Seite 46 von 65 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #676
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    ACHSO! Heute abend jemand da und Ziege?
    Leider nicht !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #677
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Sry musste Weihnachtsfeier, aber geil gefressen und gesoffen

  3. #678
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich kann erst im nächsten Jahr wieder ziehen - habe eine Weihnachtsgrippe und erst am 2. Jänner wieder Zugang zum PC
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #679
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Gute Besserung !!!

  5. #680
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Gute Besserung

  6. #681
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Ich kann erst im nächsten Jahr wieder ziehen - habe eine Weihnachtsgrippe und erst am 2. Jänner wieder Zugang zum PC
    Gute Besserung. Weihnachtsgrippe ist doch blöd.

    Ach ja, ich bin soeben wieder daheim gelandet. Ich hoffe Ihr hattet schöne und geruhsame Feiertage. Emoticon: hug Morgen "darf" ich wieder arbeiten gehen und mich mit meinen lieben Kollegen rumärgern. Emoticon: schnellfeuer Zumindest habe ich mir aber Frühdienst gegeben so dass ich am Abend daheim bin. Auch wenn es morgen nichts wird wollte ich mal fragen wie es bei Euch am Donnerstag oder Freitag aussieht. Lust auf ein kleines Spiel? Donnerstag wie immer ab 18:30 Uhr, Freitag kann auch später sein. Also, meldet Euch mal wenn Ihr Lust und Zeit habt.

    P.S. Ach ja, ich habe die Feiertage genutzt um etwas zu üben.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #682
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Mittlerweile bin ich eh wieder putzmunter, aber danke sehr allerseits für die guten Wünsche - vielleicht haben sie ja tatsächlich geholfen!
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  8. #683
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich bin soeben wieder daheim gelandet. Ich hoffe Ihr hattet schöne und geruhsame Feiertage. Emoticon: hug Morgen "darf" ich wieder arbeiten gehen und mich mit meinen lieben Kollegen rumärgern. Emoticon: schnellfeuer Zumindest habe ich mir aber Frühdienst gegeben so dass ich am Abend daheim bin. Auch wenn es morgen nichts wird wollte ich mal fragen wie es bei Euch am Donnerstag oder Freitag aussieht. Lust auf ein kleines Spiel? Donnerstag wie immer ab 18:30 Uhr, Freitag kann auch später sein. Also, meldet Euch mal wenn Ihr Lust und Zeit habt.
    Armer Kerl Emoticon: hug. Ich hoffe es wird nicht so schlimm ...

    Diese Woche ist meine Familie noch komplett da . Da geht leider gar nichts ! Nächste Woche sieht es aber viel besser aus . Da sollte durchaus was drinnen sein ... Emoticon: beten

    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    P.S. Ach ja, ich habe die Feiertage genutzt um etwas zu üben.
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #684
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    ... Zumindest habe ich mir aber Frühdienst gegeben so dass ich am Abend daheim bin. Auch wenn es morgen nichts wird wollte ich mal fragen wie es bei Euch am Donnerstag oder Freitag aussieht. Lust auf ein kleines Spiel? Donnerstag wie immer ab 18:30 Uhr, Freitag kann auch später sein. Also, meldet Euch mal wenn Ihr Lust und Zeit habt. ...
    Falls wir Fanda auftreiben, können wir uns ja noch mal in Stellaris ausbreiten. Ich liebe die neuen Voicepacks.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #685
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ja, bei Stellaris haben wir auch noch ein Spiel offen. Dazu müsste sich aber Fanda melden. Denke mir der liegt vollgefressen unter dem Weihnachtsbaum. Davon mal abgesehen, ich recycle gerade mein Weihnachtsessen rückwärts. Emoticon: cz Oder anders ausgedrückt, ich habe Magen-Darm. Heute geht es zwar wieder etwas besser, aber eben gerade so. Heute wird also nichts mit spielen, da will ich zeitig ins Bett. Am Freitag müssen wir sehen, entscheide ich kurzfristig wie es mir geht. Naja und Fanda muss sich auch noch melden.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #686
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Oje - das klingt nach Haferflockensuppe und Kamillentee
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  12. #687
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ja, bei Stellaris haben wir auch noch ein Spiel offen. Dazu müsste sich aber Fanda melden. Denke mir der liegt vollgefressen unter dem Weihnachtsbaum. Davon mal abgesehen, ich recycle gerade mein Weihnachtsessen rückwärts. Emoticon: cz Oder anders ausgedrückt, ich habe Magen-Darm. Heute geht es zwar wieder etwas besser, aber eben gerade so. Heute wird also nichts mit spielen, da will ich zeitig ins Bett. Am Freitag müssen wir sehen, entscheide ich kurzfristig wie es mir geht. Naja und Fanda muss sich auch noch melden.
    Oh je ... Gute Besserung!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  13. #688
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Dann wollen wir mal hoffen dass es so schnell geht wie es gekommen ist !

    Gute Besserung Emoticon: hug!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #689
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Gute Besserung auch von mir!

  15. #690
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Gute Besserung


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 46 von 65 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •