Seite 42 von 65 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 973

Thema: PBEM 11 - Keiner stoppt die graue Horde

  1. #616
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Team Fanda
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #617
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #618
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Man könnte echt meinen das 11er würde noch laufen, aber eigentlich ist es eine reine Online-Runde.

  4. #619
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Selbstverständlich läuft das 11er noch
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #620
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich läuft das 11er noch
    Да, товарищ!

    Achtung Spoiler:
    Ja, Genosse!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  6. #621
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Oh, tatsächlich läuft es noch. Liest sich trotzdem als ob ihr eher Online nebenher spielt als am 11er zu spielen.

  7. #622
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wir sind eine äußerst gemütliche Runde Emoticon: polly


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #623
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Irgendwie ist dieser Thread nur auch der 'Verabredungsthread' für unsere MP-Dates geworden ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #624
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist dieser Thread nur auch der 'Verabredungsthread' für unsere MP-Dates geworden ...
    Da greife ich dies gleich mal auf .... wie sieht es am Mittwoch aus? Jemand Lust und Zeit?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #625
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    im 11er passiert ja auch noch nicht viel, außer das mir der Wikinger die Freundschaftsanfrage eingeklemmt im Mund des abgeschnittenen Kopfes meines Unterhändlers zurück geschickt hat.

    Da weiß ich ja, was bald an meiner Tür klopft

    Mittwoch würde bei mir jetzt doch gehen, da Frau krank geworden ist und wir doch nicht zu Freunden fahren.

    Sohnemann weiß ich noch nicht. Der will in den Skylinepark. keine Ahnung ob der rechtzeitig zurück ist und dann noch lust hat. Würde mal ohne ihn planen.

  11. #626
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich hoffe, ich habe das passende Save versandt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #627
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ich bin da, müsste nur nen Mikro organisieren. (Zu Besuch bei Eltern)
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  13. #628
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    im 11er passiert ja auch noch nicht viel, außer das mir der Wikinger die Freundschaftsanfrage eingeklemmt im Mund des abgeschnittenen Kopfes meines Unterhändlers zurück geschickt hat.

    Da weiß ich ja, was bald an meiner Tür klopft

    Mittwoch würde bei mir jetzt doch gehen, da Frau krank geworden ist und wir doch nicht zu Freunden fahren.

    Sohnemann weiß ich noch nicht. Der will in den Skylinepark. keine Ahnung ob der rechtzeitig zurück ist und dann noch lust hat. Würde mal ohne ihn planen.
    Ach du armer führender Römer Emoticon: taetschel. Der große Kriegstreiber Genesis hat deine Anfrage gesehen und 'weggedrückt' weil ich erst noch etwas schauen wollte . Und hat dann nachher vergessen dass da noch etwas war . Und bei CiV kommst du irgendwie problemloser in ein Angebot wieder zurück, bzw. die Erinnerung bleibt stehen . Kannst dein Angebot nochmal schicken und dich weiterhin auf deiner 'erbärmlichen' Lage des Punkteführenden ausweinen .

    und gute Besserung an deine Frau.

    Wahrscheinlich kann ich Morgen auch . Rechnet mal mit mir bis zum Beweis des Gegenteils ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #629
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ach du armer führender Römer Emoticon: taetschel. Der große Kriegstreiber Genesis hat deine Anfrage gesehen und 'weggedrückt' weil ich erst noch etwas schauen wollte . Und hat dann nachher vergessen dass da noch etwas war . Und bei CiV kommst du irgendwie problemloser in ein Angebot wieder zurück, bzw. die Erinnerung bleibt stehen . Kannst dein Angebot nochmal schicken und dich weiterhin auf deiner 'erbärmlichen' Lage des Punkteführenden ausweinen .

    und gute Besserung an deine Frau.

    Wahrscheinlich kann ich Morgen auch . Rechnet mal mit mir bis zum Beweis des Gegenteils ...
    Oh dann war der abgetrennte Kopf also nur eine Erinnerung, so wie'n Knoten im Taschentuch ahaaa. Naja andere Länder, andere Sitten . Dann schick ich halt nochmal einen los und zieh mich zurück zu meiner täglichen Weinstunde . Du glaubst gar nicht wie entspannend das ist. Einfach mal so ganz ungezwungen losheulen, danach gehts gleich besser, war beim letzten Stellaris auch so hehe.

  15. #630
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wann eigentlich? 18:30h oder 19:00h ?

Seite 42 von 65 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •