Seite 52 von 63 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 939

Thema: Rimworld

  1. #766
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Eine längere ereignislose Zeit später haben wir dann den ersten Verlust zu beklagen. Es handelt sich dabei um LazyJays...

    Bild

    ... zweiten linken Zeh. Wir bestatten ihn. Schuld ist eine plötzlich einbrechende Kältewelle. Doch es ist ein Zeichen: Wir müssen uns für den Winter wappnen.

    Als nächstes besucht uns ein Paladin. Leider sehr feindlich. Und sehr alt.
    Bild

    Ich hätte ihn ja genommen. Doch kaum macht er den Mund auf sind alle genervt.
    Bild

    Dann warten wir weiter, dass etwas passiert. In der Zeit werden die Räume verschönert:
    Bild

    Bild

    Das sollte der Moral dienlich sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #767
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Brutus testet seinen seismischen Schlag aus, dieser zeigt beim Beeren keine Wirkung. Den Log habe ich nicht nachgelesen. Man erkennt es vielleicht am anderen Braunton der auf den Beeren weist.

    Dann, nachdem Jeckchens Enterhaken auch nicht so richtig Erfolg hat gehen wir in den regulären Kampf über während Lazy Jay heilt und Thurid auf seinen Blitz wartet. Hier könnte vielleicht ein Bogen sinnvoll sein. Ich will nicht unbedingt einen Sturm entfachen und gucken ob er nur Feinde trifft.
    Wenn ich denn direkt auf den Bären geschlagen hätte anstatt auf Beeren (wollte ich Wein herstellen), dann wäre das Mistfieh auch eher umgefallen.

    Cool, ich kämpfe genau wie in Raft mit einem Enterhaken.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #768
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Dann sucht jemand Schutz bei uns. 5 Gegner wären es... kein Problem für uns!
    Bild

    Oder die Karawane die gerade vor unserer Haustür hausiert. Die haben durchaus Magier dabei.
    Bild

    Mekkie, der Neuzugang, ist langweilig. Soll heißen: Sie hat weder Kampf- noch Magietalent. Sie neigt jedoch dazu sich mutig vor ihre Kameraden zu stellen und tödliche Angriffe abzufangen.

    Als nächstes besucht uns Lazy Jays Oma. Aber sie ist aus irgendeinem Grund sauer.
    Bild

    SIe hat durchaus gute Chancen zu fliehen sobald die ersten beiden Angreifer ausgeschaltet sind. Mit ihrem schlechten Rücken kann sie den Weg nicht so gut beschreiten wie ihre jüngeren Begleiter.
    Bild

    Wir gewinnen natürlich, weil urplötzlich ein Gewitter aufzieht und klappern dann aufgeploppte Quests ab.
    Bild

    Nix besonderes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #769
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn direkt auf den Bären geschlagen hätte anstatt auf Beeren (wollte ich Wein herstellen), dann wäre das Mistfieh auch eher umgefallen.

    Cool, ich kämpfe genau wie in Raft mit einem Enterhaken.
    War wohl müde gestern. Oder ich hatte gerade Beeren gepflanzt und eingetrocknet.

    Faszinierend!

  5. #770
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Klar kannst du die Gegner in diesen Karten auch fangen. Du brauchst nur kurz ein Gefängnis (Also einen Raum mit zwei Feldern für ein Schlafplatz.)

    Warum war Omi den so sauer auf mich
    Bestimmt hab ich nicht genug gegessen.
    Oder weil ich mich bei der kältewelle nicht warm genug angezogen hatte. Bestimmt hat sie es mir immer wieder gesagt und ich hab nicht gehört
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #771
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Das ist ja tolles Timing, ich habe vor ein paar Tagen Rimworld erstanden und erstmal deine Story hier gelesen. Super, dass es weiter geht!

    Ich stehe natürlich auch als Namenspate zur Verfügung, egal was kommt.

  7. #772
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Bestimmt hab ich nicht genug gegessen.

    Oder weil ich mich bei der kältewelle nicht warm genug angezogen hatte. Bestimmt hat sie es mir immer wieder gesagt und ich hab nicht gehört
    Der Raid nur weil du nicht auf deine Oma hören wolltest.
    Also in Zukunft immer auf deine Oma hören.



    @Baldri
    Ich wäre gerne Namenspate für einen Heiler.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  8. #773
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469


    Wir erwarben einen Spruch für einen Feuermagier. Den ahben wir noch nicht. Aber mal gucken.
    Bild

    Ein großer Raid steht bevor. Die Gegner graben sich durch und...
    Bild

    ... es sieht schlecht aus. Der Gegner ist uns zahlenmäßig überlegen. Sogar ein Beschwörer ist dabei. Wir können das Lager halten aber der Gegner droht uns zu überwältigen. Thurid greift zur nun zu Maßnahmen die Freund und Feind nicht unterscherscheiden und entfesselt seine ganze Macht. Ein Gewittersturm bricht in der kleinen Höhle aus.

    Bild

    Die Blitze sind unplatziert. Wo sie einschlagen treffen sie auch die Helden. Doch die Einschläge sind immer ein wenig näher am Gegner.
    Bild

    ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #774
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das lief ganz hervorragend! Wäre uns der Beschwörer nicht entwischt hätten wir keinen Raum für ihn gehabt. Was bedeutet, dass es ein Gefängnis gibt.
    Bild

    An der Modzusammenstellung gibt es allerdings etwas auszusetzen. Namentlich Raumschiffteile die vom Himmel stürzen. Mechanoiden gibt es wohl auch noch. Schlecht. Ich habe etwas rumgesucht und noch 20, 30 weitere Mods hinzugefügt. Was letzten Endes einen ... uhh ... Umzug bedeutet. Wir packen also unsere Sachen und ziehen weiter. Denn letzten Endes sind wir ohnehin weit ab vom Schuss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #775
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hab ich nach dem Umzug dann wieder zehn zehen?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #776
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ja, du hast unterwegs einen Druiden getroffen der sich nicht anschließen wollte.

  12. #777
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich würde mich für den nächsten frein Platz melden.

    Egal was.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #778
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Du bist schon dabei.

  14. #779
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ne ernsthaft?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #780
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Emoticon: ablach

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •