Seite 9 von 166 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2476

Thema: PB80 – Rückkehrer unter Beobachtung

  1. #121
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Eine Insel mit zwei Bergen.....

    Man könnte doch zur Not auch auf 16,17 oder auch 20 "Inseln" aufstocken, mit jeweils nur einem Berg...., wenn es die Karte hergibt...
    Spaßspiel macht mir ein wenig Angst...hat die Karte denn noch was mit Civ zu tun? Nicht dass dieses PB mit X-com gepolt wird und Außerirdische landen in meinem Reich...

  2. #122
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Spaßspiel macht mir ein wenig Angst...hat die Karte denn noch was mit Civ zu tun? Nicht dass dieses PB mit X-com gepolt wird und Außerirdische landen in meinem Reich...
    Na ja, es ist ein Spaßspiel im Sinne von "Startbedingungen und Karte sind nicht ausbalanciert", nicht im Sinne von "in Runde 120 werden alle Wasserfelder zu Landfeldern und umgekehrt".

    Die Karte auszubalancieren ginge aber auch gar nicht. Das, was sie ausmacht, macht sie gleichzeitig auch unausgeglichen.

    Wer aber unter diesen Bedingungen mitmacht, bekommt eine Karte, die man sich sonst eben nicht einfach so im SP erstellen lassen kann. Da steckt schon viel Liebe zum Detail drin.
    Ich will jetzt aber auch nicht zuviel verraten, das verdirbt Euch nur den Spaß.

  3. #123
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Nicht dass dieses PB mit X-com gepolt wird und Außerirdische landen in meinem Reich...
    Keine Außerirdischen, aber FFH2 hat sich der Kartenersteller ganz genau angesehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jo, die Karte ist wirklich gelungen. Ich würde da schon gerne mitspielen.

  5. #125
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Ich werde am Spiel nicht teilnehmen, da ich per PN von einem anderen Mitspieler dieses PB persönlich angegriffen worden bin.

  6. #126
    Stroit
    Gast
    Emoticon: psyduck

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Falls es noch möglich ist, würde ich mitspielen wollen. Gerne auch im Team.

  8. #128
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Keine Außerirdischen, aber FFH2 hat sich der Kartenersteller ganz genau angesehen.
    Kennst du die Karte?

    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Ich werde am Spiel nicht teilnehmen, da ich per PN von einem anderen Mitspieler dieses PB persönlich angegriffen worden bin.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #129
    Jesper Portus
    Gast
    Hallo Plemo!

  10. #130
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Hallo Plemo! Warst du vorher schon mal im Forum aktiv? Wie würdest du deine Spielstärke einschätzen?
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  11. #131
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    Ich werde am Spiel nicht teilnehmen, da ich per PN von einem anderen Mitspieler dieses PB persönlich angegriffen worden bin.
    Na dann mach ihn halt in-game platt


    Bin übrigens schon sehr auf die Karte gespannt. Eigentlich ist BtS mir ja zu langweilig im Vergleich zu BASE, aber das Setting hier ist schon äußerst interessant

  12. #132
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Ich werde am Spiel nicht teilnehmen, da ich per PN von einem anderen Mitspieler dieses PB persönlich angegriffen worden bin.
    Ich spiel mit, weil mein Kanarienvogel immer die Spielanimationen wiederholt....

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Ebenfalls Hallo. Im Forum bin ich täglich unterwegs, lese aber eher als dass ich schreibe. Mit multiplayer habe ich wenig Erfahrung und im Singleplayer spiele ich Kaiser und Unsterblicher. Insofern kann ich meine Spielstärke schwer einschätzen.

  14. #134
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Willkommen Plemo. Etwas frischer Wind kann nicht schaden.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Ich werde am Spiel nicht teilnehmen, da ich per PN von einem anderen Mitspieler dieses PB persönlich angegriffen worden bin.
    Ach komm schon sei keine Diva Wenn's per PM war ist's doch okay, was irgendwer über dich denkt (ob's wahr ist oder nicht kannst in dem Fall eh nur du beurteilen), kann dir doch egal sein. Hier hast du doch sogar noch die anonymität des WorldWideWeb auf deiner Seite Mir wird tagtäglich anvertraut was für'n A...h ich sein kann/bin und es geht mir an selbigen vorbei, da habe ich eine gesunde Freundes- und Familienbasis, deren Meinung ist wichtiger

    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Hallo. Im Forum bin ich täglich unterwegs, lese aber eher als dass ich schreibe. Mit multiplayer habe ich wenig Erfahrung und im Singleplayer spiele ich Kaiser und Unsterblicher. Insofern kann ich meine Spielstärke schwer einschätzen.
    Hallo Plemo schließe mich meinem Teampartner an Bevor ich im 73er eingesprungen bin habe ich auch kein MP - seit paar Jahren nichtmal cIV im SP - gespielt, wenn du das MM gerne hast bist du im MP richtig, über einen Zug bis zu 2 Tage nachzudenken kannte ich aus'm SP nicht Eine Story (möglichst aktuell) hilft einem auch sehr und macht extrem viel Spaß (sofern man die Zeit dafür hat)

Seite 9 von 166 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •