Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 773

Thema: Der lustige Stellaris Screenshot-Thread

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    http://www.stellariswiki.com/Terraforming
    Da siehst du nochmal genau, was du wann brauchst

    Bild
    Bild

    Is euch das auch schon passiert? Tritt nach gezieltem Umsiedeln auf, zumindest beobachte ich das derzeit bei 3 Planeten von mir, die alle neue Bevölkerung eingeflogen bekommen haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Was genau meinst du??
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zwei Bewohner gleichzeitig in der Entwicklung

  4. #124

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Ich hab in der Tat meine Genmanipulierten Wissenschaftsschildkörten eingeflogen. Wusste gar nicht, dass die dann parallel auch neue Pops gründen. Danke, daran wirds dann liegen

  6. #126
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Jede Pop kann gleichzeitig wachsen. Wenn man also auf dem Planeten bis zu 4 Spezies hat, wachsen 4 neue Pops, sofern Platz vorhanden.

  7. #127
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    "Gehen sie in die Forschungslabore." "Aber die ganze Gegend ist doch zu Klump bombardiert, wir können da nicht forschen." - Dinge die es eigentlich gar nicht geben sollte:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Ich habe endlich mein erstes Spiel beendet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg v.jpg (392,4 KB, 353x aufgerufen)

  9. #129
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wie viele Sternensysteme hatte deine Galaxie? Weil die Forschungswerte habe ich derzeit und bin gerade mal 2316. Und wow, 17 Kernwelten... Hast du die verbesserte direkte Demokratie +8 mal die Kernwelt Forschung gehabt?

  10. #130
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Es war eine 400er Galaxie. Mein alter Pc stößt mittlerweile an seine Grenzen. Bei den Kernwelten liegst du richtig.

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Habe soeben auch meine erste Partie beendet - ohne Endzeitkrise. Gab nur ein paar einzelne durchgedrehte Roboter.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  12. #132
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zwar nicht "lustig", aber ich wollt mal meine erste Kampfflotte gegen das Fallen Empire zeigen. Hatte noch kein Plan, mit was die ankommen werden, daher hab ich ein wenig mehr gebaut, als ich beim Gegner vermutet habe. Ergebnis ist diese Ansammlung an Schiffen samt Problem im Kampf (siehe Bild 4). Die haben sich einfach in eine Kugel gefangen und wollten gar nicht mehr kämpfen. Musste die Kugel durch ein aufopferungsvolles Forschungsschiff lösen. Keine Ahnung warum das geklappt hat.

    Achtung Spoiler:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #133
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Beeindruckend, nicht nur die Screens, auch die Dauer der Schlacht und die Energieprobleme. Ich dachte in den ersten Tagen, die Miineralien sind der kritische Faktor der den Aufbau bremst. Das sind sie aber nur zu Beginnn, gegen den Energiemangel muss man während des gesamten Spielverlaufs viel aktiver vorgehen.

  14. #134
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Der Energiemangel resultiert hauptsächlich durch Koloniebau. Hab wieder mal dahingehend übertrieben. Aber habe auch feststellen dürfen, dass das andere xenophile Fallen Empire gefühlt alles mit mir handelt. Habe sogar Research agreement gegen Energie getauscht, und zwar über 2k Energie dafür erhalten. Muss ein Bug sein.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich habe in meinem laufenden Spiel immer wieder sehr viel Energie mit dem Handel von Mineralien verdient. Fast mit jedem Empire habe ich diesen Handel schon betrieben, und das im LateGame. Ich meine mich erinnern zu können das jemand schrieb das der ki zu diesen Zeitraum nichts an Mineralien liegt, das kann ich nicht bestätigen! Zuletzt habe ich durch den Handel mit diversen Reichen 18k Energie für 20k Mineralien gehandelt...was hab ich mir nen Ast gefreut, leider kann ich max 4750 Energie speichern, also doch nicht so ein gutes Geschäft! Habe alle Verträge gleichzeitig abgeschlossen und in meiner Gier gar nicht bedacht das mein Energiespeicher gar nicht so viel fassen kann! Die Mineralien wurden mir aber trotzdem alle abgezogen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •