Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 1 GB Download

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    2
    Na logischerweise in meinen Downloads? Da stand etwas vom Update, kann es ja jetzt leider nicht nachsehen.

  2. #32
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Ziankali Beitrag anzeigen
    Was ist denn das nun eigentlich für ein Soundtrack in der Digital Deluxe Edition? Bekanntes aus alten Civ Teilen, oder doch was völlig neues?
    Zum einen die Musik, die fürs aktuelle Civ geschaffen wurde, zum anderen ein kleiner "Best Off" der alten Teile. "Funky Civs" fehlt aber z.B.

    Edith hat noch ebnen ein Bild gemacht:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Ziankali
    Registriert seit
    15.03.13
    Beiträge
    4.969
    Danke
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es will hier ja auch keiner ein Problem lösen. Schließlich gibts ja keins...jedenfalls nicht so richtig, aber dafür ein umso größeres...prinzipielles, was aber eigentlich nicht interessiert.

  4. #34
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zum Glück hab ich die Songs alle im mp3-Format vor dem Update rüber in mein iTunes gezogen.

    Das nur darum, weil ich nicht spielen konnte aber wenigstens etwas Musik hören wollte. Hat sich jetzt schon gelohnt.

  5. #35
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Heute Morgen wurde bei mir ein Download in Höhe von 1 GB angestoßen.
    Das sind ja Zeiten. Großartig ist, ich habe meinen Key für den Soundtrack und die Aztek erst nach meinem Spiel eingegeben. Das war so ein bisschen nach 2:00.
    Also wurde der Soundtrack und das Volk runtergeladen...als ich um ca 3:00 den Rechner runtergefahren habe, war der Soundtrack noch aktuell. Heute Abend wurde ich dann nach der Arbeit auch vom 1 GB "Patch" begrüßt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •