Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 379

Thema: [Stellaris] MP Nr. 1

  1. #166
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber es gibt kein End-Datum in dem Sinne. Wir werden sehen, wie nah wir an die Siegbedingungen kommen werden .
    Wo kann man den die Siegbedingungen einsehen?
    bin mir gerade nicht sicher - irgendwo hab ichs gelesen im Spiel

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Situationsprotokoll->Sieg

  3. #168
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.512
    Zitat Zitat von Shambarimen Beitrag anzeigen
    Bezüglich 10 Wochen lang jeden Samstag, kann ich auch keine feste Zusage machen, allein schon aus dem Grunde das ich an einem Heiraten werde und an einem Polterabend habe, doch soweit ich weiß kann im Multiplayer bei Stellaris zeitweise der Computer übernehmen. Wenn das euch nichts ausmacht, wäre ich unter dieser Voraussetzung weiterhin dabei.

    @PC Gamer
    Hatte mich schon gemeldet, Steamname ist Kolreth.
    Der von meinem Bruder Jens ist 1440782
    Ups, irgendwie hab ich vergessen dich einzutragen, obwohl ichs wahrgenommen habe. Mein Fehler.
    Naja, dazu gibt es ja in den Regeln erwähnter Punkt, dass man 2 mal entschuldigt fehlen darf (danach ist man KI und hat kein KI-Schutz mehr) und du kannst ja auch nach Vertretung suchen.

  4. #169
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Im Einzelspieler fliegt die KI im Krieg immer dem Spieler hinterher, ich frage mich wie das ist, wenn mehrere menschliche Spieler im Bund mit einer KI sind.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #170
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Sie wird wohl traurig im Kreis fliegen...XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.16
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen,

    durch ein anderes Forum zufällig auf den Thread gestoßen. Da die andere Gruppe am Sonntag stattfindet und ich momentan viel Freizeit habe () würde ich gerne Samstag mitmachen (falls noch ein Platz verfügbar ist) --> http://steamcommunity.com/profiles/76561198007664668/

  7. #172
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    ach was solls, trag mich ein
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  8. #173
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Das seh ich jetzt erst. Da ich von Stellaris absolut begeistert bin, wär ich gern mit dabei, sofern noch Platz ist. Bei Steam zu finden unter [SK] Rattenkind.
    Ein Gildenkollege von mir wär auch dabei. Bei Steam als [SK] Kharand.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  9. #174
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.512
    Herzlich willkommen an die 4 weiteren Mitspieler .

    Damit erreichen wir 23 Spieler + 2 mögliche Kandidaten, die nur Interesse bekundet haben. Also 1.000 Systeme müssen es jetzt einfach sein .

    Bzgl. des Threads für die Rassen/Zivs/Spezies haben sich bisher wenige positiv geäußert. Ich warte daher noch heute ab und eröffne morgen den Thread.

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Wenn es einen Spezies-thread gibt, würde ich dort nur meinen Phänotypen posten, da 1) der Name nur grob steht und 2) man anhand meines Namens zumindest teilweise auf die Traits und co. schließen kann.

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich sehe jetzt eigentlich den Sinn hinter dieser Geheimhaltung nicht wirklich. Die Startposition ist doch eh zufällig und sobald man sieht, wer da neben einem hockt, kann man auch im Spiel nachgucken, welche Traits er hat. Oder überseh ich da was?

  12. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Naja ich man will ja etwas Unbekanntes entdecken. Da finde ich es schon komisch, wenn man bevor überhaupt Kontakt hergestellt wurde alle Spieler-Spezies kennt. Außerdem geht jeder vermutlich davon aus, dass man selber die beste Traitkobination hat und will dies natürlich nicht den Feinden vor Start zeigen

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich überlege gerade, mir das Spiel morgen zu kaufen. In dem Fall wäre ich dann auch gerne hier dabei, deswegen bekunde ich erstmal vorsichtig Interesse, wenn es dadurch nicht zu voll wird

  14. #179
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Also laut Paradox wird ein stabiles Spiel mit bis zu 32 menschlichen Mitspielern garantiert. Mehr kann man probieren, aber da garantieren sie für nichts mehr.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  15. #180
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    Naja ich man will ja etwas Unbekanntes entdecken. Da finde ich es schon komisch, wenn man bevor überhaupt Kontakt hergestellt wurde alle Spieler-Spezies kennt. Außerdem geht jeder vermutlich davon aus, dass man selber die beste Traitkobination hat und will dies natürlich nicht den Feinden vor Start zeigen
    Ich glaube ja eher, dass die beste Traitkombination zur Zeit noch mehr was von fischen im Trüben hat. Zudem dürfte die 'beste' Traitkombination spielstilabhängig auch durchaus unterschiedlich sein. Ich kann mit beiden Varianten (Geheimhaltung oder Veröffentlichung) leben, sollte aber meiner Meinung nach einheitlich gehandhabt werden.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •