen sollte würde ein allfälliger Sieg hinterher aber nicht mehr so süß schmecken

    aber wayne

  9. #549
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Der Lehrling kann auch nachts einmal killimmun sein, dazu muss aber vorher der Meister gestorben sein. Vielleicht gibts ja auch wieder nen Haufen geheime Sonderrollen und wir haben schon wieder verloren, ohne es zu wissen.
    pfff... der Lehrling...

    voll die Deppenrolle... ein kastrierter Jäger, aber sowas von

  10. #550
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Der Lehrling kann auch nachts einmal killimmun sein, dazu muss aber vorher der Meister gestorben sein. Vielleicht gibts ja auch wieder nen Haufen geheime Sonderrollen und wir haben schon wieder verloren, ohne es zu wissen.
    Das hätte Epi wohl vorher angekündigt. Immerhin sollte es ja ein halbwegs klassisches WW sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #551
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wölfe

    Faldegorns Unschuld rückt irgendwie Baldri in ein schlechtes Licht. Bei ThorMic würde ich auch gerne mal hinter die Maske schauen. Der schnell abflauende ock-Zug von Tag eins könnte auch noch untersucht werden.

    Ansonsten kommt von Eris nicht so viel wie sonst. Chris und Fimi sind auch recht unauffällig.

    Also, ich hab ne knappe Flasche Wein im Kopf und werde heute sicher nichts messerscharfes mehr auf die Reihe bekommen. Aber Baldri, ThorMic, ock, Eris, Chris und Fimi sind so viele, dass da bestimmt ein Wolf dabei ist
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #552
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Der Lehrling kann auch nachts einmal killimmun sein, dazu muss aber vorher der Meister gestorben sein. Vielleicht gibts ja auch wieder nen Haufen geheime Sonderrollen und wir haben schon wieder verloren, ohne es zu wissen.
    Das ist doch ziemlich weit hergeholt. Es gibt doch nur zwei realistische Erklärungen: Es ist wie Austra sagt, einmal Heiltrank, einmal keine Einigung, oder es gab zweimal keine Einigung. Oder übersehe ich da was? Vielleicht sind 6 Wölfe zu viel, um es in drei Runden zu klären? Aber die Wahrscheinlichkeit, das ein gemischtes Paar dahinter steckt, scheint doch wohl etwas gestiegen zu sein. Ock hatte mir ja nahegelegt, nicht mehr über Paare zu reden, und ich gebe zu, dass ich nicht wirklich überblicke, ob eine Suche nach einem möglichen gemischten Paar zu diesem frühen Zeitpunkt nicht kontraproduktiv ist. Aber dennoch möchte ich diese hanebüchene Erklärung von Erfolgsgarant (und vielleicht auch die von Gulaschkanone, wobei mir die weniger ernst gemeint vorkam) nicht verloren gehen lassen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #553
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ansonsten kommt von Eris nicht so viel wie sonst.
    Eris überlegt seit einer halben Stunde, ob sie auf dich schießen soll

  14. #554
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Das versteht PT, immerhin hat er den Faldezug ans laufen gebracht. Er würde Eris aber davon abraten, da er ein unbescholtener Bürger ist
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #555
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ich schätze eine der beiden Nächte wurde der Heiltrank verwendet und in der anderen sind sich die Wölfe nicht einig geworden (gemischtes Paar?!). Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Dritte Möglichkeit: Bisher stand noch kein Wolf (so richtig?) in der Schusslinie und sie haben erneut das Gefühl, dass wir uns am Tag eher selbst vernichten als nen Wolf zu finden. Ohne Toten gibt es nunmal keine Spur, der wir folgen könnten. Und da bereits öfters gesagt wurde, auf wen man am nächsten Tag schießen möchte, das wären für heute Baldri, Thor, Jimmy und aus meiner gestrigen Sicht Amrod, könnte es sein, dass sie wieder zufrieden damit wären.

    Ich weiß zwar nicht, ob diese Denkweise wirklich Sinn macht und sehe das auch nur als Alternative zur Paar/Heiltrank idee, aber es kam mir nach der ersten Nacht bereits in den Sinn.

    Ich überlege derweil, auf Chris, Kendo oder Peregrin zu schießen. Die ersten beiden sind mir zu ruhig, der dritte erscheint mir irgendwie seltsam. Wenn ichs noch schaffe, werde ich mal nach Posts vom ihm gucken, bis dato bleibt es einfach ein Gefühl.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

Seite 37 von 108 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •