Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 974

Thema: [OpenX-Com - XPiratez mod] Mir nach! Ich weiß, wo der Rum ist!

  1. #91
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Igitt! Was ist denn das?
    Bild


    Wo zum Teufel hat uns dieses Schiff hingeführt? Eine Rauchgranate bei dem Eingang, und die Gals stellen sich auf. Oder werfen Mollies.
    Bild


    Pinky Princess will auf das Dach, schmeißt eine Rauchgranate hoch, und als sie auf die Treppe tritt, kommt von irgendwo her ein Pfeil geflogen. Sie ist sofort tot.
    Bild


    Eines dieser Monster rennt raus, und erschlägt Illusive Woman! Verdammt, dass war eine kurze Piratenkarriere. [Das war alles noch erste (Alien-) Runde.]
    Bild


    Seleuss rächt sie, schlägt mit ihrer Axt gerade zu Kopf des Dings vom Rumpf...hmm, sind das nicht die Deep Ones die Afrika überrannt haben sollen?
    Star Bomb schaltet mit dem Shocker einen weiteren aus.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Verdammte Sternengötter aus der Siebten Hölle, das werden ja immer mehr!
    Bild


    Bulky Ayumi wird bewusstlos geschlagen...verdammt, wir sollten uns zurück ziehen! Sollen die Freaks hier doch machen, was sie wollen.
    Bild


    Wir töten, was da so aus dem Eingang kommt und versuchen, Ausrüstung und Verwundete in die Bonny zu schaffen.
    Bild


    Scheiße, scheiße, scheiße! Und die Viecher sind auch noch zäh!
    Bild


    Jetzt kommen sie auch noch von der Flanke...und bringen blaue Freunde mit. Polly und Polly müssen nun auch dran glauben.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Paidos: ich würde die ersten Prgrome normalerweise ignorieren. Die erste hier war jetzt verhältnismäßig einfach und bei der jetzigen ist das Problem, dass ich bisher keine Punkte außer durch Forschung gemacht habe in diesem Monat. Je nach Gegner wäre mir aber auch das egal gewesen.
    Es war auch schon das 3. oder 4. Und lief eigentlich ziemlich gut. Nur 2 Tote, und ich konnte durch Zufall einen Marsec Bodyguard gefangen nehmen Aber diese Riesendinos mit den Raketenwerfern haben mich erstmal kalt erwischt. Ein Glück das ich genug Munition für den Mörser dabei hatte...

  4. #94
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    geiz schlägt mir ihrem Streitkolben nieder, was ihr zu nah kommt, aber es scheint immer mehr von denen zu geben.
    Bild


    Der Blaue überlebt diverse Granaten, darunter auch richtige, nicht nur unsere hausgemachten.
    Als Targa niedergeschossen wird (immerhin überlebt sie schwer verletzt) reicht es, wir haben es so schon kaum geschafft, irgendetwas in die Bonny zu bekommen, weil wir alle Kraft brauchten, uns zu wehren. geiz haut auf den Blauen ein, der zu ihr kommt. Obwohl jeder Schlag ein Treffer ist, überlebt er...seine Klauen überlebt sie nicht.
    Bild


    Wir schaffen es noch, Targa vom Dach zu holen, dann starten wir. Es geht einfach nicht mehr, nur noch 4 von uns sind kampffähig, und sie kommen jetzt von allen Seiten.
    Bild


    Das war ein Desaster!
    Bild
    Und die Flagge war mehr als nur ein Stück Stoff, sie ist derzeit nicht zu ersetzen.


    Drei neue Hands werden über Jack bestellt, Nachfragen werden abgewiesen. Die Krankenstation ist mal wieder voll. Von wegen, kleines, langsames Schiff. Am Arsch!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Thieving Gear, aber eigentlich bräuchten wir mal etwas gegen diese Deep Ones!
    Bild


    Wir untersuchen mal die Kevlar Sachen der Spartaner (wie sie sich nennen, so viel wissen wir schon).

    Oh, sexy Lady! Hier kann bald jeder (nein, nur Red Baldrana) seine Krankenschwester Phantasien ausleben! Für die Produktion fehlen uns noch ein paar Sachen, aber die werden eingekauft. Als erstes muss ein Field Surgery Kit hergestellt werden. Die Brainer gucken mal, was die Klamotten der normalen Menschen so zu bieten haben.
    Bild

    Trotz allem sind wir bedrohlich genug, dass unser Einkommen steigt. Ein bisschen. Zu wenig, um unsere Unkosten zu decken.
    Bild


    Kevlar Armor Parts sind nicht so beeindruckend [screenshot vergessen], wir könnten Camo Gear erforschen, lassen es aber erst einmal. Tools&Blades sollen es sein. Und wie zu erwarten war, sind die Sachen von Zivilisten und so nicht sehr brauchbar.
    Bild


    Die Brainer nehmen sich mal den Scout vor, wieso arbeitet eine Frau (ok, keine Mutantin, wir würden sie also schon mal nicht aufnehmen) für diese ungewaschenen Spartaner? Und am 05. April ist dann Red Baldranas schicke neue Uniform fertig. Nur werfen sollte sie darin vielleicht doch nichts (-20 Wurfgenauigkeit...).
    Hmm, ja bei der Alternative ist das mit dem Scout sein vielleicht nicht schlecht.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Außerdem erzählt die Dame uns etwas über ihre Sniper Rifle, sehr nett, dann müssen wir keine auseinander nehmen.
    Bild


    Plastasteel sollen sich die Brainer mal als nächstes ansehen. Team das andere erzählt uns aber erst einmal wie wir einige Dinge herstellen können.
    Bild


    Und Rifle Bullet Manufacturing steht jetzt auf dem Programm! Das wird toll! Toll ist auch, dass wir jetzt ein paar Rapiere hierstellen. Plastasteel ist mehr so Grundlagenforschung. Etwas, das auf diesem Planeten seit mindestens 500 Jahren aus der Mode ist. Einen Langbogen könnten wir nun erforschen, hmmm...jemand Interesse?
    Bild


    Oh yeah! *sabber* Da wir das Ding schon erforscht haben (Danke Scout!), können wir nun auch Muni für die Sniper Rifle bauen, nie wieder wird Targa auf minderwertige Waffen zurück greifen müssen. NOCH bessere Munition ist unser nächstes Ziel: Plastasteel Ammo
    Bild


    Ach ja, einen der anderen Spartaner haben wir auch verhört. Nette Knarre...aber wir können ja jetzt Sniper Ammo selbst bauen. HA!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Linux SMG werden wir nun noch mal erforschen. Bei dem seltsamen Namen...Aber vorher: Hell yes!
    Bild


    Die Produktion von Sniper Clips wird abgebrochen und auf PS Sniper Clips umgestellt.
    Normale Menschen...pah! Vielleicht haben ja die Beastmen mehr zu bieten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #98
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.472
    Oha. Bei der Terrormission hielten sich die Verluste ja noch in Grenzen. Beim lesen rechnete ich mit 4,5 Gals die verloren gingen. Dann waren es zum Glück nur zwei. Hät schlimmer sein könn Käpn.

    Und die Sternengötter anzugehen? Vielleicht noch zu früh! Das war ne Falle, jawoll!

    Schwester...hmmm... hab ich. Ja. Da steckt auch eine Geschichte dahinter. Also vorab: Keine Ahnung wo die steckt. Die kleine Elaine. Naja. Eigentlich heißt sie... Hab ich vergessen! Als Kind hat sie aber mal so ein magisches Gerät gehabt. Herstellungsdatum 19XX. Kaum zu glauben, dass das noch ging. Magie sage ich, jawoll!

    Jedenfalls dieses Spiel war komisch. Hieß Geheimnis der Affeninsel oder so. Da gab es eine Frau die hieß Elaine Marley. Keine Ahnung. Jedenfalls nennt sie sich seitdem so. Muss es ihr wohl angetan haben, der kleinen. Oh, was waren das noch für Zeiten damals. Als ich im Krankenhaus "arbeitete". Naja arbeiten ist wohl das falsche Wort. Und Krankenhaus auch. War mehr so eine Art Feldager. Jedenfalls wurde ich da als Schwester eingestellt. Daher habe ich auch meine Kenntnisse. Jedenfalls habe ich immer "vergessen" den Medikamentenschrank abzuschließen. Und Elaine hat das Zeugs dann des Nachts geborgt. Ich wusste NATÜRLICH nicht, dass es geborgt war. Als ich es bei ihr fand freute ich mich natürlich und habe es mitgenommen. Man, gab das Preise auf dem Schwarzmarkt. Jedenfalls für das, was wir verkauft haben!

    Ein Jahr ging das gut. Was ein Leben! Dann kam man uns auf die Schliche. Mussten wegrennen. Wo Elaine nun ist weiß ich nicht. Sie fantasierte immer davon, mal in eine "Mansion" einzubrechen. Das passende Maid-Outfit zur Tarnung hatte sie sich schon erspart. Seit dem habe ich nix mehr von ihr gehört. Tja was gibt es noch von ihr zu sagen? Also eine Schusswaffe, etwas lautes, sollte sie nicht in die Hände bekommen. Sie ist mehr so eine Art Dieb. Kann gut mit leichten Nahkampfwaffen oder lautlosen Distanzwaffen umgehen. Ist einfach ihr Stil schnell rein und wieder rauszukommen. Eigentlich immer ungesehen. Die perfekte Diebin.

    Also Käp'n. Wenn wir in Jacks Town das Gerücht streuen, dass wir demnächst eine Mansion infiltrieren.. Ich bin sicher Elaine wird schnell zu uns stoßen. Nein, nein. Wir müssen es nicht wirklich machen! Das Gerücht reicht schon um ihr Interesse zu wecken! Ich habe die Runts sogar schon ein paar Flugblätter drucken lassen. Natürlich außerhalb der Arbeitszeit. Hab sie mit meinem Privatgrog bezahlt. Ja... Was tut man nicht alles. Die kleine ist aber gut! Und ich will sie wiedersehen.
    ------------------------------------------------------------------

    Fettgedrucktes als grobe Richtlinie. Mach was draus! Hab soweit gute Erfahrung mit Blasrohren gemacht. Sehr treffsicher. Falls es an Fernkämpfern magelt.

  9. #99
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Mansion werde ich erst einmal lassen. Aber ich habe schon ein paar Maid Outfits gebaut.
    Demnächst wird sie dann wohl zu uns stoßen (und hoffentlich lange genug bleiben, dass sie mal in ein Mansion einbrechen kann. ).

  10. #100
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.472
    Ja Käpn. Das Gerücht zu streuen reicht schon, wie gesagt! Da bin ich absolut sicher.

    (War nur RPG. )

  11. #101
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ein paar neue sind gekommen, um die Verluste auszugleichen. Und verdammt noch mal, die eine hat vielleicht einen großartigen Namen:
    Bild



    Unsere Brainer! Das ist vermutlich die erste Waffenneuentwicklung seit langer Zeit! Bei Gelegenheit werden wir mal welche bauen. Und da wir jetzt "Bigger Guns" erforschen können, sollen die Brainer das natürlich auch tun.
    Bild


    Hmm, nein, nicht viel sinnvoller als die normalen Menschen, aber vermutlich doch etwas gefährlicher...
    Bild


    ...beeep...beeep...beeep...Hier ist der automatische Anrufbeantworter von Yiseo II Piraten. Yisao II ist leider gerade nicht zu sprechen, wenn Sie ihre Nummer hinterlassen, werden wir uns über Sie lustig machen. Legen Sie also auf, und versuchen Sie es später noch einmal...wenn Sie sich trauen! Oh, und John, falls du das bist: Finde ein hohes Haus und springe herunter, nackt, auf den Asphalt. Dann rede ich wieder mit dir. Vielleicht.

    Ein paar Stunden später ist klar, das war schon wieder die Mutant Alliance.
    Bild


    Meh, war ja klar...kaum ist die Bonny unterwegs, entdecken die Brainer wieder Blips. Pfff!
    Kathy wird die Sniper übernehmen, so lange Targa krank ist (ehrlich gesagt kann sie das auch viel besser...), und Red Baldrana ist in ihrem neuen Outfit unterwegs!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #102
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ja Käpn. Das Gerücht zu streuen reicht schon, wie gesagt! Da bin ich absolut sicher.

    (War nur RPG. )
    Schon klar, wird auch passieren.

  13. #103
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Here we go again, ...
    Bild


    Ack, schon wieder Spartaner. THIS AIN'T SPARTA!
    Bild


    Der erste fällt einer Bombe zum Opfer. Das war leider nötig, denn alle Gals haben an ihm vorbeigeschossen. Wie? Der war so süüüüß? Was soll das denn?
    Leider deswegen, weil auch noch zwei Mutanten im Radius waren...Aber er war direkt an der Hausecke, nur wenige Schritte von der Bonny entfernt und hatte einen Laser.
    Bild


    Und Kathy zeigt dann sogleich, dass sie mit dem Scharfschützengewehr umgehen kann! Und sie wird es auch weiterhin zeigen. [Ist nur leider schlecht zu sehen auf den Screenshots.]

    Overkill=Best Kill, aber mit 'ner RPG auf einen Papageien?
    Bild


    Und unser Neuzugang Supersonic Sea Snail findet jemandem zum Duellieren.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #104
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.472
    Ich werde keine Bindung mehr zu den Papageien aufbauen. Warum so viel Hass.

  15. #105
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich werde keine Bindung mehr zu den Papageien aufbauen. Warum so viel Hass.
    Das sind bestimmt Leute, deren Wortschatz kleiner als der der Papageien ist.

Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •