Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 168

Thema: Einladung zur CIVLan am 02.10-05.10

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Einladung zur CIVLan am 02.10-05.10

    Willkommen zur CIVLAN 2014

    Pünktlich zum Weihnachtsfest wurde gebucht, ein Weihnachtsgeschenk für alle CIVler!
    Die LAN wird vom civforum zusammen mit dem BF Verein organisiert!
    Alle sind herzlichst eingeladen, ob alt oder jung, klein oder groß, Gelegenheitsciver oder Hardcoreciver, auch AOWLER, oder wer sonst noch ein Spiel hat, die er mit Freunden spielen will,
    sind herzlichst eingeladen.

    Bis jetzt gewünschte Spiele:
    -civ5
    -aow3 (aowsm)

    Der Termin ist nun fest!
    Vom 02.10.2014 - 05.10.2014 werden wir im Lutherisches Jugendgästehaus, 40 Km von Kassel entfernt, unsere LAN feiern.

    Informationen zum Haus gibt es hier

    Wegbeschreibung












    WICHTIG:
    Wer nun endgültig teilnehmen möchte überweist seinen Betrag (wer komplett kommt 100€; Fr-So 80€, Rest auf Nachfrage ) auf folgendes Konto:
    Sparkasse Rhein Neckar Nord
    KNR 38540548
    BLZ 67050505
    Empfänger:The-Battlefield.com e.v.
    Betreff: Lan 2014 und euren Nick

    Wer Student oder noch Schüler ist, bekommt ein Nachlass. Somit Do-So für 70 Euro und Fr-So 50 Euro, allerdings muss der Ausweis Vorort gezeigt werden.

    Wer nicht Vorkasse zahlt, muss damit rechnen, dass alle Plätze belegt sind, wenn Vorort angereist wird (nur theoretisch).

    Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dabei einen kleinen Überschuss erwirtschaften, dieser wird an die Vereinskasse gehen und für Pitboss Sserverbetriebsunterstützung eingesetzt werden.
    Auch Pokale sollen darüber gekauft werden und evtl. auch Grafiken für die BF-Seite.
    Sollte ein größerer Überschuss erwirtschaftet werden, werden wir ein Grillfest veranstalten.
    Ich hoffe damit hat keiner ein Problem

    Frühstück und Mittagessen werden vom Verein zur Verfügung gestellt, Abendessen werden wir dort bestellen und uns bringen lassen (Pizza oder Ähnliches).
    Genauere Mitbringselliste folgt, wird aber nichts Besonderes.


    Teilnehmerliste:
    Markymark
    Thorgal (Münster)
    Blackcat + Frau?
    Captain
    Albaron
    Aristobulus
    Don Corleone (Lübeck)
    Pennraugion (Österreich)
    Eleana
    harry.dober (nähe München)

    evtl?
    King of Wiwi
    Lanzelot
    wig1848
    DerGerhard
    Frozen
    Robold
    Piruparka

    Wir werden diesen Thread immer mal wieder aktualisieren, alle die Interesse angemeldet haben, können dann auch eine PN bekommen von mir
    Geändert von MarkyMark (14. Februar 2014 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Schönes Haus.

    Ich bin dabei.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Hm, wie immer erstmal unter Vorbehalt wegen der Arbeit, aber da bin ich wohl nicht der einzige
    - Platzhalter -

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    ich bin auf jeden Fall dabei
    Bin gespannt, ob ich dann eher CIV oder das neue AoW spielen werde ...

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Schönes Haus.
    Finde ich auch - sehr gut ausgesucht - und auch so schööön zentral

  6. #6
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    cool, jetzt macht auch die Hütte voll :-)

  7. #7
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Also ich denke, dass ich diesmal sicher dabei bin. Wieder mal was gleich um die Ecke. Und ich schätze mal ich schaffe es sogar mal über Nacht zu bleiben (Oh Oh).
    Spiele: CIV, gerne auch anderes, ich hoffe ich kriege den Laptop Civfähig. Und gerne auch diverse Strategie-Brettspiele. Bringe meinen Schrank aus Civ(das Uralte), Doom, Akham Horror, etc einfach mal mit.

    Und ich reise aus Mainz mit dem Auto an. Etwaige Mitfahrer könnten sich bei mir schonmal melden.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Anschauen kann man es sich ja, aber ich glaube nicht dass wir da Brettspiele spielen werden
    - Platzhalter -

  9. #9
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    So gut wie sicher dabei
    Eleana natürlich auch

    Brettspiele kann man ja mal mitnehmen, solange sie Platz haben.
    Es scheiden eh immer wieder Spieler aus.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    @Mark: Magst du die Teilnehmerliste im ersten Beitrag mal aufteilen.

    Eine Liste, wo alle drinstehen, die sich hier gemeldet haben und kommen mögen und die andere Liste dann mit Teilnehmern von vorherigen LANs. Das macht das alles etwas übersichtlicher. :-)

    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Brettspiele kann man ja mal mitnehmen, solange sie Platz haben.
    Es scheiden eh immer wieder Spieler aus.
    Ich würde schon gerne mal das alte Civ-Brettspiel spielen.
    Geändert von Aristobulus (25. Januar 2014 um 10:18 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ich melde mich mal an. Muss zwar noch was abklären aber ich bin zu 75% dabei.

  12. #12

  13. #13
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    So, ich melde mich verbindlich an.

    Mein Laptop ist nun auch Civ 5 und sogar Civ4 fähig
    Und auch UMTS Fähig, falls es das in dem Örtchen überhaupt gibt.

    Und diverse andere Spiele werd ich mir auch mal installieren.

  14. #14
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    evtl. kann AOW3 und Pandora noch Thema werden.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    evtl. kann AOW3 und Pandora noch Thema werden.
    AoW3 auf jeden Fall - ich kenne mehrere, die zur LAN kommen und das Erscheinen des Spieles (01.04.14) kaum erwarten können !!
    Geändert von Thorgal666 (11. Februar 2014 um 14:26 Uhr)

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •