Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #826
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    muss das eh zurücknehmen. Mittlerweile haben die sich mit dem Wachstum wohl eh zu einem Ausbeuter-betrieb gewandelt. Schade drum, dass mit dem Homeoffice hat man bei Nebenjobs nicht so oft.

  2. #827
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Xaos, Du hast Deinen Zug nicht fertig gemacht. Ich habe das Save abgelehnt.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  3. #828
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Runde hatten wir schon letzte Runde. Hab aber dennoch weiter geschickt.
    Gut gemacht . So kommen wir erfahrungsgemäß am schnellsten wieder auf die Reihe !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #829
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    dat isso im alter, da vertüdelt man sich schon mal
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #830
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    So, ich habe mal meine Liste an Saves abgearbeitet. Die letzten Tage waren bei mir "Land unter", da ging nix mehr. Gestern hatten wir auch unsere unheilvolle Versammlung. Also: Ab 1.07.2019 bin ich nicht mehr bei der Telekom, da schieben die uns mit einem Teil-Betriebsübergang ab. Ansonsten ist alles mysteriös Emoticon: glaskugel Wir wechseln zwar den Betrieb, allerdings bleiben alle tariflichen Dinge wie gehabt. Wir bekommen den gleichen Lohn, wenn der bei der Telekom steigt, so auch bei uns. Wir behalten unsere Arbeitszeit, müssen keine Nachtschichten oder Schichten an Wochenende und Feiertagen machen. Wie gesagt, alles was bisher tariflich für uns gültig ist bleibt bestehen. Sicher könnte man jetzt sagen: "Mit einem blauen Auge davongekommen." Gut, ein bisschen Sicherheit gibt es, aber wo der Haken ist wurde uns natürlich nicht gesagt. Mit anderen Worten, ich treue denen keinen Millimeter über den Weg. Emoticon: mob Mein Weg ist aber fast fest gezeichnet, entweder gehe ich in Altersteilzeit, dann muss ich da noch 4 Jahre aushalten oder ... es klappt eine Bewerbung im öffentlichen Dienst, dann darf ich zwar länger arbeiten (bisher 34 Stunden/Woche ... dann 38 Stunden/Woche) und bekomme auch weniger Gehalt, aber ich bin aus dem ganzen Kaspertheater weg und habe wieder eine vernünftige Tätigkeit. Muss man schauen ... insgesamt werde ich aber echt mit einem blauen Auge und ein paar Schrammen davonkommen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #831
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Ich drücke dir die Daumen!

  7. #832
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ich ebenfalls . Hoffe dass doch noch alles einigermaßen gut wird ... Emoticon: beten. So etwas ist echt nicht schön und geht gehörig an die Nerven Emoticon: freunde.
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #833
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    @Fanda: Sorry dass ich dich hier so völlig auf dem falschen Fuß erwischt habe . Aber du hast es mit dem Buildern so ganz ohne Verteidigung so übertrieben dass ich mir etwas überlegen musste . Du hattest mich punktemäßig schon überholt und noch jede Menge Platz während mein Land schon komplett mit Städten belegt ist und ich ein wirklich produktionsarmes Land habe . Du hättest mich auf Dauer gnadenlos abgehängt . Daher hab ich mich relativ kurzfristig zum Angriff entschieden (eigentlich wollte ich ein paar Stadtstaaten erobern ). Und so ist es schon ein Abschlachten dass mir jetzt nicht wirklich Freude macht . Und kurzfristig kann ich dich hier auch nicht erlösen da deine Inlandstädte natürlich eine Weile noch ein Problem sind ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #834
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bin die Woche in Rom, daher kann sich mein Zugverhalten verzögern.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #835
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Viel Spaß

  11. #836
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    @Eric: man da bin ich echt froh, dass es wenigstens so glimpflich ausgegangen ist. So etwas haben Sie bei uns auch gemacht in der Art als Sie die ERA-Stufen eingeführt haben. Alle die schon da waren, haben keine Einbußen gehabt, aber wehe Du bist nach der Umstellung ins Unternehmen gekommen. Immerhin hast Du jetzt GsD für die geplanten 4 Jahre Sicherheit an der Front. Bis dahin wird das schon halten denke ich. Ich drück Dir da auf alle Fälle die Daumen. Hatte auch schon mal sone Zeit und das war suboptimal.

    @Genesis: Mit Dir red ich nicht mehr
    Ach Quatsch, war doch selber Schuld. Hätte ja nur einmal in den letzten 30 Zügen vorher in die Militärübersicht schauen müssen, da wäre mir schon ein Licht aufgegangen. Irgendwie bin ich bei PBEMs schlechter als im MP. Die Züge sind immer so weit auseinander, dass ich schon nicht mehr weiß, was los war. Im MP hab ich meine Pläne dann immer noch im Kopf. Egal, abgehackt. ich nerv Dich jetzt noch paar Runden und dann isses halt rum .
    Dann hab ich wieder Platz für ein Neues *Zaunpfahl wink*

  12. #837
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Der Strand von Ostia - der perfekte Ort um Getränke mit Drehfaktor zu sich zu nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  13. #838
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Viele Grüße aus dem Novembernebel


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #839
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ja, Nebel hatte ich heute früh auch.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  15. #840
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Bin die Woche in Rom, daher kann sich mein Zugverhalten verzögern.
    Geile Stadt !!!

    Viel Spaß bei 'Speckbretzel bei den Römern' !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 56 von 65 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •