Seite 809 von 1044 ErsteErste ... 309709759799805806807808809810811812813819859909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.135 von 15650

Thema: Der "kleine Fragen zu Civ 4" - Thread III

  1. #12121
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.741
    Wie krieg ich bei einem geladenen Spielstand raus was für ein Schwierigkeitsgrad das ist?

  2. #12122
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    F8 drücken und dann auf "Einstellungen"


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #12123
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.481
    Wonach richtet sich eigentlich welche Stadt in den Top5 Städten auftaucht? Ich habe in meinem letzten Spiel mal wieder Städte von einer KI da drin die weniger Bevölkerung, weniger Spezis, weniger Gebäude und weniger Wunder hat als Städte von mir. Warum sollen die dann also bitte besser sein als meine? O_o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #12124
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Kulturbombe mit nem Großen Künstler ...

  5. #12125
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wonach richtet sich eigentlich welche Stadt in den Top5 Städten auftaucht? Ich habe in meinem letzten Spiel mal wieder Städte von einer KI da drin die weniger Bevölkerung, weniger Spezis, weniger Gebäude und weniger Wunder hat als Städte von mir. Warum sollen die dann also bitte besser sein als meine? O_o
    Spezis und Gebäude (Wunder) sind egal. Es geht nur um den absoluten Kulturwert (Achtung bei Kulturbomben durch Große Künstler. Edit: Mauz war schneller ), Nahrung, Bevölkerung, BSP und Produktion.

    Code:
    iTotalCityValue = ((pCity.getCulture() / 5) + (pCity.getFoodRate() + pCity.getProductionRate() + pCity.calculateGoldRate())) * pCity.getPopulation()

  6. #12126
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.481
    Ok da irgendwie fast jeder auf Kultursieg gemacht hat warn das dann wohl dem seine dicken Städte :o Dankö!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #12127
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Im PBEM 433 habe ich ein save bekommen, das ganz normal aussieht, mein PW wird aber nicht angenommen und beim Klick auf "Abbrechen" wurden mir Ausschnitte vom Land vom Spieler nach mir für einen kurzen Augenblick gezeigt. Was kann da falsch gelaufen sein?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #12128
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Der Spieler vor Dir hat den Spielstand überschrieben, weil er seinen Zug nochmal ausgeführt hat o.ä.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #12129
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Warum gibts eigentlich keinen Org/Schützend- und keinen Kre/Cha-Leader?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  10. #12130
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Weil es zu wenige Leader für alle Kombis gibt . Wobei ich aber endlich mal meinen Phi/Ind-Leader will .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #12131
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Bei Phi/Ind meine ich mal gelesen zu haben, dass es zu stark gewesen sein soll.
    Aber die anderen Kombinationen sind jetzt nicht die stärksten und 2 Leader hätte man ja noch machen können.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  12. #12132
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Kre/Cha wäre irgendwie blöde oder zumindest teilweise widersinnig, weil dann ja im Endeffekt doch Monumente baut. Haben sie deshalb wohl andere Leader vorgezogen. Ok, es gibt natürlich auch die Kre-Hatshe mit Obelisken-UB
    Org/Stz Vielleicht ist ihnen keiner eingefallen (ok, unwahrscheinlich), vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust mehr, vielleicht wollte sie auch einfach nur 52 Leader machen, vielleicht ist es ein ZeichenEmoticon: glaskugel
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  13. #12133
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Bei Phi/Ind meine ich mal gelesen zu haben, dass es zu stark gewesen sein soll.
    Aber die anderen Kombinationen sind jetzt nicht die stärksten und 2 Leader hätte man ja noch machen können.
    Nicht stärker als Holland oder Wikinger auf ner Wassermap .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #12134
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.426
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Warum gibts eigentlich keinen Org/Schützend- und keinen Kre/Cha-Leader?
    Wieso gibt es duch?

    Bei BASE
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #12135
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Base ist doof. Ich mag keine Veränderungen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 809 von 1044 ErsteErste ... 309709759799805806807808809810811812813819859909 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •