Seite 58 von 97 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1447

Thema: CL 2016/17

  1. #856
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab halt diese Saison zwei Dutzend Spiele im Einzelmatch gesehen.
    Du hast dir 24 Spiele vom AS Monaco über 90 Minuten angesehen?
    Krass, auf so viele Spiele komme ich nicht mal, wenn ich alle in dieser Saison vollständig konsumierten CL-Spiele, Erst-& Zweitligaspiele, DFB-Pokalduelle sowie das eine Landesligaspiel zusammenzähle. Da komme ich wenn's hoch kommt auf ein Dutzend - und bei der Hälfte bin ich eingeschlafen

  2. #857
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Das zahlt nur keiner für den

    Aber Deine Grundaussage ist schon richtig. Wobei im Falle von Silva bereits Real, Chelsea und wohl auch Bayern ihr Interesse hinterlegt haben. Je nachdem, wie die Saison für die Monegassen ausgeht werden sie entweder gar nicht verkaufen (wenn sie Meister werden und in der CL mindestens noch eine Runde weiterkommen) oder zwei, drei Leute "versilbern". Falls letzterer Fall eintritt, wäre Silva natürlich einer der Top-Kandidaten.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #858
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Du hast dir 24 Spiele vom AS Monaco über 90 Minuten angesehen?
    Krass, auf so viele Spiele komme ich nicht mal, wenn ich alle in dieser Saison vollständig konsumierten CL-Spiele, Erst-& Zweitligaspiele, DFB-Pokalduelle sowie das eine Landesligaspiel zusammenzähle. Da komme ich wenn's hoch kommt auf ein Dutzend - und bei der Hälfte bin ich eingeschlafen
    24 spiele
    Wie kann man deiner Meinung denn am besten Monaco bei kommen ? Außer das sie zum Teil noch unerfahren sind, was für Schwächen machst du aus ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #859
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    24 spiele
    Wie kann man deiner Meinung denn am besten Monaco bei kommen ? Außer das sie zum Teil noch unerfahren sind, was für Schwächen machst du aus ?
    Sidibé hat Schwächen in der Rückwärtsbewegung, zumal er sehr gerne mit nach vorne geht. Kommt dadurch auch gerne mal zu spät angeflogen und kassiert dann zu schnell Karten. Außerdem ist auffällig, dass Monaco gerade in den CL-Partien, wo sie sehr hohes Tempo gegangen sind, in der 2. Hälfte immer eine Phase hatten, in der sie müde und erschöpft wirkten und dann keinen Zugriff mehr aufs Spiel bekommen haben.

  5. #860
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wer bei BVB-ASM oder FCB-RMA Favorit sein soll.

    Die Wettfreunde (bwin) sehen in beiden Fällen die Deutschen Teams als Favoriten. Und das, obwohl beide Teams das Rückspiel auswärts bestreiten:
    1.62 zu 2.30 bei BVB-ASM
    1.67 zu 2.20 bei FCB-RMA

    Die besten Chance aufs Weiterkommen haben da erwartungsgemäß Atletico (1.18) und Barcelona (1.53).

    Demnach wird FCB-RMA die knappste Kiste.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #861
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    [...] als Favoriten. Und das, obwohl beide Teams das Rückspiel auswärts bestreiten:
    :
    Das ist auch irrelevant, wo welches Spiel stattfindet.
    Ich sehe Dormtund auch als Favoriten, Bayern dürfte das engste Spiel werden. Atletico darf sich definitv keinen Ausrutscher leisten. Barcelona sehe ich eher ähnlich wie Bayern: Favorit, aber gegessen ist das Ding noch nicht.

  7. #862
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Atletico hat das leichteste Los. Check.
    Barca Favorit gegen Juve? Da melde ich mal leise Zweifel an. Juve schätze ich sehr stark ein. Völlig offene Kiste.
    Dass ich Monaco als Favorit gegen Dortmund sehe, hatte ich ja weiter oben schon ausgeführt. Die Einschätzung hat sich nicht geändert.
    Und für Bayern vs. Real gilt das Gleiche wie für Barca-Juve: Augenhöhe.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #863
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Sidibé hat sich bei Monaco verletzt und fällt für zwei Wochen aus.

    Damit die ASM in Dortmund ohne zwei Stammspieler: Bakayoko (Gelbsperre) und Sidibé (verletzt). Sidibé gleichwertig als Außenverteidiger zu ersetzen wird nicht möglich sein. Fabinho könnte zurück auf seine alte Rollen in der AV, würde aber dann als Spielgestalter im Mittelfeld fehlen. Ansonsten wäre Raggi eine Alternative (mit wenig offensiver Durchschlagskraft) oder Touré (noch sehr jung).

    Die Chancen für Dortmund sind damit auf jeden Fall deutlich gestiegen.

  9. #864
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Explosion in Dortmund. Bus vom BVB beteiligt. Bartra wohl verletzt ... wtf ?!?!?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #865
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hab schon im BVB-Thread gepostet.

    *Daumendrück*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #866
    Stroit
    Gast
    Klingt nicht gut.

  12. #867
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hab schon im BVB-Thread gepostet.

    *Daumendrück*


    Was für'n Scheiss


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Klingt zumindest nicht so, als könne das Spiel wie geplant stattfinden.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #869
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Warum nicht? Wäre ein starkes Signal gegen die Terroristen, wenn das Spiel wie damals in Paris durchgezogen würde.

    Auch wenn ich natürlich Verständnis hätte, wenn die Spieler das nicht wünschten.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Symbolisch sicherlich, sportlich halte ich das allerdings für fraglich. Pünktlich wird es sicherlich nicht anfangen. Die müssten sich jetzt ja langsam mal warm machen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 58 von 97 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •