Also meine Xenophoben dachten der Komet ist eine Alieninvasion und sind sauer geworden.
Stellaris wird ganz gut angenommen (freut mich, dass Paradox Erfolg hat und uns hoffentlich weiter mit Spielen wie diesem versorgt):
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Stellaris ist bisher auch echt gut, weiß gar nicht wie lange das her ist dass ich ein neues Spiel mal direkt so gesuchtet habe. Gerade im Space 4X-Bereich war ja sehr lange Durststrecke angesagt.
evenutell dass der Name der Zivilisation zufällig zweimal im Spiel generiert wurde (einmal als Bronze-Zeitalter und einmal als eben als oben gezeigte) und dass das Spiel dann durcheinander kommt? ... nur eine Überlegung
Primitive Steinzeitweisen im Weltall?
Achtung Spoiler:
Vielleicht sind die Weltraummonster auf dem Planeten entstanden und die Bewohner haben die domestiziert* oder die Monsis sind in Wirklichkeit die Chefs und habe sich paar Primitive als Sklaven geholt oder als Gläubige.
*Frechheit, die Menschheit kriegt Klepper, Hunde und Kühe und andere kriegen weltraumfahrende Kristallwesen mit FTL.
Meine Stories:
Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft